|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hirsch Harry Beiträge: n/a
| Nix neues und ein alter Hut. Die Vids sind net der Burner ! Hättest mal ne New darüber geschrieben, dass man Justin Bieber erschossen hat. Wäre um einiges Unterhaltsames gewesen. Mfg die Ledertrine |
|
Naja,... zum Glück ja nur bei CSI _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Wenn es nichts Neues bei und über BC2 gibt, dann kann ich auch nichts machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wen interessiert der Typ? Ich weiß nichtmal wie der aussieht, also wayne? Und egal was es für ein Typ ist, über das erschiessen von Menschen sollte man eig. keine witze machen. Dagegen sind sogar Chuck Norris witze ein Segen. (wobei die teilweiße auch unglaublich geil sind : D) | ||
|
Das mit dem erschiessen kommt glaub ich >>daher<<. Anfangs dachte ich der Titel isn Witz bis ich in den Kommentaren gelesen habe das es echt bieber ist Unglaublich wie Geldgeil der ist, und noch unglaublicher wie Publicitygeil CSI ist, seh zwar CSI nicht aber dachte bisher dass es ne recht vernünftige Serie ist. | |
|
So kann man sich täuschen... Ich hab erst gedacht, das wäre Switch reloaded oder so, aber es ist die echte Serie! Unglaublich^^ Aber ganz ehrlich: der Kerl nervt einfach nur noch. Besonders wenn man eine Schwester im "Justin-Bieber-Fieber" (das reimt sich ) hat. Und ich dachte schon Tokio Hotel ist das Limit... | |
|
Attackk Wotan 2 Beiträge: n/a
| Zitat:
Mfg Asuma Sarutobi | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |