- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. December 2014, 13:55 - Battlefield 4 - Inhouse: Merry Xmas - Die kommenden Tage
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Merry Xmas - Die kommenden Tage
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Inhouse: Frohe Weihnachten & Die kommenden Tage

Es hat ja schon Tradition: Pünktlich zu Weihnachten schießen wir den Weihnachtsmann beim Anflug auf die Nachbarstadt ab, erobern alle Geschenke und laden im Forum und in den Nachrichten zu Rückblicken, mehr oder minder besinnlichen Texten und mehr. Nachdem wir euch gestern noch einmal mit allen aktuellen Battlefield-Nachrichten versorgt haben, initiieren wir heute die Überdosis Weihnachten: Wir wünschen euch allen wunderbare Weihnachten, haben gleich zwei passende Videos und verraten euch, wie wir euch in den kommenden Tagen bespaßen werden. In diesem Sinne: Merry Xmas…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. December 2014, 14:37
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Moment mal! Gestern hätte doch das "Große" angekündigt werden sollen (welche Maps, Plan für DLC´s usw). Was wurde daraus?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. December 2014, 14:44
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Moment mal! Gestern hätte doch das "Große" angekündigt werden sollen (welche Maps, Plan für DLC´s usw). Was wurde daraus?
Wahrscheinlich versteckt der zuständige Dice-Typ sich jetzt vor EA-Vertretern, die ihm nen Maulkorb verpassen wollen

Allzu plötzlich scheint EA großen Wert auf Geheimhaltung bei Bf zu legen. Merkwürdig, dass das denen in den letzten Jahren sonst total egal war. Immerhin wussten wir quasi schon ein Jahr vor der Ankündigung von Hardline.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
24. December 2014, 14:44
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Grübelt*

Ach so. Der David Sirland hat ja gemeint, dass man irgendwie versuchen würde, mehr Infos zu Map-Remakes und Co. bis Weihnachten zu geben. Das hat man jetzt nicht gemacht, weil man nicht genug sagen darf. (Was am Ende nichts bringen würde.) Wir müssen leider bis ins neue Jahr warten.

Frohe Weihnachten allerseits übrigens.
RushOr and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (24. December 2014 um 16:34 Uhr).
 
Alt
24. December 2014, 16:20
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Gübelt*
... wpürde
Aufmerksamkeitstest bestanden? Wo sind meine Weihnachtskekse?

Auch von mir an alle:
Schöne Weihnachten.
Frohes Fest.
Schöne Feiertage.
Schöne Ferien.
Preiset Lemmy!

MfG
*Hofft alles abgedeckt zu haben*
Hoschie50 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. December 2014, 16:35
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Who the hell is Lemmy?

*Kekse für bestandenen Aufmerksamkeitstest übergibt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. December 2014, 17:03
 #7 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Who the hell is Lemmy?

*Kekse für bestandenen Aufmerksamkeitstest übergibt*
http://de.wikipedia.org/wiki/Lemmy_Kilmister
Geboren am 24. Dezember 1945



MfG
\m/\m/
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. December 2014, 17:44
 #8 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS



Jedes Jahr der Klassiker, na wer kennt ihn noch???? Der erste Kommentar köstlich

Frohe Weihnachten allerseits!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. December 2014, 22:02
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der erste Comment zeigt, wie schwer es die armen Battlelog-Mods haben...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. December 2014, 22:53
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der erste Comment zeigt, wie schwer es die armen Battlelog-Mods haben...^^

Die Beleidigungen müssen ja nicht sein, mag den Max aber auch nicht mehr seit er mit Herrn Koch flament vom Server gegangen ist und mich als Cheater abgestempelt hat !

Die beiden sind in meinem Alter und COM Manager, was soll ich dazu sagen noch sagen


Naja Frohe Weihnachten euch alles hier
ARK0047 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. December 2014, 14:34
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab meinen Weihnachtssong gefunden.



Wünsch euch allen ein frohes Fest.

Und Jippyyyyeiheee....2XP.
 
Alt
25. December 2014, 15:56
 #12 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Und Jippyyyyeiheee....2XP.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav