Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2015, 22:20 - Battlefield 4 - Map-Remakes am Montag - Battlefront Lead-Plattform
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Map-Remakes am Montag - Battlefront Lead-Plattform
star wars battlefront screenshots
Battlefield 4 - Map-Remakes Morgen - Konsolen-CTE - Battlefront Lead-Plattform - Hardline Criminal Activity auf dem PC - Mehr

Bevor wir uns erst ins Bett und dann in die neue Woche stürzen haben wir mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars Battlefront für euch. Am Montag Abend werden die Map-Remakes endlich im Community Test Environment auftauchen und auch Konsoleros auf der Xbox One werden diese Woche vermutlich in den Genuss des Community Test Environments kommen. Dazu haben wir Infos zur Lead-Plattform von Star Wars Battlefront, den Perspektiven und Auszeichnungen, PC’ler bekommen zum Montag endlich Criminal Activity auf dem PC und Battlefield 2 ist heute exakt zehn Jahre alt geworden. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.