|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CZ-Conquest-Award | @Lucky : Zum Teamplay : Im Bilderbauch sieht alles schön aus. Aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus. @Ark: Stimme dir vollkommen zu. Am Anfang fand ich die Änderungen auch zu krass. Aber jetzt muss ich echt sagen, es macht schon sinn die Änderungen grad bei den Zunis. Die dogfight mit einen Gegnerischen AH machen jetzt auch mehr spaß. Und man muss jetzt viel besser ziehlen. Wegen den geringeren Schaden und die Erhöhte Nachladezeit. @Jolka : Das Problem bei der mAA ist einfach, dass sie über die ganze map ballern kann. Egal ob mit der Gattling oder mit ihrer AR. Aber der Heli muss echt nahe ran. Damit der Gunner mal eine TV abfeuern kann (Wenn man glück hat. wird auch der hit gezählt). Das andere die nachlade Zeit mit der TV. Und der ECM beim Heli ist eh total bugy. Für mich ist das ganze problem einfach das die TV so abgeschwächt wurde (Nachladezeit/Reichweite) |
|
Das MAA-Problem sind die Jets, die so schnell abhauen können. Ich glaube, DICE sollte sich mal bei mir Ideen abholen, wie man das sauber ausbalancieren kann.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Erzähl. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du warst wohl noch nie auf der Tigerfibel. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Was ich damit sagen will ist, der natürliche Feind der MAA sollten eigentlich gegnerische Panzer und Infanteristen sein und nicht der Kamphelikopter. Die Aufgabe vom AH ist eigentlich die Zersttörung von Kampfpanzern und Nahbereichunterstützung der Infanterie mit seiner Bordkanone. Geändert von The-Evil-GER (23. June 2015 um 15:59 Uhr). | ||
|
Meiner Meinung nach ist die AA genauso sinnvoll, wie das Gunship. Zeig mir mal bitte, wie du bei Lancan Dam mit deinem Panzer in die gegnerische Base fährst, um die campende AA zu knacken | |
|
Der MAA verbieten in der Base zu feuern bzw. es durch das Spiel untersagen = Problem gelöst! Bowelas likes this. | |
|
Dragon Valley? Echt jetzt? Das ist doch wohl ein Scherz. Hat BF4 nicht schon genug Materialschlachtkarten? Strike at Karkand hat es auf Platz 1 der Wahl aus den BF2-Karten geschafft, Sharqui Peninsula auf 3, Road to Jalalabad auf 4, Golf of Oman auf 5 und Mashtuur City auf 6. https://www.surveymonkey.net/results/SM-5GS6N3N9/ Das zeigt doch wohl, dass etliche Tausend Leute endlich mal wieder eine vernünftige Citymap spielen möchten, woraufhin DICE, für ein eh schon sehr Fahrzeuglastiges Spiel, noch eine Fahrzeugkarte raus haut. In der Top 6 sind vier (4) City maps, eine Karte ( Gulf of Oman), die wir in BF4 schon haben und Dragon Valley, also vier Citymaps zu zwei Airmaps und es wird die Airmap? Weil die Karte auf Platz 2 gelandet ist, oder was? Geändert von AngryVyper (23. June 2015 um 16:30 Uhr). | |
|
Das Warum und Wieso steht doch eigentlich eindeutig in dem Artikel im CTE. Wenn das eine direkte Wahl gewesen wäre, hätten wir jetzt Noshar oder Grand Bazar aus BF3 bekommen ... Bowelas likes this. | |
|
Die Community-Map wird ja schon eine Inf-Map. Da wollte man jetzt nicht direkt die nächste Inf-Map bauen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, das mit dem AA-Balancing war eigentlich ernst gemeint und nicht als Verarscherei gedacht. Deine Balancing-Idee würde mich tatsächlich interessieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Geile map- einfach nur nice. Werde mal wieder cte anschmeißen. Was ich nur bis jetzt nicht verstanden habe. Wie ist es mit den anderen map, werden da jetzt nach und nach die anderen folgen oder erst. wenn die hier komplett fertig ist? | ||
|
Zitat:
Generell - AA-Missiles raus - Stealth Jets kämpfen nicht gegen Attack Jets Stealth Jet Primäre Rolle: Allrounder; Hit and Run - Verfügen über Rocketpods mit zehn Schuss: zehn direkte Treffer bringen gepanzerte Fahrzeuge auf 15 (mittlere Panzerung)-30 HP (schwere Panzerung); 9 zerstören ein leichtes Fahrzeug - Leichte Kanone: Kein Schaden gegen alles über mittleren Fahrzeugen; mittlerer Schaden gegen andere Lufteinheiten (ein Anflug mit >90 Prozent Hits disabelt einen Chopper) - Mittlere Kanone: Leichter Schaden gegen mittlere und gepanzerte Fahrzeuge; hoher Schaden gegen andere Lufteinheiten. Dafür wenig Schuss vor dem Reload. Attack Jet Primäre Rolle: Bekämpfung von Bodenzielen - Leichte Bomben sind ungenau, machen Flächenschaden speziell gegen leichte Fahrzeuge - JDAMS sind ungelenkte Präzisionsbomben; zerstören Panzer bei direktem Treffer - Mittlere Gun: Mittlerer Schaden gegen alle Fahrzeuge - Big Gun: Hoher Schaden gegen Bodenfahrzeuge; leichter Schaden gegen Luftfahrzeuge (bzw. man trifft kaum mit ihnen im Luftkampf) Attack Chopper Primäre Rolle: Kampf gegen Bodeneinheiten - Wendig wie im CTE - TV-Range: 700 Meter - Eine TV bringt Panzer auf 45 HP, mittlere Fahrzeuge auf 30, leichte Fahrzeuge werden zerstört. Jeder Treffer ist ein Mobility Hit. - Eine TV zerstört alle Luftfahrzeuge bis auf Transport Chopper (übrig bleiben 45 HP + Mobility Hit) mit einem Hit - Effektive Gun-Range: 1.000 Meter - Sonst unverändert Scout Chopper Primäre Rolle: Leichte Fahrzeuge + Infantrie bekämpfen - Reparaturrate deutlich verringert - Guns machen deutlich weniger Schaden gegen Lufteinheiten - Miniguns machen mittleren Schaden gegen leichte Fahrzeuge und niedrigen Schaden gegen mittlere Fahrzeuge - Mittlere Gun macht hohen Schaden gegen leichte Fahrzeuge, mittleren gegen mittlere und niedrigen/kaum gegen schwere Fahrzeuge. Schaden gegen Infantrie wie aktuell. MAA Primäre Rolle: Einen Bereich von Luftfahrzeugen freihalten - Lockon-Range: 800 Meter - Gun-Range: 1.000 Meter - 4 Fire and Forget Raketen nötig, um Chopper zu zerstören; 3 disabeln ihn. - 2 Fire and Forget Raketen nötig, um Jet zu zerstören; 1 disabelt ihn - Bei Raketen, die kein Fire and Forget beherrschen: Jeweils eine weniger benötigt außer beim Jet; der Jet brennt aber schon bei einem Treffer Stinger / Igla Primäre Rolle: Support und vertreiben; nur mehrere Schützen können ein Luftfahrzeug down bringen - Lockon-Range: 450 Meter; dafür doppelt so schneller Lockon wie bei der MAA - Schaden wie bei der MAA. Anti-Material Rifle Sehr langsam feuernde starke Waffe - Kann nur im Liegen / mit aufgesetztem BiPod abgefeuert werden - Nach jedem Schuss muss repetiert werden - Beschädigt Jets um 80 HP; Attack Choper um 48; Scout Chopper um 60 - Normale Scharfschützengewehr-Ballistik mit effektive Range 500 Meter - One Hit Kill bei Infantrie _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Waiting for CampGibraltar and CerbereLanding-Remake Auf den beiden Karten habe ich jeweils >500h verbracht x) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Von dirketer Wahl hab ich gar nix gesagt. Ich wollte nur aufzeigen, dass die Tendenz bei der Wahl der BF2-Maps wohl eher zu einer Citymap als einer Airmap ging. | ||
|
Es würde schon minimal helfen, wenn die MAA ähnlich der Artillerie 2 Plätze für Fahrer und Gunner hätte. Da wäre die Mobilität beim Kampf gegen Panzer und auch gegen Helis schonmal raus. Und gegen das Campen in der Base hilft nur das Schiessen aus eben jener zu disablen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk, schön das du deine Meinung geändert hast. Ist ja jetzt absolut nicht böse gemeint, nur hast du vor noch nicht allzu langer Zeit gesagt, wenn's nach dir ginge, würdest du für gute Ballance jets komplett abschaffen und das ist bei mir halt hängen geblieben. Ich war ja damals darüber empört und hab sogar noch dazu gesagt, das das von dir als guten Jet Piloten ausgerechnet käme. Naja- schön das du das heute etwas anders siehst und andere Verbesserungsvorschläge aufzählst. Die finde ich übrigens gut. ------------------------------------------------ Zu der neuen map: Ich erwarte spannend eure Gameplay Erfahrungen von der neuen map | |
|
Gibts eigentlich einen Scout-Heli auf der neuen Map? | |
|
Ja, glaub da heute welche gesehen zu haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |