|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Geil . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
two-v Beiträge: n/a
| Ich dachte immer sowas passiert nur mir. Sehr gutes Video! |
|
Staff-Sergeant | Der Sniper überlebt immer |
|
Ja, das Video spiegelt echt viele von den bisherigen Problemen wieder. Das Problem mit dem Messer ist ja schon abgeschafft.... | |
|
Gunnery Sergeant | dazu kann ich nur sagen sehr gutes Video und es entspricht absolut dem spielgeschehen |
|
Die haben das Problem vergessen, dass ich prinzipiell erst sterbe wenn ich schon längst wieder hinter der Deckung bin! In CoD sieht man wenigstens noch die Schüsse die durch die Hausecke fliegen, in BC2 kommts mir vor wie nen Bug oder nen permalag. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| das video zeigt was das game so schlecht macht,hundert mal messern und er stirbt net genau so wie das mann oft 3 magaziene braucht für einen kill oder am besten der gegner hat danach immer noch 100% energie. gestern z.b hatte ich 10 mal einen hacker auf´n server mann ist immer wieder aus luftigen höhen runtergefallen.und das auf mehreren servern. |
|
Zitat:
eins der schlimmsten probleme.. | ||
|
Am geilsten find ich in dem Video den Reload-Vorgang vom Medic!! Einfach genial,...hab total laut lachen müssen!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sehr geiles Video Ich hatte eigentlich gedacht, das der Messerbug mittlerweile behoben wäre, hatte aber am Samstag auf Atacama Desert wieder das Pech das das Messer ins leere ging. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Einfach nur geil das Video! Kenne die meisten Situationen von unsern abendlichen Fun-Wars. xD |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Jop, BC Piano Theme. Einfach nur geil, auch das Intro. "Dulpy Digital" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Linconbrows Beiträge: n/a
| There is clearly a bunch to know about this. I consider you made certain goo points in features also.BTW,I found a great place to learn how to use some softwares to make money |
|
SHOOMILSNIT Beiträge: n/a
| You still use television to watch TV shows? You are out. Watching high-definition shows on computers is very popular, If you would like to know how can I do , plz quickly click here. |
|
ja ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
carpinteyroqyf Beiträge: n/a
| The hearts of every girl, there is a piece of clothing, that is wedding dress. Pure or retro, ornate or simple, all our lives, the best memory. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |