|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Moment mal! Gestern hätte doch das "Große" angekündigt werden sollen (welche Maps, Plan für DLC´s usw). Was wurde daraus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Allzu plötzlich scheint EA großen Wert auf Geheimhaltung bei Bf zu legen. Merkwürdig, dass das denen in den letzten Jahren sonst total egal war. Immerhin wussten wir quasi schon ein Jahr vor der Ankündigung von Hardline. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
*Grübelt* Ach so. Der David Sirland hat ja gemeint, dass man irgendwie versuchen würde, mehr Infos zu Map-Remakes und Co. bis Weihnachten zu geben. Das hat man jetzt nicht gemacht, weil man nicht genug sagen darf. (Was am Ende nichts bringen würde.) Wir müssen leider bis ins neue Jahr warten. Frohe Weihnachten allerseits übrigens. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (24. December 2014 um 16:34 Uhr). | |
|
Aufmerksamkeitstest bestanden? Wo sind meine Weihnachtskekse? Auch von mir an alle: Schöne Weihnachten. Frohes Fest. Schöne Feiertage. Schöne Ferien. Preiset Lemmy! MfG *Hofft alles abgedeckt zu haben* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Who the hell is Lemmy? *Kekse für bestandenen Aufmerksamkeitstest übergibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Geboren am 24. Dezember 1945 MfG \m/\m/ MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jedes Jahr der Klassiker, na wer kennt ihn noch???? Der erste Kommentar köstlich Frohe Weihnachten allerseits! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Der erste Comment zeigt, wie schwer es die armen Battlelog-Mods haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die beiden sind in meinem Alter und COM Manager, was soll ich dazu sagen noch sagen Naja Frohe Weihnachten euch alles hier _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab meinen Weihnachtssong gefunden. Wünsch euch allen ein frohes Fest. Und Jippyyyyeiheee....2XP. | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |