- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. March 2015, 17:45
 #41 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Habe seit ca. 1 Std. immer nach ein paar Minuten auf dem Server diese Fehlermeldung!

Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2015, 18:46
 #42 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Für alle, die Hardline Premium interessiert: Es ist vorbestellbar für knapp 50€, ein Mexikaner flüsterte jedoch, bei ihm gibts das für 34USD!

mfg
Wie kaufe ich das dann im mexikanischen Shop?
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
4. March 2015, 18:48
 #43 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Netcode-Verbesserungen: Der Netcode wurde generell verbessert. Außerdem gibt es jetzt beim Zoomen einen größeren Bereich, in dem die Umgebung mit 30 Hertz upgedatet werden. Speziell bei Gefechten auf größere Entfernung wird das die Spielerfahrung verbessern. Dazu wurde die benötigte Bandbreite halbiert.
@alle die dass noch spielen:
Last mich raten, dass ändert nichts an den 1-Hit-Toden oder den falschen Schadensindikatoren?
 
Alt
4. March 2015, 18:52
 #44 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hat von euch eigentlich schon jemand den neuen Modus Squad-Obliteration gespielt? (also im Main-Game, nicht CTE)

Ich hab's versucht, aber die Server-Admins haben wohl nicht verstanden, dass es 5 vs 5 sein soll und nicht 16 vs 16
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
4. March 2015, 19:10
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@alle die dass noch spielen:
Last mich raten, dass ändert nichts an den 1-Hit-Toden oder den falschen Schadensindikatoren?
@Typ der das anscheinend nicht spielt und das andeuten muss: ()
- Hitindikatoren: Das hat was mit Scripting zu tun...
- One Hit Deaths: Das Winter-Update hilft da nur begrenzt. Weil die Server aber weniger Bandbreite, dürfte man grade auf den Konsolen eine schöne verbesserung bemerken. Eine richtig große Verbesserung bei dem Topic wird es im Spring-Update geben.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. March 2015, 19:23
 #46 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@alle die dass noch spielen:
Last mich raten, dass ändert nichts an den 1-Hit-Toden oder den falschen Schadensindikatoren?
Sonst bin ich nicht so, aber weil's gleich zwei mal war: http://www.das-dass.de/
(Nicht böse gemeint )

---
Hab vorhin eine Runde CQ auf Golmud gedreht und lief super - ich Trottel hatte im CTE und im Hauptspiel verschiedene Mauseinstellungen -> nach einiger Zeit im CTE kam ich im Hauptspiel nicht mehr zurecht...

Hackusation eingesammelt, demnach läuft's

Und die neuen Hitmarker sind deutlich besser als man denken könnte. Der Todesmarker kommt schneller als die Kill-Meldung, bzw. ist besser sichtbar, weil man da sowieso schon hinschaut, vs. unten am Bildschirm. Und bei den Tanz-Animationen in BF4 weiß ich nie genau, ob der jetzt tot umfällt, oder eine Pirouette dreht, da kommt mir der Marker gelegen
Chiefiosi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2015, 19:43
 #47 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Typ der das anscheinend nicht spielt und das andeuten muss: ()
- Hitindikatoren: Das hat was mit Scripting zu tun...
- One Hit Deaths: Das Winter-Update hilft da nur begrenzt. Weil die Server aber weniger Bandbreite, dürfte man grade auf den Konsolen eine schöne verbesserung bemerken. Eine richtig große Verbesserung bei dem Topic wird es im Spring-Update geben.
Sorry, ich hab einfach nur den Downloade geblockt weil ich jetzt nicht so nen riesen Patch installieren will, also kann ich es auch nicht testen.
Ist ja nicht jeder so ein Suchti wie du!

Danke für die Info.
Schade dass sie das auch nach einem Jahr nicht geregelt bekommen. Hoffentlich ist es wenigstens in Battlefront behoben.
 
Alt
4. March 2015, 21:10
 #48 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Wie kaufe ich das dann im mexikanischen Shop?
Brauchst dazu ein VPN Programm, also musst vorgaukeln, das du eine mexikanische IP Adresse hast.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

Und die neuen Hitmarker sind deutlich besser als man denken könnte. Der Todesmarker kommt schneller als die Kill-Meldung, bzw. ist besser sichtbar, weil man da sowieso schon hinschaut, vs. unten am Bildschirm. Und bei den Tanz-Animationen in BF4 weiß ich nie genau, ob der jetzt tot umfällt, oder eine Pirouette dreht, da kommt mir der Marker gelegen
Ich glaube, ich brauch ein Video für die ganzen Einstellungen, blick da nicht mehr so ganz durch und will nicht ales verstellen.

Komt sicherlich die Tage bestimmt, wo alles perfekt eingestellt ist.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
4. March 2015, 21:36
 #49 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Neues Update im CTE mit Netcode-Verbesserungen

http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...tch-29-157317/
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
4. March 2015, 22:46
 #50 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hat von euch eigentlich schon jemand den neuen Modus Squad-Obliteration gespielt? (also im Main-Game, nicht CTE)

Ich hab's versucht, aber die Server-Admins haben wohl nicht verstanden, dass es 5 vs 5 sein soll und nicht 16 vs 16
Liegt daran das die serveradmins fuer einen 16 slot zahlen und an vertraege gebunden sind. Man reduziert nur ungerne die slots und zahlt mehr als man in anspruch nimmt. Mit der zeit werden auch 10 slot server entstehen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav