Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. April 2015, 12:19
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich weiß nicht wie sich Battlefront spielen wird, aber BF4 spielt sich auf den meisten Maps mit 64 Spielern eher schlecht als recht... Kann also sein, dass es sich bei Battlefront dann besser spielt (Vermeidung von Servern mit zu vielen Spielern) aber es könnte natürlich auch leer sein, wie gesagt - keine Ahnung.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist eh alles nur Spekulation

Das ganze positive (das Spiel klingt erstmal cool, und der Trailer sieht super aus, grafisch als auch von der Inszenierung her, auch für mich Star-Wars nicht-Kenner) mal beiseite gelegt, was mir nicht gefällt bisher:

Zitat:
Sobald man sprintet oder feuert, wird man auf der Minimap markiert.

Das heißt sobald ich laufe weiß der Gegner wo ich bin? Das find ich ziemlich kacke, sorry....

Zitat:
Zwei Perspektiven: Es gibt zwei mögliche Kameraperspektiven, zwischen denen man problemlos wechseln kann. Wie in den Vorgängern kann man in Third oder “First Person”-Sicht spielen und in letzterer auch zoomen.
Das mag für viele super sein, ich find aber 3rd-Person Multiplayer Shooter prinzipiell nicht wirklich gut, gibt ja das bekannte Phänomen, dass jemand hinter Deckung (z.B. einer Mauer) steht, völlig verdeckt, dennoch dran vorbeischauen kann... Dann womöglich noch Blindfire...
Gibt durchaus 3rd P Shooter die gut funktionieren, hab zum Beispiel gerne Loadout gespielt, aber das hat halt ein völlig anderes Pacing, und ich bezweifle, dass es diese Spielgeschwindigkeit ist, die von Battlefront angepeilt wird ...

@Hoschie
Sollten sie von Dedicated Servern abgehn, dann können's mich sowieso vergessen, das wäre der Todesstoß für ein eigentlich hoch-erwartetes (wenn auch nicht von mir) Spiel meiner Meinung nach!

MfG
_________________________________________________________________________________________