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Alt
17. April 2015, 23:15 - Star Wars Battlefront - Trailer - Screenshots - DLC - Gameplay-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Trailer - Screenshots - DLC - Gameplay-Infos
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Coop und Multiplayer - Klassen und Fahrzeuge - DLC - Infos - Trailer & Mehr

Bevor wir uns ins Wochenende retten ist es an der Zeit, euch mit wirklich allen Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront zu versorgen. Nachdem heute der erste offizielle Trailer aufgetaucht ist haben wir auch noch frische Screenshots und Infos zum Release-Termin sowie dem ersten DLC. Ebenso dabei und fast noch spannender: Wir versorgen euch mit Details zum Coop, dem generellen Gameplay, echten Helden, Splitscreen-Kämpfen, dem exakten Setting und viel mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. April 2015, 23:51
 #2 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Der Trailer hat für meine Entscheidung gereicht

Vorher war es Star Wars vs. DICE ----- gut vs. böse

Gewonnen hat --------- STAR WARS peww peww
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Alt
17. April 2015, 23:57
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Persönlich bin ich immer noch enttäuscht über die maximale Spilerzahl von nur 40.
Das mag jeder anders sehen.
Di einen finden es gut, die anderen nicht.

Habe aber immer noch die Hoffnung, das es auf dem PC mehr Spiler sein werden.
Und die 40 nur auf den Konsolen, da wohl mehr Spieler technisch nicht machbar wären aufgrund der dort verbauten Hardware.
Also so ähnlich wie bei bf auf den LastGen Konsolen.
Denn es gab bis jetzt sehr wenige offizielle Infos diesbezüglich.
Denn ich verbinde Battlefront mit riesigen Karten und Massenschlachten.
Oder die 40 Spieler haben sich nur auf den dort gezeigten Modus bezogen.

Jetzt echt Leute, bin ich der einzige hier, der 40 echt ein bischen wenig findet in der heutigen Zeit???



Mit 20 vs. 20 kann man zwar gut taktisch spilelen, aber zu großen Material Schalchten gehören mehr Spiler meiner Meinung nach.

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit anderen Spielen, also will ich
nicht direkt sagen, das es so schlechter wird, habe es mir aber halt gewünscht.
Es gibt ja durchaus andere MP Schooter mit mehr Spielern, wie z.B Planet Side oder so ähnlich, komme jetzt nicht auf den Namen.

Habe die Szene mit dem großen Walker nochmal analysiert.
Ich glaube es waren 3 Wings in Anflug, also bleiben 17 Spieler auf den Boden.
Irgendwie habe ich en Eindruck, das es nicht so viel los sein wird auf dem Schalchtfeld.
Weil so wie es auf der demo war wird es nicht immer so sein, meist sind die Spiler verstreut.

ich weiß nicht , dieser Punkt macht mich irgendwie skeptisch.

Denke wirklich, das es auf dem Pc mehr sein wird.

Jetzt überlegt doch die map auf dem Eisplaneten Hoth.
Es werden Flugvehicle sein gegen die -Walker.
Bei 20 Gegenspielern gegen wen soll man denn dan kämpfen?
2-3 sind im Gleiter, dann sind welche in Walkern (bestimmt 2-3 Spiler in einem Walker), dann gibts die kleinen Walker, gegen wenn spilelt dann der Rest, aslo die reine Infantrie?
Es sind ja auch noch diverse Geschütztürme vorhanden, weden wohl nicht alle alleine feuern.
Es würde doch zu wenig los sein.

Weil ich glaube nicht, das dieser Battlefront teil so ein reiner Taktik Schooter sein wird.
Nicht mit so vilen Fahrzeugen.

Aber was mir am meisten im Magen liegt und zwar schwer, ist das Fehlen von Raumschlachten.

Ok, es wird vielleicht raumschlachten geben in speziell dafür vorhergesehenen Modi, aber trotzdem, das muss ich erstmal verdauen.

Wie gesagt, ich hoffe immer noch, das es absich t von Dice war, die Infos so stückchenweise rauszuhauen, um den Hype zu steigern.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (18. April 2015 um 00:11 Uhr).
 
Alt
18. April 2015, 01:51
 #4 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ob 40 Spieler als Maximalanzahl so schlau sind, weiß ich auch nicht. Wenn man sich den Trailer so ansieht, will dieser zumindest vermitteln, dass die Karten richtig groß sind. Und wenn dann Gleiter, Jäger und Walker auf der Karte sind, schrumpft die Zahl von Infanteristen echt enorm, das stimmt...

Naja mal gucken, noch ist nicht aller Tage abend Es hat sich schon so einiges innerhalb von 7 Monaten geändert.
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Alt
18. April 2015, 02:52
 #5 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Was heisst denn jetzt eigentlich der Coop-modus? Es gibt doch keinen Singleplayer. Ist das der Coopmode dieses Zweiersquad im MP? Konnte mir die News nicht vermitteln.
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Alt
18. April 2015, 03:18
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bin mal gespannt wie sie das mit den Bomber oder Darth Vader umsetzten. Wird es wie in COD sein, durch Kill/Point Streak bekommt man einen Bomber Abschuss oder darf ein paar Minuten Vader sein ? Mal sehen wie das umgesetzt wird Hatte mich echt auf eine SP gefreut, der zwischen Teil 6 und 7 liegt, aber die Missionen hören sich auch gut an isz ja noch Zeit bis November
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Alt
18. April 2015, 03:21
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Persönlich bin ich immer noch enttäuscht über die maximale Spilerzahl von nur 40.
Das mag jeder anders sehen.
Di einen finden es gut, die anderen nicht.

Habe aber immer noch die Hoffnung, das es auf dem PC mehr Spiler sein werden.
Und die 40 nur auf den Konsolen, da wohl mehr Spieler technisch nicht machbar wären aufgrund der dort verbauten Hardware.
Also so ähnlich wie bei bf auf den LastGen Konsolen.
Denn es gab bis jetzt sehr wenige offizielle Infos diesbezüglich.
Denn ich verbinde Battlefront mit riesigen Karten und Massenschlachten.
Oder die 40 Spieler haben sich nur auf den dort gezeigten Modus bezogen.

Jetzt echt Leute, bin ich der einzige hier, der 40 echt ein bischen wenig findet in der heutigen Zeit???



Mit 20 vs. 20 kann man zwar gut taktisch spilelen, aber zu großen Material Schalchten gehören mehr Spiler meiner Meinung nach.

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit anderen Spielen, also will ich
nicht direkt sagen, das es so schlechter wird, habe es mir aber halt gewünscht.
Es gibt ja durchaus andere MP Schooter mit mehr Spielern, wie z.B Planet Side oder so ähnlich, komme jetzt nicht auf den Namen.

Habe die Szene mit dem großen Walker nochmal analysiert.
Ich glaube es waren 3 Wings in Anflug, also bleiben 17 Spieler auf den Boden.
Irgendwie habe ich en Eindruck, das es nicht so viel los sein wird auf dem Schalchtfeld.
Weil so wie es auf der demo war wird es nicht immer so sein, meist sind die Spiler verstreut.

ich weiß nicht , dieser Punkt macht mich irgendwie skeptisch.

Denke wirklich, das es auf dem Pc mehr sein wird.

Jetzt überlegt doch die map auf dem Eisplaneten Hoth.
Es werden Flugvehicle sein gegen die -Walker.
Bei 20 Gegenspielern gegen wen soll man denn dan kämpfen?
2-3 sind im Gleiter, dann sind welche in Walkern (bestimmt 2-3 Spiler in einem Walker), dann gibts die kleinen Walker, gegen wenn spilelt dann der Rest, aslo die reine Infantrie?
Es sind ja auch noch diverse Geschütztürme vorhanden, weden wohl nicht alle alleine feuern.
Es würde doch zu wenig los sein.

Weil ich glaube nicht, das dieser Battlefront teil so ein reiner Taktik Schooter sein wird.
Nicht mit so vilen Fahrzeugen.

Aber was mir am meisten im Magen liegt und zwar schwer, ist das Fehlen von Raumschlachten.

Ok, es wird vielleicht raumschlachten geben in speziell dafür vorhergesehenen Modi, aber trotzdem, das muss ich erstmal verdauen.

Wie gesagt, ich hoffe immer noch, das es absich t von Dice war, die Infos so stückchenweise rauszuhauen, um den Hype zu steigern.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die wirkliche Begrenzung bei 40 Spielern liegen soll. Das wäre viel zu wenig bei der Menge an Fahrzeuge und den Größen der Maps, da würden die sich nur selber mit ins Fleisch schneiden.

Ich hoffe, dass wenn es wirklich schon an der Technik der Konsolen liegt, wenigstens der PC mehr Spieler zur Verfügung gestellt kriegt, weil das langsam lächerlich wäre. Das würde viel am Spiel versauen.


Und das sie die Raumschlachten rauslassen kann ich mir erst recht nicht vorstellen, die haben damals auf der PS 2 schon mega viel Spaß gemacht und nur auf Bodenschlachten beziehen passt im Starwars Universum auch einfach nicht. Ich habe auch mal davon gehört, dass es angeblich sogar Schlachten geben soll, wo man vom Planeten direkt in den Weltraum fliegen kann, habe dazu allerdings keine Quellen, kann gut fake sein.

Und dann wären 40 Spieler in jeder Hinsicht zu wenig.


Naja aber warten wir erstmal ab, du bist aber nicht der Einzige dem 40 Spieler zu wenig sind, je nachdem wie groß die Karten letztendlich sind wären die Karten viel zu leer. Genauso wie damals Bf3 auf der PS3, das wären mir persönlich zu wenig Spieler pro Map und das wäre für mich sogar ein Grund, dass ich mir das Spiel gar nicht mehr erst anschaffen würde.
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Alt
18. April 2015, 03:45
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
:-)



Wow Sound soll Dolby Atmos sein, man darf gespannt sein
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Alt
18. April 2015, 05:04
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was noch gar nicht zur Sprache gekommen ist, welcher Art die Server sein werden.

Wird man bei DICE weiterhin Dedis nutzen können oder bevorzugt man demnächst ein p2p Netzwerk.

Anhand der Ankündigung, dass es kein BL im herkömmlichen Sinne geben wird, befürchte ich fast Letzteres.

Auch die "neue Einfachheit" (max. 40 Spieler, keine Klassen, "nur" 4 Welten, eine noch unbestimmte Zahl an (wenigen ?) Modi, ein Co-op) lassen fast darauf schließen.



Zurück zum Alltag :

Hier ein Blick auf die Com.-Map.



Man erkennt viel Grün ( hoffentlich "richtiger" Dschungel ), viel Fluß und viel Berge.
Bei "C" werden die Tempelruinen vermutet.


Man ist derzeit schwer am werkeln, vor dem WE noch einen Patch ins CTE zu bringen.

Zitat:
David Sirland ‏@tiggr_ 13 Min.Vor 13 Minuten
CTE patch - woa - a last minute light at the tunnel? It seems we might get a patch after all (thumbs held etc!)
Ansonsten dann am Montag.

/Edit

Sie haben es doch noch gebacken bekommen.


PATCH CHANGES
These are changes in this patch:

Weapon Updates
Corrected left hand position on mare’s leg to not clip through tactical light, 1p and 3p
AN94, Groza-4 & L86A1: Fix to grips to make underrails show and make weapons show in customization.
Updated an94 AND L86 art
Fix for Laser/Light combo to make the 3P beam a single dot rather than tribeam. Align all other AEK
lasers to match spring patch design.
SFX: AN94 weaponfire audio tuning – adding AN94 sounds, new burst solution.
SFX: L86A2 Reload SFX implemented
Weapon Balance changes
Adjustment for new AN94 ROF (inline with sound) – Increased VRecoil and FSM.
Bugfix: Fixed Metro domination “friendzones”
Spawns will now work correctly
Bugfix: Fix to remove additional damage when using reload equipment in Russian AAV.
RushOr and userrr3 like this.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2015, 10:44
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hmmm Trailer geguckt, News gelesen - Bowelas ist zufrieden!

Zunächst hab ich mich einfach mal nicht vorab auf nen Trailer hypen lassen und find ihn deshalb auch überhaupt nicht ernüchternd, sondern einfach interessant.
Die Grafik ist die eine Sache, da ist eh fraglich, ob das so auf jedermanns Rechner aussehen wird. Eine andere Sache ist, wie man die Figuren und alles darstellt und das fand ich eigentlich schon ganz spektakulär und atmosphärisch.
Ich muss sagen: es für mich äußerst erfrischend Battlefront in Frostbite3-Engine zu sehen!

Zu nur 4 Planeten:
Kein Grund sich Sorgen zu machen! Wenn - und danach siehts ja auch aus - jeder Planet 3 - 4 Karten kriegt, kommt man auf eine ordentlich Mapanzahl. Hinzu kommt, dass sich so die Karten gut miteinander verknüpfen lassen könnten, was die Hoffnung auf Spielmodi steigert, die so etwas nutzen, wie etwa eine Invasion.
Ich denke auch, dass dann im Anschluss jeder DLC entsprechend nen neuen Planeten bringt - oder ein passendes Konglomerat aus ähnlichen Planeten.
Premium wird hier sicherlich wieder Pflicht sein.

Keine Klassen:
Endlich! Das ist einfach mal längst überfällig. Man hat sich bereits in den letzten Battlefield-Teilen davon verabschiedet künstlich die Klassen einzuschränken, wie man das noch zuletzt in BC2 hatte. Dadurch wurde aber nur dieser Klassen-Einheitsbrei produziert, den wir jetzt in BF4 haben.
Dass das blöd zu balancen ist, wissen wir ja alle.
Warum ich ein Gewichtssystem vorschlage und für viel besser halte, habe ich ja bereits vor nem Monat gepostet. Das wird wesentlich einfacher zu balancen sein, da bin ich mir sicher und die Spezialisierungen, die man bereits kennt, wie Pio und Sniper werden mit Sicherheit auch so weiter vertreten sein.

Keine Raumkämpfe:
Eigentlich recht schade. Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Aspekt nicht ohne größeren Aufwand zu realisieren gewesen wäre. Schließlich muss man da von der Karten- und Spielmodikonzeptionierung im Vergleich zum Bodenkampf komplett umdenken. Spätestens seit Star Citizen wissen wir ja auch alle, dass ein Raumkampf auch etwas anders abläuft, als irgendwas in einer Atmosphäre. (Nicht dass ich verlange, dass das auch so umzusetzen sei)
Solange aber halt Scharmützel mit Flugvehikeln gut umgesetzt möglich sind, soll mir das reichen.

Nur 40 Spieler:
Ist für Battlefront tatsächlich etwas wenig. Vielleicht hat man sich falsch ausgedrückt und meinte 40 Spieler pro Team.
Ob 40 oder 80 Spieler - ob das gut oder schlecht ist, werden wir aber erst wissen, wenn wir das Spiel mal selbst spielen dürfen.

Coop bzw. SP
Es gibt keinen SP, aber man kann inszenierte Missionen alleine oder im Coop spielen. Jap, das halte ich auch für die bessere Idee! Sieht vermutlich ähnlich aus, wie die 'Kampagne' in den Vorgängern. Da fließen nicht soviel Ressourcen in den SP, den die Mehrheit höchstens einmal spielt. Genau so muss das sein.
Dass man sich möglicherweise auch noch selbst solche Dinger erstellen kann, hat ja schon fast ein süßliches Modding-Aroma. Ich bin gespannt, was man da am Ende bieten wird.

Balancingsorgen
Es ist zwar noch etwas früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich finds bereits jetzt bedenklich, dass Spieler wieder Helden übernehmen können. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht - aber gut, mal sehen.
Natürlich müssen sich die Entwickler was ausdenken, damit die verschiedenen Charakterfiguren untereinander gebalanced sind. Sonst nimmt jeder aus Team Rebellen dieses Mexikaner-Alien, weil es kleiner ist und Team Imperium hat ein Problem mit seinen Schneeweißen Panzerungen (wenn man nicht auf Hoth spielt). Man sollte sich also bei der individuellen Charakterzusammenstellung was vernünftiges ausdenken, damit das fair bleibt.

Dass man übrigens keine Munition mehr braucht, finde ich nun nicht so gut. Mal sehen, wie das am Ende genau aussieht, aber momentan scheint das nur Camper zu fördern, als irgendwas zu bringen.

Weniger Speed:
"Die Soldaten sind langsamer als in BF3" Das ist auch gut so und ich bete, dass das auch am Ende so bleibt!

Dritte Personen - Cam:
Das finde ich nun wieder überflüssig. Beim Jetpack-fliegen ist die 3rd-person-Cam vielleicht noch sinnvoll, aber sonst ist das doch nur dazu da, um über Hindernisse zu gucken, ohne sich in Gefahr zu begeben. Ist hoffentlich vom Servermieter abstellbar!


Bis jetzt bin ich größtenteils zufrieden!
Der Trailer hat mich etwas in Stimmung gebracht und die preisgegebenen Fakten lesen sich auch erstmal ganz gut.
Hoschie50 and RushOr like this.
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Geändert von Bowelas (18. April 2015 um 10:52 Uhr).
 
Alt
18. April 2015, 10:50
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Benutzerbild von ARK0047

moin meine Star Wars Jünger

Tja was soll ich sagen, der Hypetrain ist gestern an mir vorbei gefahren.
Hype ist erst mal bei mir vorbei, was ich
ehrlich gesagt sogar ganz gut finde.
Jetzt kann ich erstmal ganz entspannt dem
Release zuschauen.
Wäre ich voll gehyped, wäre es richtig schwer noch 7 Monate zu warten.

Vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch bei mir.

Ich persönlich fand nämlich die Mischung aus Star Wars und bf nicht schlecht, sondern sehr interessant.

Was mich noch etwas skeptisch macht, ist
die Aussage bei dem Trailer Engine Footage und nicht Ingame Footage.

Das die Engine diese Grafikpracht in Echtzeit schafft glaube ich, nur ist es eine andere Sache, es so auch im Spiel aussehen zu lassen, wo noch ganz viele andere Sachen berechnet werden müssen.

Viele neue Engines können super Techdemos in Echtzeit abliefern, nur im Spiel sieht das dann doch schon anders aus.

Um nicht enttäuscht zu werden, bleibe ich diesbezüglich skeptisch, bis ich richtiges
Gameplay gesehen habe, wo einer wirklich spielt und es nix gescriptetes ist.
Ich denke im Spiel selbst gerade auf den Konsolen wird es schon abgespeckt sein,
wird aber denoch bestimmt sehr gut aussehen.

Das ist aber nur meine eigene Meinung, das bitte beachten.

Sumasumarum war es gestern eine sehr gute Präsentation.
Nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes für mich jedenfalls.

Ohne den Star Wars Bonus würde ich
sagen nicht schlecht, mal schauen wie es wird.

Es kann ja noch und wird sicherlich auch viel angekündigt werden, schnäppchenweise.
Kann ich verstehen, man will nicht 7 Monate vor Release alles raus lassen.

Möglicherweise war es ja auch ein Test, um zu sehen, wie die Community drauf reagiert, um evtl. das Spiel in die eine oder andere Richtung noch zu lenken.

Und es wurde ausschließlich nur ps4 Material gezeigt und alle Infos bis jetzt bezogen sich nur dadrauf.
Das lässt evtl. hoffen auf mehr.


Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, nicht schlecht, aber ernüchternd.
Das muss nix schlechtes heisen, ist halt mein eigener Ersteindruck.


edit:
Das mit den Speedbikes sah aber schon wirklich geil aus- muss man sagen.
Erste Sahne.

Mit der Engine könnte man locker eine animierte Serie darauf entwickeln.

Die Optik gefällt mir persönlich besser als die beiden animierten Star wars Serien.

Gekauft wird es definitiv, alleine schon aus dem Grund, um mit den Speedbikes zu düsen oder selbst im den Walkern zu
sitzen oder im X- Wing.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (18. April 2015 um 11:14 Uhr).
 
Alt
18. April 2015, 11:23
 #12 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Bezüglich der 40 Spieler:
Vllt werden dann noch Bots in Onlinespielen hinzugefügt?
Also 40 Reale Spieler und vllt 60 Bots.
Damit könnte ich leben
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Alt
18. April 2015, 11:29
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Also so wie in Titanfall.
Ne lass mal lieber

Hier noch ein preview von der pcgmaes hardware, ist gar nicht so schlecht wie ich finde

http://www.pcgameshardware.de/Star-W...akens-1156661/
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (18. April 2015 um 11:45 Uhr).
 
Alt
18. April 2015, 12:19
 #14 (permalink)
SwissCoke ist offline  
SwissCoke
Beiträge: 17
Specialist

Liebe Community,

Jetzt schalte ich mich auch wieder einmal in eine Diskussion ein Ich kenne Star Wars Battlefront seit deren Release. So wie ich das sehe, übernimmt DICE einige Aspekte der alten Spiele.

Mein aktuelle Meinung zum Spiel sieht so aus:

Das Planeten System gab es damals bei Battlefront (alte Teile) schon. Auf diesen Planeten gab es verschiedene Maps (Karten). Ich denke das dies genau so übernommen wird.

40 Spieler... Ist meiner Meinung nach einen Tick zu wenig. Beispiel: Star Wars: Battlefront 2 bot 64 Spieler Was man auch nicht vergessen darf, damals gab es sogar in Star Wars "KI-Bots". Ich hoffe schwer, dass hier eine Aufstockung auf 64 Spieler erfolgt..

Klassen Wegfall? Naja in meinen Augen wäre es am Besten wenn es einen "Sturmsoldat (Medic oder Munition), Pionier (Raketenwerfer Typ) und einen Sniper (Späh Funktionen)" geben würde.

Klar, wenn der Wegfall der Klassensysteme gut realisiert wird. Ist das auch toll Aber ich habe dann angst, dass es dann keine Medic mehr gibt. Die Menschen sind heute schon "Egoisten" Gut wäre, wenn jemand ein Sanitäter ist, dass dieser dank dem Pack auch Optisch so dargestellt wird. Bei Star Wars (Filmen) gibt es auch Kriegerspezifische Klassen

Ich wäre sowieso dafür, dass Medics noch weit mehr Punkte erhalten als bisher schon. Medics sind immer die Verlierer xD Man läuft, heilt und kommt somit selber unter Beschuss und segnet so relativ oft das Zeitliche.. Allgemein sollte man durch Ammo Packs, Medi Packs und Defibrillator Heilungen wesentlich mehr Punkte bekommen.

Spielgeschwindigkeit langsamer als in BF3? Naja das finde ich eigentlich speziell. Star Wars ist "schnell". Die Fahrzeuge sind "schnell". Die Lichtschwertkämpfe sind "schnell". Die Lasergeschosse sind schnell (je nach Film etwas schneller). Das Spiel muss nicht ein "Titanfall" werden, es muss aber mindestens so schnell wie BF4 sein.

Soldaten Grösse, ich hoffe inständig das die Soldaten gleiche Proportionen haben. Damals waren diese kleinen Soldaten (nennen wir diese mal Mexikaner), von den Bots gesteuert oder waren mehr oder weniger Statisten..

Rebellen (Menschen) vs. Republik (Clone Krieger) könnte ganz toll werden

Spielbare Helden. Damals konnten nur die besten der besten eine solche Figur spielen, durch abgeschlossene In-Game Aufträge (meines Wissens). Bin gespannt wie dies umgesetzt wird

Gruss,
Coke
 
Alt
18. April 2015, 12:19
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
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Ich weiß nicht wie sich Battlefront spielen wird, aber BF4 spielt sich auf den meisten Maps mit 64 Spielern eher schlecht als recht... Kann also sein, dass es sich bei Battlefront dann besser spielt (Vermeidung von Servern mit zu vielen Spielern) aber es könnte natürlich auch leer sein, wie gesagt - keine Ahnung.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist eh alles nur Spekulation

Das ganze positive (das Spiel klingt erstmal cool, und der Trailer sieht super aus, grafisch als auch von der Inszenierung her, auch für mich Star-Wars nicht-Kenner) mal beiseite gelegt, was mir nicht gefällt bisher:

Zitat:
Sobald man sprintet oder feuert, wird man auf der Minimap markiert.

Das heißt sobald ich laufe weiß der Gegner wo ich bin? Das find ich ziemlich kacke, sorry....

Zitat:
Zwei Perspektiven: Es gibt zwei mögliche Kameraperspektiven, zwischen denen man problemlos wechseln kann. Wie in den Vorgängern kann man in Third oder “First Person”-Sicht spielen und in letzterer auch zoomen.
Das mag für viele super sein, ich find aber 3rd-Person Multiplayer Shooter prinzipiell nicht wirklich gut, gibt ja das bekannte Phänomen, dass jemand hinter Deckung (z.B. einer Mauer) steht, völlig verdeckt, dennoch dran vorbeischauen kann... Dann womöglich noch Blindfire...
Gibt durchaus 3rd P Shooter die gut funktionieren, hab zum Beispiel gerne Loadout gespielt, aber das hat halt ein völlig anderes Pacing, und ich bezweifle, dass es diese Spielgeschwindigkeit ist, die von Battlefront angepeilt wird ...

@Hoschie
Sollten sie von Dedicated Servern abgehn, dann können's mich sowieso vergessen, das wäre der Todesstoß für ein eigentlich hoch-erwartetes (wenn auch nicht von mir) Spiel meiner Meinung nach!

MfG
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Alt
18. April 2015, 12:25
 #16 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
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Spielt ihr denn in BF3 und BF4 immer alle auf 64er Servern? Das ist doch Clusterfuck ohne Ende! Ich hab mit den 40 Spielern kein Problem.
Wenn die Karten die Größe von Karkand, Zavod oder Propaganda haben sind 40 Spieler mehr als ausreichend.

Ohne Dedizierte Server bin ich allerdings auch raus. So ein Dreck wie bei MW2 mach ich nicht nochmal mit!
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xxH3KT0Rxx
 
Alt
18. April 2015, 12:26
 #17 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
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huhu

Also irgendwie versteh ich die Sorge wegen "nur" 40 Spielern nicht so ganz.

Bei BF3 und besonders bei BF4 sind doch 64 Spieler viel zu viel, was dann nur in Chaos endet. Und hier wird auch immer wieder von Leuten geschrieben, dass sie lieber auf 32 Spieler Servern spielen.

Also warum sind dann 40 viiieeel zu wenig bei Battlefront? Woher wisst ihr wie groß die Karten sind?
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Alt
18. April 2015, 12:53
 #18 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Sieht und hört sich alles gut an.
 
Alt
18. April 2015, 13:51
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
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Ja schon richtig kommt auf die map Größe an.
Sagen wir mal so, die Speedbikes sind sehr schnell, da braucht man schon großes Gelände, wenn man nicht ständig im Kreis fahren will oder von einem Map Ende zum nächsten, wäre irgendwo doof, wenn die maps genauso groß wie in bf4 wären.

Und wurde nicht mal gesagt, die maps sollen größer sein als in bf4.

Mal schauen.
Kommt ja auch auf die Anzahl der Fahrzeuge drauf an.

Im pcgames Hardware review redet der Redakteur, der vor Ort war, das dieses Battlefront viel taktischer werden soll.

Müssen noch auf mehr Infos warten, ist
ziemlich viel Spekulation bis jetzt.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
18. April 2015, 14:36
 #20 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Mal was anders.....

Bekommt ihr auch derzeit Freundschaftsanfrage im Battlelog von "komischen Leuten"?

Was wir gestern raus gefunden haben ist das besagte "Spieler" anscheinend zum Lizard Squad gehören und wohl Hacks sharen bzw. auch teilweise über dubiose Links die per Chat verschickt werden, versuchen Accounts zu hacken.

Das geht so wie ich das mit bekomme einigen Spielern von diversen E-Sport Teams so. Hat wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
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