- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2015, 22:45 - Battlefield Hardline - Robbery-Launch für Premium - Battlefield 4 - Updates
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Robbery-Launch für Premium - Battlefield 4 - Updates
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield Hardline - Robbery-DLC erscheint - Neuer Patch - Battlefield 4 - Änderungsübersicht, Video und Mehr - Need for Speed

Wir sehen das Wochenende immer näherkommen und versorgen euch jetzt mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield Hardline, Battlefield 4 und Need for Speed. Mittwoch Vormittag erscheint mit Robbery der zweite DLC für Battlefield Hardline, das dazu ein umfangreiches Update inklusive kostenloser neuer Waffen und Gadgets bekommt. Außerdem in der Nachricht dabei: “Battlefield 4”-Infos zur High Tickrate, Dusting, kommenden Änderungen und Need for Speed. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. September 2015, 11:02
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
DLC ist online. 3,35 GB. Mal schauen.



Geladen schon. Aber Origin verwirrt mal gerade wieder etwas.
ReggaesunnY likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. September 2015, 19:17
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ist das Forum aber tot heute
In den News steht ja nicht
nur hardline drin.

(Das sage ich auch nur, weil
ich weiß bzw. vermute,
das die meisten hier die etwas schreiben eher bf4 als hardline zocken.)

Naja, dann schreib ich mal was zu den jets und Heli und dusting.

In dem News Video wird gesagt, das beim Attack Heli dusting teilweise noch vorhanden ist.
Der Br4no sagt aber selber in seinem Video, auf dem sich die Aussage des youtubers bezieht, das er
auf einem US Server war und sein ping über 100 war und es evtl. auch daran gelegen haben kann.
just saying

Ich selbst habe bei den jets
kein dusting mehr feststellen können bzw. ist mir im Eifer des Gefechts nix negatives aufgefallen.

Allerdings scheint die Hitbox selbst noch etwas buggy zu sein, wenn man das so sagen kann.
Und zwar ist immer noch die Trefferregistration mehr auf der Frontseite des jets.
Zwar schon erheblich besser, aber immer noch nicht so wie vor dem patch.
Vorhalten wurde selbstverständlich berücksichtigt.
Das ist meine Erfahrung jetzt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. September 2015, 22:39
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So Freunde der Sonne. Bis hier 20 Comments stehen schreibe ich keine neue News mehr.

Und mal ehrlich: Es kotzt mich an, dass nur etwas geschrieben wird, wenn es keine guten Dinge gibt. Warum nicht mal loben, was es an kostenlosem neuen Content gibt? Warum nicht mal bei den Leuten, die Hardline zocken, einfach nachfragen, wie der neue DLC und der Patch und alles ist?

Let the discussions begin... #JustSaying
ReggaesunnY likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2015, 00:09
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047



_____________________________________
was anderes:


interessante Ballanceänderungen in der cte wieder
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. September 2015, 00:57
 #6 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Ich möchte dazu aufrufen Hardline zu spielen.

Zweites DLC und ich bin wieder überrascht wie geil die Maps geworden sind, sicher gibt es Leute die das Layout Scheiße finden, aber die Abwechslung, durch so viele neue Assets, Settings und Layouts ist extrem geil.

Aber schon das erste DLC hatte nach kurzer Zeit keine Server mehr, warum auch immer...

Das Spiel kann so viel Spaß machen und hauptsächlich weil es ziemlich totgeredet wurde haben es auch nicht mal meine Freunde, obwohl sie Spaß in der Beta hatten. Erst gestern war einer bei mir, ich hab eine Runde Hardline gespielt und schon kam ein "das muss ich mir doch noch holen, wenns ein bisschen billiger ist, sieht doch nach Spaß aus".

Könnt ich...

Ich hoffe BO3 werden viele Leute spielen, die Beta hat mir mega Spaß gemacht.
Monstakeule likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
17. September 2015, 02:09
 #7 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mir hat die Alpha mehr Spaß gemacht, nach den Änderung zur Beta hin war es für mich nix mehr.

Ich persönlich werde es mir nicht kaufen.
Obwohl mir das neue Setting gefällt aber es ist einfach nicht mein ding.


Ps: wie immer gute Arbeit
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. September 2015, 02:26
 #8 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mir hat die Alpha mehr Spaß gemacht, nach den Änderung zur Beta hin war es für mich nix mehr.
Woran lags denn?
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
17. September 2015, 07:55
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal alle Maps angeschaut.
Gesamteindruck : Sehr schön.
Was mich besonders beeindruckt ist die Größe der Karten. Sogar "Museum" als reine Indoorkarte sollte locker mit 48+ Slots gespielt werden können, ohne das es in sinnfreies Gemetzel ausartet.
"Polizeiwache" und "Docks" haben für meinen Geschmack zu viele erhöhte Sniperpoints. Denen sollte man aber mit Kletterhaken und co. schnell den Zahn ziehen können.
"Break Pointe" ist eine wunderschöne Urlaubsidylle mit vielen Bungalows,Tennisplatz und einem Strand, welcher eher zum chillen als zum rumballern einläd.
Die neuen Waffen habe ich in der Kürze der Zeit noch nicht getestet.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. September 2015, 08:53
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Leute schreibt was, 11 Kommentare noch,
dann gibt's die neue News.
Uruk macht Ernst
Wette die News ist schon fertig getippt.

Es gab mal wieder massig Änderungen in der cte auch für Panzer und co.

Ich kann zu hardline nix sagen, spiele
es nicht.
Ich bin Jetpilot
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. September 2015, 09:41
 #11 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Naja also dann frag ich mal direkt so, ist die Waffenbalance bei Hardline überarbeitet worden?
Ich weiss nämlich genau noch das hier mein grösstes Problem lag. Pro Waffenklasse und Fraktion gabs immer nur eine bis höchstens zwei Waffen die gut waren. Der Rest war Müll.
Hat sich das gebessert? Vorallem die beiden kollegen M16/M416, die K10 wurde ja schon zurecht generft.


Zum Thema BF4, konnte gestern Abend jemand beim Hightickrate Test mitmachen? Falls ja, wie wars?

Und was das Dusting anbelangt kann ich nicht viel sagen, ich konnte das Jet fliegen noch nie und werds wahrscheinlich auch nie hinbekommen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von jan4hcd (17. September 2015 um 09:52 Uhr).
 
Alt
17. September 2015, 10:20
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Leute schreibt was, 11 Kommentare noch,
dann gibt's die neue News.
Der macht seinen NT gewiss net nach Anzahl der darauf folgenden Postings abhängig. Manchmal ist weniger vielleicht sogar mehr.
Allerdings ist es für jeden Schreiberling frustrierend, wenn überhaupt keine Resonanz auf seine Arbeit kommt.
Um so mehr wenn es sich, anders als im Business, wo miese Quoten unweigerlich zum shoot down führen, um einen Freizeitjob handelt.
Die Besucherzahlen unserer Seite zeigen dazu, dass wir immer noch top sind.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. September 2015, 10:27
 #13 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hier! Ich!
Habe gestern beim 48 Hz Tickrate Test mitgemacht. 64er Server.
Erst auf Locker lief es ganz gut.
Danach Shanghai wurde es nach 15-20 Minuten extrem schlimm. Rubberbanding deluxe. Die Symbole in der rechten Bildschirmhälfte waren orange und dann nur noch rot. Serverperformance war im Keller.

Als Zuschauer waren David Sirland und Xfactor im Chat unterwegs. (graue Schrift)

Ich denke mal, dass sie wahrscheinlich weniger Instanzen auf einem Server laufen lassen müssen, um höhere Tickrates zu realisieren. Es waren ja 4 Instanzen. Wenn es aber schon bei 48 Hz unspielbar wird, brauchen wir nicht an höhere Werte denken.

Mal sehen, wie es heute mit den 32er Servern laufen wird.
Hoschie50, ARK0047 and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
17. September 2015, 10:30
 #14 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Besucherzahlen unserer Seite zeigen dazu, dass wir immer noch top sind.
Das ist gut zu hören! Und das ist, man kann es nicht anders sagen, auch absolut verdient!

Wenn eine Community Seite Informationen besser liefert als die offiziellen Kanäle dann hat das einfach grossen Respekt verdient.

Danke Uruk , Hoschie, und alle anderen die hier ihre Hände im Spiel haben!

Und es stimmt halt, manchmal vergisst man sowas zu würdigen.
Hoschie50 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2015, 10:35
 #15 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Danke Rudi!

Naja gut, bei 64-Mann Servern wars kaum anders zu erwarten, bei gleicher Hardware. Ich denke mit 32-Mann sollten 60Hz Server bei 4 Instanzen drin liegen.

Hoffentlich kann ich heute Abend mitzocken, gestern war ich leider aus Gründen einer Freundin verhindert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2015, 10:39
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sehr informatives Video von mashed8 in der News zu den Granaten-Änderungen. Obwohl ich mit seiner Meinung nicht ganz konform gehe und die Änderungen wirklich nicht nachvollziehen kann:

Flashbangs sollen realistischer gemacht werden. Man soll sich einfacher aus dem Wirkungsradius herausdrehen können. Nungut, so flasch klingt das nicht, aber mir kams bisher eigentlich nicht so vor, als ob die Blitzgranaten so oft genutzt und dann übelst verheerend sind. Mal abwarten, würde ich sagen...

Das mit den Rauchgranaten kann ich aber gar nicht verstehen. Der Rauch soll jetzt auch undurchsichtig für IRNV und FLIR-Visieren sein. mashed8 findet das gut, da er -so wie ich- diese Visiere derzeit als viel zu stark und zu oft genutzt ansieht.
Meiner Meinung nach ist doch aber gerade der Sinn und Zweck dieser Visiere bei schlechten Sichverhältnissen Abhilfe zu schaffen. Vorher war das ja noch so, dass man mal gerne Rauch geworfen hat und während alle anderen nur noch grau gesehen haben, konnte man vorstoßen und Feinde ausschalten.

Also so ganz sinnvoll gedacht ist das nicht. Man nimmt halt dadurch einen der ursprünglichen Existenzgründe der Visiere, wodurch sie den normalen Visieren noch ähnlicher werden, anstatt halt klare Nachteile einzubauen.
Denn ob jetzt jemand Rauch wirft oder nicht, IRNV und FLIR sind den Standardvisieren immer noch schnell überlegen. (Zumindest wenn man ohne 3D-Spotting spielt)

Mir wäre es lieber, wenn man beim IRNV oder FLIR bspw. Verzögerungen hätte, oder das Visier mit weniger FPS arbeitet, oder bei starken Bewegungen mal schnell verzerrt.

Also aus meiner Sicht ist das eine typische Verschlimmbesserung.

---

Achja und ich werde erst darüber nachdenken mir Hardline anzuschaffen, wenn man die Bewegungsgeschwindigkeit ordentlich runtergeschraubt hat. Und diese lächerlichen Masken entfernt.
Wird aber garantiert nicht passieren und wer Hardline gerne spielt, würde das vermutlich auch nicht wollen. Also von daher ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2015, 11:04
 #17 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ist aber Normal manche Themen werden mehr manche weniger Diskutiert.
Je nach Interesse der Leute an dem Thema.

@Chiefiosi gute Frage ich weiß es ehrlich gesagt nima, weil danach war das Spiel für mich nicht mehr
auf dem schirm.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. September 2015, 11:04
 #18 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich finde, man könnte das Problem mit dem FLIR/IRNV + Smoke so lösen, dass man einfach die Scopes auf Ihre Entfernung beschränkt.

Klar durchsehen kann man nur, wenn man sehr nah hinter/in einer Smoke steht. Ansonsten müsste die Sicht beschränkt sein.

Je weiter entfernt man von von der Smoke steht, desto weniger sieht man auch. Man könnte dann auch auf Nachtmaps nicht mehr alles in 200 Meter spotten, sondern nur im näheren Umkreis.

Auf Locker würde diese Änderung jetzt nicht so viel bringen, aber es wäre ein relativ guter Kompromiss.

Übrigens Locker: Ist noch jemanden aufgefallen, dass die .50 Cal-Geschütze im Turm von C fehlen?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
17. September 2015, 12:05
 #19 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Naja also dann frag ich mal direkt so, ist die Waffenbalance bei Hardline überarbeitet worden?
Ich weiss nämlich genau noch das hier mein grösstes Problem lag. Pro Waffenklasse und Fraktion gabs immer nur eine bis höchstens zwei Waffen die gut waren. Der Rest war Müll.
Hat sich das gebessert? Vorallem die beiden kollegen M16/M416, die K10 wurde ja schon zurecht generft.
Ich persönlich finde keine Waffe nutzlos aktuell, werde auch von allem mal erschossen, aber ich spiele zumeist in Hardcore/Classic, das gleicht vielleicht auch noch ein bisschen aus.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
17. September 2015, 12:07
 #20 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Rauch undurchsichtig zu machen wäre echt ne schlechte Entscheidung, einfach die Range hinter dem Rauch begrenzen, wie bereits vorgeschlagen und es würde passen finde ich. Auch die anderen Ansätze, mit weniger FPS Visier usw. sind interessant.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav