![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() (Wenn ich nicht gerade arbeite, die Welt rette, Kater bekämpfe oder für euch News tippe.) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich will gar kein Heli fliegen. Ich bin Pio und jage Panzer ![]() ![]() Na dann schau ich mal vorbei. Dann kann ich mir den letzten DLC auch endlich mal angucken ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Da ich es in der News nicht gelesen habe, lass ich das mal hier:
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ups, zugegebenermaßen hab ich das dann wohl nicht gelesen ![]() @Rush Hast Final Stand noch gar nicht gespielt? Da sind (meiner Meinung nach) tatsächlich gute Maps dabei ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mir gefällt die map Giants sehr gut. Manche sagen zu viele Fahrzeuge, aber für die mapgröße finde ich es genau richtig. Zitat:
Hab nur gehört, das der dlc verschoben wäre wegen irgendwelchen Problemen. | |||
|
Bis jetzt hab ich nur Server mit Operation Whiteout gefunden. Ganz nette Map, wenn nicht so viele Sniper drauf rumhopsen ![]() ![]() Aber dieser Schwebepanzer geht gar nicht. Der passt mir nicht so recht ins Spiel ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ach ja, auf den "Tampon" in der Luft bist du noch net gestoßen ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sei froh. Das Scheißding ist zwar net stark. Nervt aber wegen seiner Unberechenheit. Du weist nie, wo und wann es auftaucht. Siehst keinen Gegner und bekommst dennoch auf die Mütze. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Grundsätzlich keine Seltenheit in BF3 und BF4. Leider. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich dachte, dass man das schon länger kennt und Sniper nennt... ![]() Im Ernst: BF3 und BF4 haben mit Mörser und UCAV sicher keine guten Dinge eingeführt. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da finde ich den RAWR weitaus schlimmer. 3 Schuss und der Gegner ist meist down. Und es halt mindestens eine RPG aus. | ||
|
Zitat:
Was allerdings alle haben: Auf der Mapansicht (nicht Minimap) bewegen sich alle Spieler so als würden sie laggen. Irgendwas stimmt da absolut nicht... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mal wieder ein Qualitätsposting. ![]() Wer Probleme hat... - Habt ihr den Netcode-Graph mal mitlaufen lassen? Sind euch dort auffällige Dinge aufgefallen... - Bestehen die Probleme auf allen Servern? - Wie viele Spieler haben die Server, auf denen ihr spielt? - Hilft ein Server-Restart? _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |