Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2015, 10:27
 #13 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hier! Ich!
Habe gestern beim 48 Hz Tickrate Test mitgemacht. 64er Server.
Erst auf Locker lief es ganz gut.
Danach Shanghai wurde es nach 15-20 Minuten extrem schlimm. Rubberbanding deluxe. Die Symbole in der rechten Bildschirmhälfte waren orange und dann nur noch rot. Serverperformance war im Keller.

Als Zuschauer waren David Sirland und Xfactor im Chat unterwegs. (graue Schrift)

Ich denke mal, dass sie wahrscheinlich weniger Instanzen auf einem Server laufen lassen müssen, um höhere Tickrates zu realisieren. Es waren ja 4 Instanzen. Wenn es aber schon bei 48 Hz unspielbar wird, brauchen wir nicht an höhere Werte denken.

Mal sehen, wie es heute mit den 32er Servern laufen wird.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.