Da muss ich dir jetzt mal widersprechen. Spielerischen Wert habe ICH mir schon von 1943 erhofft. Ich spiele in vielen Genres, relativ viele Spiele gleichzeitig (wenn ich denn mal Zeit dazu finde). Dadurch zock ich gerne einen Shooter, der mich nicht voll und ganz einnimmt. 1943 hätte da als 10 Euro Titel ziemlich gut in mein Zockerkonzept gepasst.
Als große Helden würde ich Dice da jetzt auch nicht hinstellen. Wenn man mehrere Projekte gleichzeitig hat (BF3, BC2, 1943), dann muss man auch eine gute Organisation an den Tage legen. Da müssen die Aufgaben exakt verteilt sein, und der Zeitplan muss ständig kontrolliert werden. Ein Blizzard (ja, die Dimensionen sind mit Dice nicht vergleichbar) kann auch nicht sagen "wir stellen Diablo 3 ein, weil wir euch ein viel geileres WoW bieten wollen - H&S ist doch eh nur abgepecktes MMO". Nein, so leicht kann man sichs nicht machen. Da haben sie sich einfach zu viel vorgenommen, und das sollte man dann lieber nicht tun. In solchen Fällen hält man seine Klappe, und spricht gar nicht erst darüber, dass 1943 mal für den PC kommt, gibt auch noch Releasedatum an und setzt es in den Store. Das ist und bleibt ein Fail, an dem es imo nichts schön zu reden gibt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |