Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. April 2010, 22:04 - Serverprobleme: Keine Unlocks & Willkürliche Kicks
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Serverprobleme: Keine Unlocks & Willkürliche Kicks
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
In der Theorie sind es die Ferien, in denen das Zocken dank fehlender Sorgen - abseits von massiven Katern - am allermeisten Spaß macht. In der Theorie. Battlefield-Veteranen können allerdings so manches Lied davon singen, was in den Ferien auf den Servern so los ist - respektive: Was nicht los ist. Denn wer in diesen eigentlich wunderschönen Abenstunden nicht feiert, chillt oder sich auf Matrix freut, der wird mit einem fiesen Problem konfrontiert: Das Aktualisieren der eigenen Stats dauert teilweise extrem lange, dazu streikt die automatische Serverzuweisfunktion. Und auf den Servern steht man mit exakt Rang Null und ohne jegliches freigeschaltete Exquiment da.

Das allein ist ja - speziell für diejenigen unter uns, die für jede Situation die richtige Waffe haben - nicht toll. Aber gut - als ein quasi "Back to the Roots" ohne M60 könnte man damit leben. Dummerweise wird man meistens nach wenigen Minuten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.