- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2015, 17:36
 #61 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Wow...einfach nur wow.

Spoiler Hardline Premium: Aufklappen






EDIT: Ups, das mit der angehängten Grafik war nicht so geplant.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (16,8 KB, 309x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 17:40
 #62 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen wo man die Reddots einstellen kann, andere Farbe und so?
Grafikeinstellungen, Erweiterte Einstellungen, runterscrollen..

edit: sorry, ich meine natürlich Gameplay-Optionen, nicht Grafik
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (4. March 2015 um 08:25 Uhr).
 
Alt
3. March 2015, 17:40
 #63 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ist irgendwas an den Snipern gebufft worden, werde zu 90% nur noch von Snipern gekillt.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
3. March 2015, 18:01
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ist irgendwas an den Snipern gebufft worden, werde zu 90% nur noch von Snipern gekillt.
An den Waffen an sich wurde nichts gemacht.

Durch die Netcode-Änderung ist die 30HZ-Tickrate jetzt aber außerhalb der Standardreichweite rund um dich beim Zoomen um einen Kegel vor dir erweitert worden. Das heißt: Der Scharfschütze sieht besser und schneller, was du tatsächlich machst und kann darum dann auch besser treffen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2015, 18:07
 #65 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
An den Waffen an sich wurde nichts gemacht.

Durch die Netcode-Änderung ist die 30HZ-Tickrate jetzt aber außerhalb der Standardreichweite rund um dich beim Zoomen um einen Kegel vor dir erweitert worden. Das heißt: Der Scharfschütze sieht besser und schneller, was du tatsächlich machst und kann darum dann auch besser treffen.
OMG, na dann wieder Sniper only auf den Servern, habe ich jetzt echt gebraucht...
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
3. March 2015, 18:13
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Grizzeld husky veteran voice*

Früher sind wir auch in Deckung geblieben und nicht wie die Lemminge durch ungedeckte Gebiete gesprintet!
Po1337iKeR, Bowelas and A-E-R-O like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2015, 18:18
 #67 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Was mir gerade dazu einfällt!!

userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 19:28
 #68 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

ok, spawn system immer noch bugged. Bin jetzt schon mehrere male in eine Gruppe von Feinden gespawnt oder ein Squad ist direkt vor mir gespawnt und instant gestorben, weil mein MG gefressen. Das wird wohl nicht mehr gefixt werden.
Hm, backstab counter jetz auch möglich, was ein lol.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (3. March 2015 um 19:48 Uhr).
 
Alt
3. March 2015, 19:29
 #69 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
ABSTIMMUNG über das Setting der Community-Map:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...roject-update/
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
3. March 2015, 19:38
 #70 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen

Das MG3 kann auch im stehen, aber nur aus der Hüfte, abgefeuert werden.
Das ist doch die Idee für die Balance der MGs. Es ist nur noch ungenaues Hüftfeuer erlaubt, außer man baut sein Zweibein irgendwo auf.
 
Alt
3. March 2015, 19:47
 #71 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
ABSTIMMUNG über das Setting der Community-Map:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...roject-update/
Schade hätte mir eine Map wie Karkand oder Road to Jalalabad gewünscht!
Aber Stadtmaps sind leider zu Statisch(Zerstörung), zu teuer und brauchen viel Performance.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 20:11
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Komisch, wenn ich abgestimmt hab, redet man auf Skandinavisch mit mir, dass ich mich "logga in" soll..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 20:20
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja - man will die Zerstörung maximimieren. Da ist eine Stadt-Map eher unwahrscheinlich gewesen. Denn was die Engine kann wird leider von der Current Gen und der Spielbarkeit irgendwo auch limitiert.
Chiefiosi and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2015, 20:40
 #74 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Schade hätte mir eine Map wie Karkand oder Road to Jalalabad gewünscht!
Aber Stadtmaps sind leider zu Statisch(Zerstörung), zu teuer und brauchen viel Performance.
diese maps oder ähnliche können doch noch kommen als Remake Version.
Die anderen maps werden ja noch kommen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. March 2015, 21:22
 #75 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Komisch, wenn ich abgestimmt hab, redet man auf Skandinavisch mit mir, dass ich mich "logga in" soll..
Könnte Werbung sein. Die Seite auf der die Abstimmung läuft gehört ja nicht zu DICE/EA ...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2015, 16:50
 #76 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Geil kaum wird Premium angekündigt, kommt der Dr4ven mal wieder in den News Thread gewatschelt

Bin mal auf Hardline gespannt beziehungsweise was da so kommt, bin nicht besonders über all die Zusatzsachen begeistert die Premium so bieten wird, als günstigere Variante für alle DLC´s, OK. Aber extra für Premium das Ladder System und sowas einzuführen finde ich nicht so prickelnd.
Was solls. Bleibt ja jedem selbst überlassen, aber ich denke da immer direkt zu sehr an Disc Locked Content!

Wieviele Maps bietet Hardline nochmal zu Release?
Ich schau hier vielleicht nur noch einmal die Woche rein, wenn überhaupt, spiele aber nach wie vor ab und zu BF4 weil es langsam ganz ok ist, sprich man gewöhnt sich an alles.
War also reiner Zufall.

Was sich nicht ändert ist die Tatsache dass ich BF keine 2 Stunden mehr am Stück durchhalte...und das liegt nicht an mir.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. March 2015, 16:51
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Ich könnte drauf wetten, dass du für diesen Post mehr als ein Mal pro Woche hier reinschauen musstest....

Und der Job ist übrigens klasse. Genau so wie Düsseldorf.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav