- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2015, 22:20 - Battlefield 4 - Map-Remakes am Montag - Battlefront Lead-Plattform
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Map-Remakes am Montag - Battlefront Lead-Plattform
star wars battlefront screenshots
Battlefield 4 - Map-Remakes Morgen - Konsolen-CTE - Battlefront Lead-Plattform - Hardline Criminal Activity auf dem PC - Mehr

Bevor wir uns erst ins Bett und dann in die neue Woche stürzen haben wir mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars Battlefront für euch. Am Montag Abend werden die Map-Remakes endlich im Community Test Environment auftauchen und auch Konsoleros auf der Xbox One werden diese Woche vermutlich in den Genuss des Community Test Environments kommen. Dazu haben wir Infos zur Lead-Plattform von Star Wars Battlefront, den Perspektiven und Auszeichnungen, PC’ler bekommen zum Montag endlich Criminal Activity auf dem PC und Battlefield 2 ist heute exakt zehn Jahre alt geworden. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. June 2015, 23:10
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
(natürlich nur, wenn ihr die News pünktlich lest und euch dafür einen Belohnungskeks abholt…)
Adresse für den Keks schick ich dann per PN.. :p

Freu mich auf die Remakes, dann schau ich morgen mal wieder ins CTE rein. Ist schon bekannt, wieviele Maps es sein werden?

Alt
21. June 2015, 23:51
 #3 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Lead-Plattform: Die Lead-Plattform von Star Wars Battlefront ist die Playstation 4.

CENSORED.

Ich hoffe du findest irgendwann Frieden lieber Gamer Kollege.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
22. June 2015, 00:00
 #4 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Auch wenn unser Einzelkind das ganze etwas kritisch ausdrückt:
Die Entscheidung,einen Multiplatform- Multiplayer Shooter mit Hauptaugenmerk für Konsole zu programmieren sehe ich als PCler kritisch.

Passt aber gut zu den vorherigen... interessanten Aussagen zu Battlefront.
Bowelas likes this.

Alt
22. June 2015, 00:01
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es ist eigentlich reine technische Entscheidung. Das muss nicht schlecht sein - vor allem, weil die Current Gen ja keine Version bekommt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. June 2015, 00:05
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Das hat nichts mit kritik zu tun. Das sind willkürliche beleidigungen und deppertes bashing auf ein grossteil unserer leser.

Sowas wird hier nicht geduldet.
Hoschie50 likes this.

Alt
22. June 2015, 09:47
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Auch wenn unser Einzelkind das ganze etwas kritisch ausdrückt:
Die Entscheidung,einen Multiplatform- Multiplayer Shooter mit Hauptaugenmerk für Konsole zu programmieren sehe ich als PCler kritisch.

Passt aber gut zu den vorherigen... interessanten Aussagen zu Battlefront.
Es wird halt am Besten für die Plattform programmiert, wo man am meisten Kohle machen kann. Macht natürlich Sinn, die neuen Konsolen haben ja auch noch gar nicht sooo viele Spiele, dann werden sich solche Spiele natürlich noch besser verkaufen. Und das EA sich halt erstmal auf maximalen Gewinn konzentriert, das ist hier ja wohl allen bewusst.

Finde ich zwar auch schade als PCler, aber natürlich ist das eine reine Gewinnentscheidung. Da muss man einfach realistisch bleiben.

Alt
22. June 2015, 10:02
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Naja, das mit der Lead Plattform ist schon länger bekannt und meine Enttäuschung darüber ist schon verflogen...

So hart das auch klingt, aber das große Geld wird auf den Konsolen gemacht.
Aber eigentlich sieht das Spiel technisch
doch ganz gut aus, von daher ist es vielleicht nebensächlich.

Aber ich kenne mich da in der Materie jetzt
nicht gut aus und kann daher auch gar nicht sagen, wie groß und ob überhaupt
Nachteile dadurch entstehen.

Und wenigstens ist man ehrlich.

Das es mehr in Richtung Popcorn Entertainment geht und möglichst viele Star Wars Fans ansprechen soll, ist ja schon länger bekannt.
Damit meine ich nicht, falls jemand sagt,
das es casual deswegen wird, denn
das würde es auch so werden, weil es eine
breite Masse ansprechen soll.

Casual meine ich auch gar nicht böse.
Es ist aber höchstwahrscheinlich so, das
man auch Star Wars Fans ansprechen will,
die sonst keine Ego Shooter spielen.

Was für mich viel spannender ist, welche remake maps werden es nun und wieviele?

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
22. June 2015, 10:14
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Was für mich viel spannender ist, welche remake maps werden es nun und wieviele?

#Soon™

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. June 2015, 10:38
 #10 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Bin mal auf die Remakes gespannt. Uruk zu welcher Zeit kann man denn mit Infos rechnen?

Xbox CTE diese Woche hört sich auch super an

Hat jemand den Star Wars The old Republic Trailer von der E3 gesehen? Fand den extrem geil, auch wenn ich die Leute nicht kannte. Sah aber echt episch aus? Meine den mit so 2 Brüder, von denen einer später eine Maske trägt.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
22. June 2015, 12:14
 #11 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke an den Admin das der Hardline PS4 DLC Bug miterwähnt wurde Wie gesagt, der Bug sollte nur Vorbesteller der Ultimate Edition betreffen. Bin am überlegen, sollte das jetzt die tage nich behoben werden, mein Geld zurück zu verlangen und mir davon das alles neu zu Kaufen, dann müsste das ja behoben sein :/ Weiß zufällig jemand ob so eine Rückerstattung im PSN Store möglich wäre? Zumindest wenn die Version die man aktuell besitzt nich richtig funktioniert? :s

Alt
22. June 2015, 12:29
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich glaube schon, dass Sony das mitmachen wird. Das wäre ja sonst ziemlich witzlos und sehr sinnlos.^^

Ich frage heute Abend aber sowieso mal unseren Wheelman Number One, ob er da was weiß und vielleicht eine Lösung hat.
ReggaesunnY likes this.

#BFS

Alt
22. June 2015, 14:14
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
DLC läuf. Kopfgeldjäger macht sogar Spass.
Hab noch net alle Karten durch. Aber das Gesehene weiss zu überzeugen.
Für mich ist und bleibt das Game das um Längen bessere CoD.

Jetzt heist es nur noch abwarten, was der CTE an neuen alten Maps bringt.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
22. June 2015, 14:29
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Für COD ist mir das Movement irgendwie etwas zu langsam...

Ich habe gestern mal wieder ein paar Runden gespielt und muss sagen: Es macht schon richtig Bock. Wenn nur das Team solche Sachen wie "Flaggen einnehmen, spotten und auch mal Teamplay-Gadgets" nutzen etwas häufiger machen würde. Wobei es da totale Unterrschiede gibt: Ein Mal hatte ich ein Top-Ream und ein Mal ein Fail-Team...^^

#BFS

Alt
22. June 2015, 14:36
 #15 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Grad ne Runde CQ auf jeder Map gespielt, finde alle 4 faaantastisch!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Alt
22. June 2015, 17:23
 #16 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ja wann wird denn nun was zu den Map Remakes gesagt? Oder wird die ganze Sache mal wieder verschoben?
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
22. June 2015, 17:36
 #17 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

SOON

MD241274 and userrr3 like this.

Alt
22. June 2015, 17:43
 #18 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
SOON

Soon, ist irgendwas zwischen Nikolaus und Heiligabend.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
22. June 2015, 17:43
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zwischen uns und DICE L.A. gibt es eine ganz ordentliche Zeitverschiebung. Bei denen ist noch nicht einmal 8:00.^^

#BFS

Alt
22. June 2015, 18:24
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Lasst denen übern Teich nur genügend Zeit für Morgentoilette und Kaffee.
Nicht, dass wieder einer den USB-Stick zieht, bevor alle Daten geladen sind.
MD241274, ARK0047 and userrr3 like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.