|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und bevor wieder das Thema "Warum kann ich nicht spielen..." kommt... Ein kleiner Haufen-Script-Kiddies (die sich Lizzard Squad nennen, weil - ach , keine Ahnung) startet mal wieder DDoS-Attacken. Warum? Weil sie doof sind. Oder weil sie alles hassen und allen den Spaß nehmen müssen. Vielleicht haben sich auch keine Xbox One oder Playstation 4 bekommen. Auf jeden Fall nerven sie alle. Und nein: Gegen DDoS-Attacken kann man sich nicht sinnvoll schützen. Am Ende werden dabei von vielen Servern massenweise Anfragen auf ein System abgefeuert. Das sieht dann so aus, als ob Millionen Leute sich gleichzeitig einloggen wollen oder sonst etwas. Das Resultat: Das angegriffene System geht irgendwann immer in die Knie. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt wo die Kinder ihren Lutscher haben, geben's hoffentlich Ruhe Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na toll. Wenn man die Idioten noch dafür belohnt, dass die extrem Scheisse bauen, dann werden die demnächst nur noch jeden atackieren von dem sie sich etwas erwarten. Fair Player likes this. | |
|
Zitat:
Verdammte kriminelle Kinder... Battlefield 4 macht mir momentan wieder richtig Spaß, schade, dass das momentan dank des "Echsensquads" (was ein bescheuerter Name) schwierig ist. Kurz OT: Userrr, du hat im letzten Thread diesen Link gepostet: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394 Da ich momentan auch auf der Suche nach nem neuen PC bin, finde ich den sehr interessant! Danke dafür. Aber eine Frage: Wie "vertrauenswürdig" sind die Leute, die das zusammengestellt habe? Ich denke nämlich über den Bau eines dieser empfohlenen PC´s nach. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
-Sie verlinken nur auf Geizhals, du kannst dir also den billigsten oder den im Schnitt billigsten Anbieter raussuchen! -Habe die Komponenten nur kurz überflogen aber, das was ich gesehen habe scheint kompatibel zu sein! oder was meinst du mit vertrauenswürdig? Geändert von The-Evil-GER (26. December 2014 um 19:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Auch interessant Battlefield Technik Historie von 1942 bis BF4: http://www.gamestar.de/hardware/prax...ttlefield.html Geändert von The-Evil-GER (26. December 2014 um 19:02 Uhr). | |
|
Zitat:
Was meinst denn mit vertrauenswürdig?^^ Ansonsten kann ich ihm nur zustimmen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Irgendwie liegt mir ein Teil des Artikel schwer im Magen. Man hat BF2142 angemeckert! Und die Comments sind zum Heulen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Na ja mit vertrauenswürdig meinte ich, ob jemand grob weiß wie kompetent die Leute sind, die diesen guide erstellt haben. Sind das irgendwelche total unbekannte Personen, die das mal gepostet haben oder "weiß" man auf Grund früherer Posts z.B., dass das "Experten" sind. Genug begründet? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich kann dir nicht sagen, ob das Experten sind, aber die machen das seit Jahren und mein PC basiert auch auf einer Zusammenstellung von ihnen. Und wenn du was hast, kannst vor dem Bestellen hier nachfragen, in der Technik-Ecke gibt's ja angeblich auch Experten MfG Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok vielen Dank! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht schon wieder. Im BL geht gerade nix mehr. | |
|
Zitat:
Zitat:
P.S. auf ComputerBase kannst du auch ein Thema aufmachen und dir beim PC zusammenstellen helfen lassen du musst nur wissen was du willst. Ich z.B. würde dir raten bis zur nächsten CPU Generation zu warten um auf den DDR4 Zug mit auf zu springen. | |||
|
Kann seit gestern garnicht mehr ins Psn....es ist einfach zum kotzen,endlich mal Urlaub und Zeit,dann das | |
|
[QUOTE Ich z.B. würde dir raten bis zur nächsten CPU Generation zu warten um auf den DDR4 Zug mit auf zu springen.[/quote] Hm, das hört sich interessant an. Weiß man ungefähr wann das nächstes Jahr kommt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das ich momentan Zeit hab ist auch das was mich so aufregt. Aber die Vögel sagten ja im Vorraus schon das sie über die Weinachtsfeiertage Angreifen. Da es gestern auch nicht vor 11 zu Ende ging, denke ist das heut nicht anders. Gut das ich noch anderes hier habe zum zoggn | ||
|
Um so mehr erfreut sich gerade das CTE großer Beliebtheit. | |
|
Diese dämlichen schwanzlosen Pickelfressen. Da freut man sich auf so nen richtig schönen gemütlichen Zockerabend kommt an seinen PC hat sich schon seim mundiges Zockergedeck (Wodka Cola und was zu knabbern) hingestellt und dann so was... Die wurden wohl inner Grundschule zu viel gehänselt und müssen es jetzt allen heimzahlen. Verwahrloste Sozialversagerdeppen dieser Lizzard Scheißhaufen. Gegen diese Penner hebel ich sogar die "kein Flaming" Regel aus ihren Ankern. P.s. Auch wenn DICE nix dafür kann.... Was mich sauer macht is das man im Battlelog sofort dabei is Beiträge zu löschen (wollt da aus Langeweile en bissl lesen) aber ein offizielles Statement oder ein "wir arbeiten dran" oder sonst was liest man nicht. Bin echt sauer grad Aha, grad en paar Postings gefunden.... Naja, bleibt nur abwarten und sich über die lizard pi..ls aufregen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |