|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ein paar Anmerkungen... It's fucking Patch-Day! Patch-Day heißt: Die Server leiden. Wenn etwas nicht funktioniert, dann sagt es, beschreibt die Situation - und behaltet im Hinterkopf, dass es an überlasteten Servern liegen kann. Generell gilt: Gutes und sachliches Feedback ist geil; alles andere eher nicht. It's one of those days... Tage, an denen Premium angekündigt wird, sind nie nett im Forum. Und das macht mir und den Mods keinen Spaß. Wer also glaubt, etwas von "Melkvieh" (MUUH!), "Lemmingen" oder sonstigen Phrasen aus dem Standard-Katalog für kleine Hater (erste und vermutlich limitierte Ausgabe) erzählen zu müssen, kann das gerne tun. Und der Staff wird das für andere Leute beleidigende Posting dann löschen und den Übeltäter erst verwarnen und bei Wiederholung direkt bannen. Als einzige Begründung wird es dazu ein Katzenbild geben. (Oder irgendein anderes Bild. Oder einen Satz. Falls meine treuen Schergen ihrem geliebten Overlord nicht bedingungslos gehorchen wollen.) Ihr wurdet gewarnt.^^ Und nein: Das heißt nicht, dass ihr Hardline Premium nicht absolut mies finden dürft oder das nicht sagen sollt. Sagt es. Diskutiert drüber. Aber wenn jemand irgend jemanden beleidigt, ist hier ganz schnell Schluss mit lustig. DerFalke22 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hallo Michael, wie läufts im Job? Wie ich sehe bist du immer noch Idealist. Find ich gut,weitermachen! SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Bin mal auf Hardline gespannt beziehungsweise was da so kommt, bin nicht besonders über all die Zusatzsachen begeistert die Premium so bieten wird, als günstigere Variante für alle DLC´s, OK. Aber extra für Premium das Ladder System und sowas einzuführen finde ich nicht so prickelnd. Was solls. Bleibt ja jedem selbst überlassen, aber ich denke da immer direkt zu sehr an Disc Locked Content! Wieviele Maps bietet Hardline nochmal zu Release? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Zu den Masken: Flashbangschutz wäre für mich eine schlechte Eigenschaft, solange die nicht gespammt werden, was eher selten war bisher, ist sie sogut wie nutzlos verglichen mit den anderen Gadgets bzw. ist grundsätzlich uninteressant. Was ich zB interessanter fände: Du kannst nur eine Zweitwaffe tragen, dafür hast du mehr Granaten oder mehr Nahkampfschaden. Gerade so Tradeoff-Sachen fänd ich cool. Oder du hast nur den Tazer, aber kannst weder 3D gespottet werden noch wirst du auf der Minimap angezeigt. Zitat:
Danke für die kurze Patchübersicht! _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |||
|
David Sirland via Twitter Zitat:
Zitat:
Chiefiosi and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
| ||
|
Moin, Danke für die News, Uruk! Ist echt beeindruckend, wie regelmäßig Neuigkeiten reinpurzeln, obwohl du ja eigentlich zu tun hast. Das liest sich für mich heute ziemlich gut. Patch heute, Map-Setting-Abstimmung heute (wo eigentlich?) gravierende Waffen-Balance-Änderungen bald (ich bin mir sicher, dass die LMG-Aussault-Rifles abgeschafft werden ) Premium für Hardline war ja eh so klar, wie Kloßbrühe. Battlefield wird sicher eine ganze Weile nicht mehr ohne Premium und Battlelog erscheinen. Stört mich aber auch nicht sonderlich. Jolka hat zwar mit seiner Kritik im letzten NT recht, für mich persönlich hat sich der Kauf von Premium aber immer gelohnt. (Je Battlefield 3 und 4 gabs stets nur ein DLC, auf welches ich gut und gerne verzichten kann) Das mit den Masken ist hingegen wieder nur ein Grund für mich, Hardline getrost zu überspringen. ^^ Nach dem 4. DLC gibts dann bestimmt nen ganzen Haufen von diesen Dingern und dann können sich auf "Mask Only"-Servern Goofy, Fuchs und Donald Duck gegenseitig klatschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Battlefield Bad Company 2 - Happy Birthday!" Vor ein paar Tagen mal wieder installiert und immer noch saugeil. Rush at its best, gute Zerstörung, (meist) eine klare Frontlinie, übersichtliches Waffenangebot, Radio (in Vietnam), ein eigener Serverbrowser, kein Originzwang .... Sicherlich der autobalancer ist nach wie vor schlecht, bisher war das aber in jedem BF-Teil so. Und die Waffenbalance ist auch nicht perfekt, was aber auch in jedem BF-Teil so war. Gut die Flughöhe-/physik der Helis ist echt Banane, des is mir als Infer aber egal Wenn ich momentan einen BF-Teil spiele dann ist es BFBC2. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat:
Ich hoffe du hast Recht. Verweise da gerne nochmal an das Video von gestern, bezüglich Headglitch-Fix. Bei 4:30 LMG im ADS (Schulteranschlag) Das sieht einfach nur verdammt albern und "unrealistisch" aus. Ich weiß BF ist keineswegs eine Simulation, aber in Punkto Waffenverhalten waren die immer gut. Nur dieses Mal haben die es mit den LMG´s einfach zu gut gemeint. | ||
|
400 mb oder 1,34 GB. Ist ja fast das selbe Ich freue mich auf die Neuerungen heute. Schade, dass die ganze Teamplay-Initiative und die Fahrzeugbalance nicht richtig vorangetrieben wurde und es eher kleinere kosmetische Änderungen gibt. (Mit den SRAW-Änderungen bin ich übrigens immer noch nicht zufrieden.) Na mal schauen, wie sich die Flugphysik auf das Air-Gameplay auswirkt. Wenn ich da an einen ganz bestimmten Kollegen aus meiner Friendslist denke, könnte ich mir vorstellen, dass dann noch mehr Leute im Chat ragen werden. Zitat:
Man sieht endlich (!), ob jemand ADS oder Hipfire betreibt und am Wichtigsten: Es verhindert Headglitching | ||
|
Hach die Battlefield 4 Mgs - man springe in vier Gegner rein und höre erst auf zu feuern, bis alle tod sind. Ich käme im Traum nicht darauf, dass die Dinger nach balanciert werden müssen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Patch ist tatsächlich 1,13 GB groß. (PC) -- edit: 2min später: uuund fertig! Jetzt muss nur noch BL wieder on gehen. ^^ *stolz auf seine Leitung ist Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, Update läuft. Sind bei mir auf dem PC 1,13GB. Hoschie50 likes this. | |
|
BL ist auch gerade wie angekündigt im "Update-Modus". _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ein MG ist ein MG und das feuert man einfach nicht im Stehen ab, schon gar nicht ohne aufgestelltes Zweibein. Ich hab zwar persönlich nur mit einem MG im Reallife Erfahrung gesammelt und eine lange Waffe mit nem Gewicht >10kg und einem größerem Kaliber und auch noch i.d.R. hohen Kadenz kann man nicht sinnvoll abfeuern, ohne sie irgendwo zu verankern. Man kann so eine Waffe nichtmal sonderlich lange angelegt halten, ohne dass einem die Arme abfallen. Zumindest ein wenig sollte man auch das Gefühl haben, solch eine Waffe zu verwenden und eben auch die Nachteile erhalten. Das ist einer der vielen Problematiken, welche die Klassenbalance so durcheinander hauen. Man sieht so viele Supporter, die immer als erste mit ihrem MG im Anschlag in nen Raum hüpfen, dabei ist das einfach mal nicht die Aufgabe des Steins, auch die Schere zu sein... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ein Supporter gerne rushen möchte, bitte dann mit Karabiner. Das LMG ist doch eher was für Unterstützung von hinten oder als stationäre Bereichsverteidigung zu gebrauchen. | |||
|
Mal was zur LMG Debatte : Zitat:
Beispiel : MG4 Es kann mit seinen 8.4 kg sehr wohl im Stehendanschlag ohne bleibende Schäden am Schützen bedient werden. Natürlich ist es mit Zweibein effektiver. Aber das ist ja auch im Spiel so nachempfunden. ***Ein glühender AWS Verfechter.*** _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ja, die kann man im stehen abfeuern. Nein, wirklich was treffen tut man dann aber i.d.R. auch nicht. Allerhöchstens mit sehr kurzen Bursts. Und nein, wirklich handlich sind diese Waffen auch nicht, achteinhalb Kilo sind auch auf Dauer eklig. Das AWS ist für mich ehrlich gesagt nichtmal ein richtiges LMG. Da hätte man genauso gut ein G36 mit Trommelmagazin nehmen können. Ein Sturmgewehr eben mit großem Magazin. MGs zeichnen sich durch ihren hohen Niederhalteneffekt und große Reichweite aus. Die Waffen, die eher in diese Sparte passen sind Waffen, wie das M60 und PKP und die werden bei BF4 ebenso mit nem Griff im Gehen präzise abgefeuert. Und das ist einfach lächerlich. ^^ userrr3 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |