- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2015, 22:23
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Uruk, schön das du deine Meinung geändert hast.
Ist ja jetzt absolut nicht böse gemeint, nur
hast du vor noch nicht allzu langer Zeit gesagt, wenn's nach dir ginge, würdest du für gute Ballance jets komplett abschaffen und das ist bei mir halt hängen geblieben.


Ich war ja damals darüber empört und hab sogar noch dazu gesagt, das das von dir als guten Jet Piloten ausgerechnet käme.

Naja- schön das du das heute etwas anders siehst und andere Verbesserungsvorschläge aufzählst.
Die finde ich übrigens gut.
------------------------------------------------

Zu der neuen map:
Ich erwarte spannend eure Gameplay Erfahrungen von der neuen map
Naja - mein Vorschlag wäre keine ganz optimale Balance. Aber ich bin damit ganz happy. Vor allem, weil ich mir das in 5 Minuten auf der Arbeit ausgedacht habe.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2015, 23:50
 #62 (permalink)
Disturbed1 ist offline  
Disturbed1
Beiträge: 6
Private First Class

Ich verstehe nicht warum der Heli hier so krass gebashed wird?
Ich habe die Vermutung das hier viel Frust bei einigen Helipiloten herrscht, welche die Realität stark beeinflussen?
Oder spielt ihr nur gegen Pro MAA oder Aimbot MAA Spieler?

Wenn man Lancang Dam als Helimap wählt, ist's kein Wunder das man mit dem Heli auf die Schnauze bekommt.
Ich spiele zurzeit gerne mal die China Rising Maps mit dem Heli z.B.
auf Drachenpass oder Altai Gebirge, selbst wenn es dort 2 MAA's gibt!
Auch die Final Stand Maps sind akzeptabel (diese Eis-Map).

Wenn man auf die MAA's achtet und diese etwas ausspielt, kann man diese locker Down bekommen, vorallem auf diesen großen Maps, da sie dort nicht in der Base hocken.

Ich finde sogar das Stinger und co. eine viel größere Gefahr sind, als die anderen Anti-Air Waffen, da sie viel Schaden machen und die Infanterie nicht immer so leicht ausfindig zu machen sind.

Ganz ehrlich, wer in BF4 über den Heli meckert, trauert nur dem OP Heli aus BF3 hinterher!
Ich spiele viel weniger BF4 als BF3 damals und trotzdem kann man mit dem Heli was reißen und gute Runden hinbekommen.

Naja just my 2 cents über das ganze rumgeheule hier..

@Topic
Ich freue auf Dragon Valley und bin gespannt wie sie sich spielen lässt

P.S.
Ich lese schon seit Anfang BF3 auf dieser Seite und hatte auch einen Account, nur ist da irgendetwas schiefgelaufen^^
Lucky567 likes this.
 
Alt
24. June 2015, 10:35
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dann sage ich doch einfach mal "Welcome back".
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2015, 15:28
 #64 (permalink)
Disturbed1 ist offline  
Disturbed1
Beiträge: 6
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann sage ich doch einfach mal "Welcome back".
Merci
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav