|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Freu mich auf die Remakes, dann schau ich morgen mal wieder ins CTE rein. Ist schon bekannt, wieviele Maps es sein werden? | ||
|
|
Auch wenn unser Einzelkind das ganze etwas kritisch ausdrückt: Die Entscheidung,einen Multiplatform- Multiplayer Shooter mit Hauptaugenmerk für Konsole zu programmieren sehe ich als PCler kritisch. Passt aber gut zu den vorherigen... interessanten Aussagen zu Battlefront. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist eigentlich reine technische Entscheidung. Das muss nicht schlecht sein - vor allem, weil die Current Gen ja keine Version bekommt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hat nichts mit kritik zu tun. Das sind willkürliche beleidigungen und deppertes bashing auf ein grossteil unserer leser. Sowas wird hier nicht geduldet. Hoschie50 likes this. | |
|
| Zitat:
Finde ich zwar auch schade als PCler, aber natürlich ist das eine reine Gewinnentscheidung. Da muss man einfach realistisch bleiben. | |
|
Naja, das mit der Lead Plattform ist schon länger bekannt und meine Enttäuschung darüber ist schon verflogen... So hart das auch klingt, aber das große Geld wird auf den Konsolen gemacht. Aber eigentlich sieht das Spiel technisch doch ganz gut aus, von daher ist es vielleicht nebensächlich. Aber ich kenne mich da in der Materie jetzt nicht gut aus und kann daher auch gar nicht sagen, wie groß und ob überhaupt Nachteile dadurch entstehen. Und wenigstens ist man ehrlich. Das es mehr in Richtung Popcorn Entertainment geht und möglichst viele Star Wars Fans ansprechen soll, ist ja schon länger bekannt. Damit meine ich nicht, falls jemand sagt, das es casual deswegen wird, denn das würde es auch so werden, weil es eine breite Masse ansprechen soll. Casual meine ich auch gar nicht böse. Es ist aber höchstwahrscheinlich so, das man auch Star Wars Fans ansprechen will, die sonst keine Ego Shooter spielen. Was für mich viel spannender ist, welche remake maps werden es nun und wieviele? | |
|
Zitat:
#Soon™ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin mal auf die Remakes gespannt. Uruk zu welcher Zeit kann man denn mit Infos rechnen? Xbox CTE diese Woche hört sich auch super an Hat jemand den Star Wars The old Republic Trailer von der E3 gesehen? Fand den extrem geil, auch wenn ich die Leute nicht kannte. Sah aber echt episch aus? Meine den mit so 2 Brüder, von denen einer später eine Maske trägt. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Danke an den Admin das der Hardline PS4 DLC Bug miterwähnt wurde Wie gesagt, der Bug sollte nur Vorbesteller der Ultimate Edition betreffen. Bin am überlegen, sollte das jetzt die tage nich behoben werden, mein Geld zurück zu verlangen und mir davon das alles neu zu Kaufen, dann müsste das ja behoben sein :/ Weiß zufällig jemand ob so eine Rückerstattung im PSN Store möglich wäre? Zumindest wenn die Version die man aktuell besitzt nich richtig funktioniert? :s | |
|
Ich glaube schon, dass Sony das mitmachen wird. Das wäre ja sonst ziemlich witzlos und sehr sinnlos.^^ Ich frage heute Abend aber sowieso mal unseren Wheelman Number One, ob er da was weiß und vielleicht eine Lösung hat. ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DLC läuf. Kopfgeldjäger macht sogar Spass. Hab noch net alle Karten durch. Aber das Gesehene weiss zu überzeugen. Für mich ist und bleibt das Game das um Längen bessere CoD. Jetzt heist es nur noch abwarten, was der CTE an neuen alten Maps bringt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Für COD ist mir das Movement irgendwie etwas zu langsam... Ich habe gestern mal wieder ein paar Runden gespielt und muss sagen: Es macht schon richtig Bock. Wenn nur das Team solche Sachen wie "Flaggen einnehmen, spotten und auch mal Teamplay-Gadgets" nutzen etwas häufiger machen würde. Wobei es da totale Unterrschiede gibt: Ein Mal hatte ich ein Top-Ream und ein Mal ein Fail-Team...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Grad ne Runde CQ auf jeder Map gespielt, finde alle 4 faaantastisch! _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Ja wann wird denn nun was zu den Map Remakes gesagt? Oder wird die ganze Sache mal wieder verschoben? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zwischen uns und DICE L.A. gibt es eine ganz ordentliche Zeitverschiebung. Bei denen ist noch nicht einmal 8:00.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lasst denen übern Teich nur genügend Zeit für Morgentoilette und Kaffee. Nicht, dass wieder einer den USB-Stick zieht, bevor alle Daten geladen sind. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |