Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2015, 11:04
 #18 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich finde, man könnte das Problem mit dem FLIR/IRNV + Smoke so lösen, dass man einfach die Scopes auf Ihre Entfernung beschränkt.

Klar durchsehen kann man nur, wenn man sehr nah hinter/in einer Smoke steht. Ansonsten müsste die Sicht beschränkt sein.

Je weiter entfernt man von von der Smoke steht, desto weniger sieht man auch. Man könnte dann auch auf Nachtmaps nicht mehr alles in 200 Meter spotten, sondern nur im näheren Umkreis.

Auf Locker würde diese Änderung jetzt nicht so viel bringen, aber es wäre ein relativ guter Kompromiss.

Übrigens Locker: Ist noch jemanden aufgefallen, dass die .50 Cal-Geschütze im Turm von C fehlen?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.