- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. February 2011, 13:56 - Bad Company 2 - Video-Contest - Server-Patch
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Video-Contest - Server-Patch
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Ein Blick auf den Schreibtisch - der ist voll. Mit den ganzen Notizen, was man noch zu tun hat - nach dem Announce von Battlefield 3, der damit einhergehenden Arbeit an der Fanseite und einem unverhofft einsetzenden Arbeitsbeschuss abseits von Battlefield, explodierenden Gebäuden und der geliebten B-Company. Jetzt sind wir wieder voll da - und haben mehr als genug Nachrichten mit an Bord. Im Fokus steht heute der Server-Patch R30 und der Vietnam-Video-Contest, in den man nun für das beste Vietnam-Video abstimmen kann. Los gehts...

Zuallererst der Server-Patch R30: Der erschien schon vor ein paar Tagen, ist in Realität eigentlich "nur" die neunundzwanzigste Version und bietet ein paar kleine Verbesserungen - größtenteils in Bezug auf Performance und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. February 2011, 20:20 - Nix neues !
Hirsch Harry

Nix neues und ein alter Hut. Die Vids sind net der Burner ! Hättest mal ne New darüber geschrieben, dass man Justin Bieber erschossen hat. Wäre um einiges Unterhaltsames gewesen.

Mfg die Ledertrine

Alt
20. February 2011, 20:46
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Hirsch Harry Beitrag anzeigen
Nix neues und ein alter Hut. Die Vids sind net der Burner ! Hättest mal ne New darüber geschrieben, dass man Justin Bieber erschossen hat. Wäre um einiges Unterhaltsames gewesen.

Mfg die Ledertrine
Naja,... zum Glück ja nur bei CSI
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
21. February 2011, 10:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:

Mfg die Ledertrine
*Hust*
Wenn es nichts Neues bei und über BC2 gibt, dann kann ich auch nichts machen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. February 2011, 14:23
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:

Mfg die Ledertrine
Oho. Die Justin Bieber hasserei geht mir so aufn Sack. Wer Viva und MTV schaut und sich dann über einen kleinen Jungen dermaßen aufregt, der ist wohl selbst schuld.

Wen interessiert der Typ? Ich weiß nichtmal wie der aussieht, also wayne?
Und egal was es für ein Typ ist, über das erschiessen von Menschen sollte man eig. keine witze machen.

Dagegen sind sogar Chuck Norris witze ein Segen.
(wobei die teilweiße auch unglaublich geil sind : D)

Alt
22. February 2011, 20:33
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das mit dem erschiessen kommt glaub ich >>daher<<.
Anfangs dachte ich der Titel isn Witz bis ich in den Kommentaren gelesen habe das es echt bieber ist Unglaublich wie Geldgeil der ist, und noch unglaublicher wie Publicitygeil CSI ist, seh zwar CSI nicht aber dachte bisher dass es ne recht vernünftige Serie ist.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. February 2011, 22:13
MatGreen ist offline  
MatGreen
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
So kann man sich täuschen...
Ich hab erst gedacht, das wäre Switch reloaded oder so, aber es ist die echte Serie! Unglaublich^^
Aber ganz ehrlich: der Kerl nervt einfach nur noch. Besonders wenn man eine Schwester im "Justin-Bieber-Fieber" (das reimt sich ) hat.
Und ich dachte schon Tokio Hotel ist das Limit...

Alt
7. March 2011, 21:42 - Ja dann halt doch......
Attackk Wotan 2

Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Oho. Die Justin Bieber hasserei geht mir so aufn Sack. Wer Viva und MTV schaut und sich dann über einen kleinen Jungen dermaßen aufregt, der ist wohl selbst schuld.

Wen interessiert der Typ? Ich weiß nichtmal wie der aussieht, also wayne?
Und egal was es für ein Typ ist, über das erschiessen von Menschen sollte man eig. keine witze machen.

Dagegen sind sogar Chuck Norris witze ein Segen.
(wobei die teilweiße auch unglaublich geil sind : D)
....dein was auch immer wenn DU net weisst um was für Beträge es geht ! Idiot !

Mfg Asuma Sarutobi

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.