|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Ich möchte mich an dieser Stelle endlich mal für die vielen News und natürlich auch Kommentare bedanken, in denen oft viele interessante Dinge zu finden sind, von denen ich sonst wahrscheinlich nichts oder erst sehr spät etwas erfahren hätte. Macht weiter so! Es ist übrigens von heute bis zum Neujahrstag Double XP: https://twitter.com/Battlefield/stat...74726727901184 Zitat:
| |
|
Herzlich willkommen im Forum und ganz vielen Dank. Und das mit den frohen Weihnachten und dem guten Rutsch kann ich auch nur zurückgeben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Error No contact with EA Online. Please try again later. geil... _________________________________________________________________________________________ | |
|
OK, liegt nicht an mir. Kleines Weihnachtsgeschenk von Dice/EA. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Double XP, Gold Battlepack und abgeschaltete Server als Dankeschön. Good job and well done - EA. Ist heute Nassreinigung im Serverraum angesagt? Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (25. December 2014 um 20:25 Uhr). | |
|
Jetzt sagt mit Battleolg, dass ich gar keine Server in den Favoritten habe. Scheint alles im Eimer zu sein bei denen. Wahrschinlich hat der Praktikant, der sont immer am Netcode rumprogrammiert versucht was an den Servern zu coden. | |
|
Schade, was da gerade veranstaltet wird. Sehr schade. | |
|
Was Sony kann, kann Dice schon lange. Vermutlich sind es aber mal wieder ein paar DDoS-Kids... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wollt grad sagen, da hat bestimmt Kim Jong-un seine Finger im Spiel ...und Sir Uruk, wie immer eine Zusammenfassung auf den Punkt! | |
|
Unglaublich, dass das Netz so anfällig sein/soll/ist. Server, in dieser Größenordnung zum Erliegen zu bekommen, da bedarf es wohl mehr wie "Kiddywissen". Da schlafen irgend welche Leute. Und zwar ganz gewaltig. | |
|
Wenn man dem glauben kann was im Netz steht, dann wird grad aktuell eine Große Server Farm in ST. Louis attakiert. Sind antscheinend unzählige "Kunden" dadurch betroffen deren Seite/Server nichtmehr geht. Edit: Hier als beweiß.. könnt euch bei den Chinesen bedanken.. http://map.ipviking.com/ | |
|
Zitat:
Stell dir ein Kino vor, bei dem zwanzig Leute die Eingagstüre blockieren - da haben auch wenige Leute ein ganzes Kino zum erliegen gebracht (unter der Prämisse, dass sie niemand wegschafft ) Wenn sich genug Deppen finden, die bei sowas mitmachen, bzw. vll. sogar ein Botnet (d.h. Leute werden unwissentlich Teil von sowas, weil sie sich nicht vor Malware geschützt haben...^^)... MfG Und schöne Weihnachten nochmals, man wird sich ja auch ohne PS4, XBO oder Battlefield amüsieren können, gibt ja doch ein paar schöne offline-Spiele und gute Streams, wenn man nicht selbst zocken will. (Und Familie und so, aber gut.... ) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Effektiv ist es leider, aber sehr ärgerlich für die Leutz die Zocken wollen. Da aber LizardSquad normal erst paar Std nach MItternacht damit aufhört, kann das leider noch dauern. KIddys die da mitmachen gibts da ja genug.. edit: als kleine Korektur noch.. LizardSquad und FinestSquad sind aktuell die Attakierer. Könnt ihr auch auf Twitter live verfolgen https://twitter.com/FinestSquad https://twitter.com/LizardMafia Die Finest Squad (China) LizardSquad (USA) Betroffen ist XBox..PSN und EA Geändert von Grufi (25. December 2014 um 23:14 Uhr). | |
|
Zitat:
Xbox Live ist übrigens auch down. Was ein Müll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Ganz ehrlich: Dass man mal sowas schreibt. Der Hammer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
da haben mal wieder die falschen leute zu viel freizeit BlutigesHack likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |