- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2015, 15:01
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich ignoriere alle Freundschaftsanfragen...^^

Zur Map-Anzahl in Battlefront...

ARK0047, userrr3, pilgo and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2015, 15:05
 #22 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
:-)


Wow Sound soll Dolby Atmos sein, man darf gespannt sein

Naja, Dolby Atmos ist schon was verdammt feines. Bei Filmen nimmt das auch mehr und mehr zu und sogar mit 5.1 Konfiguration is der Sound ne Wucht, so das ich am Überlegen bin mir noch 2 Zusatzlausprecher für 7.1 ins Wohnzimmer zu stellen wenn ich mal en paar hunnis über hab.


Aber wer hat denn bitteschön einen 7.1 Verstärker am PC hängen der sowas auch nur annähernd in der gedachten Qualität wiedergeben kann?

Solche Anlagen kenn ich nur ausm Heimkinobereich.

Jetzt wo ich es schreib, okay, vielleicht Heimkinofreaks die ne Konsole ans Equipment anschließen.
Bowelas likes this.
 
Alt
18. April 2015, 15:17
 #23 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich bin ja eher ernüchtert vom bisher gezeigten Battlefront...

Klar, die Grafik sieht unfassbar gut aus und selbst wenn es im tatsächlichen Gameplay ohne Skripts und Cinema-Modus ein wenig anders aussehen wird, wäre dies dann tatsächlich die neue Referenz der Multiplayer-Shooter. Crysis 3 steht da für mich immer noch deutlich vor BF4.
Und der Sound wird gerade mit der Star-Wars-Atmosphäre einfach nur beeindrucken.


ABER es hätte soviel mehr sein können. 40 Mann pro Server, keine Raumschlachten...
Ich habe von riesigen Servern im Stile von Planetside geträumt mit fließenden Übergängen zwischen Weltraum, Großraumschiffen und Planetenoberfläche (-> Coruscant). 2000 Spieler pro Server, sowas in der Art. Das hätte mich sprachlos gemacht und wäre wirklich der nächste Schritt, die Evolution gewesen! So ist es halt doch "nur" ein Battlefield mit Star-Wars-Skin, wenn auch ein sehr gut aussehender.


Und wie auch andere hier im Forum stoßen mir schon jetzt manche Gameplay-Elemente sauer auf.

Dass es nun ein 2-Mann-Buddy-System geben wird, kann ich nur begrüßen. Das war schon eines der wenigen gut durchdachten Funktionen in MoH:Warfighter. Außer in CS:GO habe ich nie so ein gutes Teamwork erlebt als dort. Lieber habe ich 2 Spieler, die gut miteinander zusammen arbeiten, als große Squads, wo eh niemand den Befehlen des Squadleaders folgt und jeder seine eigenen Ziele verfolgt.

Aber warum erscheint man jetzt automatisch auf der Minimap, wenn man sprintet, wenn das Spiel ja angeblich jetzt langsamer und taktischer werden soll (was gut ist) und somit unentdecktes Vorgehen wichtiger wird?
Das schwächt wiedermal die besseren Spieler und belohnt den schimmelnden Camper auf dem Häuserdach, der dann am besten auch noch solche unfairen Gadgets wie die Tripmine in BF:H bekommt.
Ist für mich einfach wieder das nächste Zugeständnis an den schlechten Spieler, um das Spiel möglichst vielen schmackhaft zu machen und jedem seine kleinen Erfolgserlebnisse zu bieten. Man soll sich ja nicht zu viel mit dem Spiel auseinandersetzen müssen!

Ja und die 3rd-Person-Ansicht ist für einen Multiplayer-Shooter auch eher ungeeignet, da es eben das Um-Ecken-Gucken ermöglicht.
Ich verstehe, dass man gerade im Star-Wars-Setting die Möglichkeit bieten will, seine Spielfigur auch betrachten zu können (ach meine alte Han-Solo-Actionfigur... ), aber das könnte man ja in einem gut gemachten Customize-Menü integrieren, bei dem man seinen Soldaten mit optischen Belanglosigkeiten anpassen kann. Das Star-Wars-Universum würde da ja genug Material für verschiedene Helme, Rüstungen und sonstiges bieten.


Genug geschwaffelt. Ich glaube, dass es ein recht gutes Spiel werden kann, grafisch sogar die nächste Stufe einleitet. Aber es wird scheinbar eben nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
18. April 2015, 15:21
 #24 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja, Dolby Atmos ist schon was verdammt feines. Bei Filmen nimmt das auch mehr und mehr zu und sogar mit 5.1 Konfiguration is der Sound ne Wucht, so das ich am Überlegen bin mir noch 2 Zusatzlausprecher für 7.1 ins Wohnzimmer zu stellen wenn ich mal en paar hunnis über hab.


Aber wer hat denn bitteschön einen 7.1 Verstärker am PC hängen der sowas auch nur annähernd in der gedachten Qualität wiedergeben kann?

Solche Anlagen kenn ich nur ausm Heimkinobereich.

Jetzt wo ich es schreib, okay, vielleicht Heimkinofreaks die ne Konsole ans Equipment anschließen.
Ich entscheide mich da für ein Auro 3D Setup, Auro hat in vielen Tests bewiesen das es besser ist, allein schon durch die Auromatic die aus Mono Tonspuren Immersiven Sound auf 3 Ebenen errechnen kann und das so gut das es dich wegbläst Da der Content an Deutschen Atmos Spuren fast gar nicht vorhanden ist, ist Auro die bessere Wahl und DTS X kompatibel ist es auch, also scheiß auf Dolby
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2015, 15:26
 #25 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Mal was anders.....

Bekommt ihr auch derzeit Freundschaftsanfrage im Battlelog von "komischen Leuten"?
Ja, jeden Monat bekomme ich ne FA von Pawel1294893498493 irgendwas.
Irgendein Troller, Jolka und weitere haben auch davon berichtet.

Einfach nicht annehmen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2015, 16:10
 #26 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Also egal wie man es bis jetzt findet, aber mal ernsthaft:

Um ein Battlefront mit mehr Planeten, Raumschlachten, Verbindung von Land und Luft und am besten noch mit Episode 1-3 zu machen, also dass was man sich als SW bzw Battlefront Fan vermutlich wünscht, bräuchte man bestimmt 1-2 Jahre (eher 2 wenn's gut laufen soll etc.) länger.

Ich finde es sowieso schon schade genug, dass es wahrscheinlich mit dem Film rausgehauen werden muss, egal ob fertig oder nicht. Deshalb wäre ich der glücklichste Mensch der Welt, wenn es mit den aktuell bekannten Eigenschaften gut und funktionierend erscheint.

Btw: Es hat doch niemand gesagt, dass es nicht einen Spielmodus mit mehr Spielern geben kann oder?
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
18. April 2015, 16:59
 #27 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Da hast du Recht.
Wie lange hat EA die sw Lizenz? 2-2,5 Jahre.
Wie du schon sagst, da bräuchte es weitere 2 Jahre mindestens auf diesem technisch
hohen Niveau.

Man kann halt noch hoffen, das es in Form von Addons/DLCs wachsen wird.
Geld ist mir erstmal egal, solang die Qualität stimmt.

@Benephron
HÄtte ich mir auch alles gewünscht, riesige Karten mit Massen Material Schlachten und flüssigen Weltraum/Planeten Übergang.

Aber sowas vernünftig zu ballancen wäre ein Mammutsprojekt und nicht in 3 Jahren
machbar bzw. noch kürzer, weil die technische Seite bestimmt auch viel Ressourcen geschluckt hat, vielleicht sogar den Löwenanteil.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
18. April 2015, 17:33
 #28 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Mehr als ein waschechtes Mega-Meh holt sich der "Gameplay-Trailer" nicht ab. Naja, zum Glück waren die Erwartungen eh im Keller
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. April 2015, 18:07
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum passen die Erwartungen von dir nur mit meinen Erwartungen zu manchen Comments perfekt zusammen...?^^

Ich würde es ja mal wirklich feiern, wenn man einfach sagen könnte: Schöner Trailer. Sieht geil aus. Hoffentlich ist die Grafik dann wirklich so. Aber nein...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2015, 18:30
 #30 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum passen die Erwartungen von dir nur mit meinen Erwartungen zu manchen Comments perfekt zusammen...?^^

Ich würde es ja mal wirklich feiern, wenn man einfach sagen könnte: Schöner Trailer. Sieht geil aus. Hoffentlich ist die Grafik dann wirklich so. Aber nein...^^
Das haben ja aber nun wirklich einige gemacht. Meine Wenigkeit voran .. ^^

Trailer ist gudda. Ansonsten hängts natürlichauch ein wenig davon ab, was der einzelne sich so davon erhofft hat.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2015, 18:38
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Nunja, der Trailer zeigt doch im Prinizp dass was wir alle erwartet haben... irgendein nettes geskriptetes Ingame Video.

An einer guten Grafik hat nun auch wirklich keiner gezweifelt und mit irgendwas absolut High End mäßigem wohl auch nicht.

Wichtiger sind die Info's und die mögen nunmal nicht alle zufrieden zu stellen.
Aber selbst mit diesen Infos wissen wir wenig und im Prinzip immer noch zu wenig um irgendwie über irgendwas urteilen zu können, was soll man also noch groß dazu was sagen.

Es bleibt abzuwarten was wir da geliefert bekommen, hypen lass ich mich von dem Quatsch nicht mehr, enttäuscht bin ich nun aber nun auch nicht wirklich, wieso auch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. April 2015, 18:41
 #32 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Also bei mir steht "Reveal"-Trailer, ich weis auch nicht wo man da Gameplay sieht.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
18. April 2015, 18:42
 #33 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Das klingt doch alles ganz gut.

Nicht zu viel Battlefield sondern etwas mehr eigenständiges.
(Zum Glück kein lächerlich aufgesetztes 4-Klassen-System! Ich hätte fast nicht mehr daran geklaubt.)

Kein hässlicher Episode 1 bis 3 Müll, perfekt!

Jetzt muss es sich nur noch technisch bewehren und ne gute Balance haben, und ich hab ein halbes Jahr Spaß damit.

Meine StarWars-Fan-Herz musste schon so viel erleiden, sie können mich garnicht mehr verletzen.
 
Alt
18. April 2015, 19:39
 #34 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich entscheide mich da für ein Auro 3D Setup, Auro hat in vielen Tests bewiesen das es besser ist, allein schon durch die Auromatic die aus Mono Tonspuren Immersiven Sound auf 3 Ebenen errechnen kann und das so gut das es dich wegbläst Da der Content an Deutschen Atmos Spuren fast gar nicht vorhanden ist, ist Auro die bessere Wahl und DTS X kompatibel ist es auch, also scheiß auf Dolby
Korregier mich wenn ich falsch liege, aber da braucht man doch wieder nen neuen Verstärker für oder?

Aktuell reicht es, das mein BD Player HD Tonspuren supportet und direkt als Stream an den Verstärker schickt.

Wenn ich en neuen Auro 3D receiver brauch, sind es wieder 1000 Tacken oder mehr die man investieren müsste um nen guten Receiver auf THX Niveau zu bekommen.

Wird für mich also erst interessant wenn mein Onkyo ausgedient hat. Der hat auch grad erst 5 jahre aufm Buckel, wird also sicher noch mindestens 2 Jahre sein dasein genießen können
 
Alt
18. April 2015, 19:40
 #35 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Also ich fand den Trailer geil.Aber ist euch aufgefallen das Sony mit von der Party war?Ist da was im Busch?
 
Alt
18. April 2015, 19:45
 #36 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2015, 19:55
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Also ich fand den Trailer geil.Aber ist euch aufgefallen das Sony mit von der Party war?Ist da was im Busch?
Hm. Das "Bhind closed doors"-Gameplay-Video stammt von der PS4.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2015, 20:00
 #38 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Mh,da warten wir mal ab.
 
Alt
18. April 2015, 20:06
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nunja, der Trailer zeigt doch im Prinizp dass was wir alle erwartet haben... irgendein nettes geskriptetes Ingame Video.

An einer guten Grafik hat nun auch wirklich keiner gezweifelt und mit irgendwas absolut High End mäßigem wohl auch nicht.

Wichtiger sind die Info's und die mögen nunmal nicht alle zufrieden zu stellen.
Aber selbst mit diesen Infos wissen wir wenig und im Prinzip immer noch zu wenig um irgendwie über irgendwas urteilen zu können, was soll man also noch groß dazu was sagen.

Es bleibt abzuwarten was wir da geliefert bekommen, hypen lass ich mich von dem Quatsch nicht mehr, enttäuscht bin ich nun aber nun auch nicht wirklich, wieso auch.
Richtig: Wir wissen wenig. Sehr wenig sogar.

Dummerweise tun genug Leute so, als ob sie sehr viel mehr wissen würden. Und es sind immer die gleichen Leute. Die reissen aktuell beispielsweise die Gamestar-Comments an sich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2015, 20:13
 #40 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Richtig: Wir wissen wenig. Sehr wenig sogar.

Dummerweise tun genug Leute so, als ob sie sehr viel mehr wissen würden. Und es sind immer die gleichen Leute. Die reissen aktuell beispielsweise die Gamestar-Comments an sich.^^
Mimimi
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav