Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2015, 10:39
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sehr informatives Video von mashed8 in der News zu den Granaten-Änderungen. Obwohl ich mit seiner Meinung nicht ganz konform gehe und die Änderungen wirklich nicht nachvollziehen kann:

Flashbangs sollen realistischer gemacht werden. Man soll sich einfacher aus dem Wirkungsradius herausdrehen können. Nungut, so flasch klingt das nicht, aber mir kams bisher eigentlich nicht so vor, als ob die Blitzgranaten so oft genutzt und dann übelst verheerend sind. Mal abwarten, würde ich sagen...

Das mit den Rauchgranaten kann ich aber gar nicht verstehen. Der Rauch soll jetzt auch undurchsichtig für IRNV und FLIR-Visieren sein. mashed8 findet das gut, da er -so wie ich- diese Visiere derzeit als viel zu stark und zu oft genutzt ansieht.
Meiner Meinung nach ist doch aber gerade der Sinn und Zweck dieser Visiere bei schlechten Sichverhältnissen Abhilfe zu schaffen. Vorher war das ja noch so, dass man mal gerne Rauch geworfen hat und während alle anderen nur noch grau gesehen haben, konnte man vorstoßen und Feinde ausschalten.

Also so ganz sinnvoll gedacht ist das nicht. Man nimmt halt dadurch einen der ursprünglichen Existenzgründe der Visiere, wodurch sie den normalen Visieren noch ähnlicher werden, anstatt halt klare Nachteile einzubauen.
Denn ob jetzt jemand Rauch wirft oder nicht, IRNV und FLIR sind den Standardvisieren immer noch schnell überlegen. (Zumindest wenn man ohne 3D-Spotting spielt)

Mir wäre es lieber, wenn man beim IRNV oder FLIR bspw. Verzögerungen hätte, oder das Visier mit weniger FPS arbeitet, oder bei starken Bewegungen mal schnell verzerrt.

Also aus meiner Sicht ist das eine typische Verschlimmbesserung.

---

Achja und ich werde erst darüber nachdenken mir Hardline anzuschaffen, wenn man die Bewegungsgeschwindigkeit ordentlich runtergeschraubt hat. Und diese lächerlichen Masken entfernt.
Wird aber garantiert nicht passieren und wer Hardline gerne spielt, würde das vermutlich auch nicht wollen. Also von daher ...
_________________________________________________________________________________________