|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich hab Jungle genommen. Finde z.B. Gulin Gipfel Top als Map, mehr davon bitte SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich find man sollt 3 maps machen ^^ Aber bei der qual der Wahl, und wo stadtmaps aussetzen, nehm ich auch dschungel. Weil ich Infanteriekämpfe mit viel Deckung mag. | |
|
Wie ist der Patch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Patch an sich ist wirklich gut! Zwar nicht sooo viel geändert, aber dafür teilweise wichtige Dinge. Eine Sache ist mir aufgefallen! Aktionen, Animationen die weiter entfernt passieren zb. ein Jet explodiert, stottern jetzt ein wenig... War das vor dem Patch auch schon so? oder liegt es an dem neuen netcode? | |
|
Ich hab Dschungel genommen, obwohl ich die China Rising Maps hasse und Schneemaps mag... Wüste scheidet sowieso aus für mich, da gibt's schon zu viel (und Silk Road *kotz*) Und bei der Schneemap stand was von einem Observatorium dabei, das klingt schon wieder so nach einem indoor-Clusterfuck-Bereich @Kurt Brutales Rubberbanding und generell viel Bullshit, ich schieb's mal vorerst auf den Patch-Day... Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab Desert genommen. Eine Geisterstadt oder geheime Airbase klingt gut. Am besten beides! | |
|
100% meine Meinung Guilin ist definitiiv eine der besten Maps, will auch mehr davon! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Habe auch Dschungel/Regenwald genommen. Wollte erstmal das Gebirge nehmne, aber dann dachte ich Altai gibet schon und dan noch die giants map. Finde den Patch ziemlich gut. Bei mir zumindest lief es einwandfrei. Ein Server war am laggen wie Sau, aber das tat er auch schon öfter vor dem Patch. Wie sich plötzlich alle auf den Heli gestürzt haben Auf Firestorm kurz gespielt und hat Menge Sapß gemacht mit dem AH. Der ist jetzt echt super schnell- Würde sagen, sogar schneler und agiler als in bf3. Stinger Spam nervt immer noch und AA ebenso, aber man kann mit dem AH jetzt was anfangen. Auf Shanghai fliegen finde ich krass. Kann man sehr gut, nur ist der AH jetzt so schnell, es it echt etwas gewöhnungsbedürftig. Achja finde es jetzt schwieriger mit der Tv anderen AH zu treffen, weil die jetzt viel besser und schenller ausweichen können- ist ja klar, Heli ist nunmal schneller geworden. Gab spannende Heli Battles. Was ich ziemlich gut fand, gegen jets kann man sich jetzt ziemlich besser wehren. Schade nur, das die relativ niedrige Heli Flughöhe nicht angehoben wird, das gilt für ale maps. Aber auch im jet konnte ich Helis down kriegen, ist jetzt also ziemlich fair, soweit man das so sagen kann. Kommt ja halt immer drauf an, wer gegen wen spielt. Ein Jet Profi kriegt auch so noch den heli locker down, was ja auch absolut ok ist- dank seinem skill und umgekehrt, ein Normalo Jet Pilot bekommt nicht mehr so leicht eine erfahrene Heli Crew down. Im Gegenteil, der geht meist selbst dabei drauf. | |
|
Zitat:
Jede Stadtmap in BF ist am Ende eine Geisterstadt. Sharqi, Karkand, Shanghai, etc. Kann mir nicht so ganz vorstellen wie sie konkret eine Geisterstadt modellieren wollen. Leergefegte Straßen und unbewohnte Häuser hat man ja auf jeder Stadtmap. Vielleicht bin ich ja aber auch einfach nur zynisch. Diese eine Map, bei der man die ganze Zeit im Kreis von einer Flagge zur nächsten rennt? Vom Flaggenlayout her meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Ich bin froh, dass man keine Stadtmap erstellen möchte. Muss dabei dirkt an Metropolenmaps denken. Shanghai finde ich ja noch recht gut, aber wenn ich an Dawnbreaker denke. Das ist atmosphärisch vermutlich nicht so mein Ding. Ich war bei der Settingwahl echt hin und her gerissen. Dschungel finde ich zum einen echt spannend, aber eben nur, wenn mans mal schafft, wirklich Wald auf die Karte zu pflastern. Diese chinesischen Sumpfmoglidörfchen haben wir schon auf Dragon Pass. Das ist nicht so wirklich dschungelmäßig. Wüste fände ich eben auch interessant, aber nur, wenns dabei so ein Dörfchen, wie bei Hardlines Dust Bowl gäbe. Eben etwas mehr Deckung als bei Seidenstraße. Beim Setting Gebirge musste ich sofort an Altai Range, Hangar 21 und Karelia denken. Und diese Maps haben allesamt gemeinsam, dass es kaum natürliche Deckung gibt. --- Der Patch läuft super bei mir! Hab erstmal ein paar Minuten aufs Maul bekommen, konnte mich dann aber dran gewöhnen und dann hats Spaß gemacht. Von den Helis hab ich nichts mitbekommen, da die beiden Maps, die ich so auf die Schnelle zockte das nicht hergaben. Die HUD-Anpassungen sind natürlich gut. Aber so langsam gibts echt verdammt viel Einstellungskrempel, was ja prinzipiell nicht verkehrt ist, nur überlege ich mir, wie ich die Einstellungen am besten irgendwo speichern kann. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, das Spiel mal neu installieren muss, brauch ich ja Tage, um wieder den Status Quo zu erreichen. DIE Offenbarung sind die Anpassungsmöglichkeiten natürlich nicht. Für mich eher ein Nice-To-Have. Da ist das mit den Hit-Marker-Einstellungen schon sinnvoller. Aber kann mir jemand erklären, was nun ein 'perfekter Treffer' ist? Normale Treffer, Kopftreffer ist klar, aber was ist denn nun das noch? Hat jemand dafür eine gute Einstellung gefunden, mit der sich arbeiten lässt? Ich bin zufrieden. Ich muss nur sagen, dass es für die Menge Änderungen wirklich viel zu lange gedauert hat. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (4. March 2015 um 08:26 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |||
|
Zitat:
Ich hab BF auf englisch, von daher kann ich dir auch nicht sagen was ien "Perfekter Treffer" sein soll. Nehme an, es ist doof übersetzt. So wie ich das verstehe kannst du die Farbe der Hitmarker für "normalen Treffer" (Arme, Beine, Brust), Kopftreffer und tödlicher Schuss einstellen. Ich hab die normalen Treffer weiß gelassen, Kopftreffer gelb und Kill rot. So weiß man immer ganz genau, wann man auf das nächste Ziel wechseln kann. Der Patch gefällt mir richtig gut und das Spiel lief bei mir auch gestern schon einwandfrei. Schön ist auch das neue (bunte) Scoreboard (weiß, grau, hellgrün und dunkelgrün). So sieht man super wie viele Gegner gerade down sind und wann ein Push/Rush sinnvoll ist. Kleine Änderung große Wirkung. | ||
|
An alle, die es vielleicht so noch nicht mitbekommen haben. Auf Shanghai spawnen die Hellis nicht mehr auf dem Dach, sondern in der Base. Der Transport choper hinter den Tanks und der AH etwas weiter unten, also eine Straße weiter bei den Amis. Bei den Chinesen so ähnlich. Finde ich ziemlich gut, gerade bei den Amis, das hilft enorm gegen Spawnrape gerade bei den Amis, die gerne Opfer von Snipern oder Sraw Spezialisten waren, die schön vom Tower gespamt haben. Eine gute Änderung, wie ich finde. | |
|
Patch lief bei mir soweit ganz gut. Nette Einstellmöglichkeiten. Aber zwei Punkte sind trotzdem negativ aufgefallen. 1. Thermalsicht oder was das auch sein soll ist ja ne Zumutung. War vor dem Patch ja schon teilweise Buggy (Auf Paracel in der MAA war alles extrem überbelichtet) Jetzt sieht man gar nix mehr! Alles tiefschwarz. Bis auf wenige Umrisse erkennt man nix. 2. Spiel stürzt nach verlassen des Matches ab. Egal ob ich über "Verlassen", "ALT+F4" oder im BL das Game schließe. Bekomme immer die Fehlermeldung "BF4.exe funktioniert nicht mehr" Zitat:
| ||
|
Ich habe die Bergmap genommen, weil das für mich am interessantesten klingt. Dicht gefolgt von der Geisterstadt. Dschungel klingt zwar geil, aber kann ich mir in der Umsetzung nicht vorstellen. Außerdem sieht man Gegner im Dschungel meistens total besch...en Perfekter Treffer (lol, ernsthaft?) ist der -> Kill-Treffer. Die Heli-Physik finde ich gut, aber gute Heli-Piloten werden jetzt noch mehr dominieren. Mit der SRAW zu treffen, wird jetzt richtig schwer, aber nicht unmöglich. Die Änderungen an der SRAW im CTE, die es ja (zum Glück) noch nicht in's Main-Game geschafft haben, finde ich aber übertrieben. Man braucht die Wendigkeit, um die "neuen" Helis überhaupt treffen zu können. Mein Vorschlag ist immer noch eine Reduzierung des Schadens, so dass es kein One Hit Kill mehr ist. Damit wären beide Seiten zufrieden, denke ich. Vielleicht kann der Uruk das ja mal an die Devs weitergeben | |
|
| Patch lief gut. Die ganzen Anpassungsmöglichkeiten haben ich aber noch unangetastet gelassen. Ich hatte das Gefühl, dass das Trefferfeedback besser war. Leider wird aber die Richtung der Treffer immer noch falsch angezeigt. Subjektiv sogar öfter als vorher. BTW: AMD beendet Entwicklung von Mantel http://www.heise.de/newsticker/meldu...o.beitrag.atom userrr3 likes this. |
|
Zu der Mantle Sache: Das stimmt so nicht ganz. http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ra...tures-1152330/ Es wird Mantle 1.0 beendet und an Mantle 2.0 gearbeitet. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |