|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wie BF:H kommt auch wieder für die Krücken Konsolen ? Finde es nicht gut, dass man wieder für die alte Generation mitentwickelt! Wie oft haben wir hier in letzter Zeit in den News gelesen dies und jenes geht nicht da die alten Konsolen zu wenig RAM/Leistung haben. Hoffe, dass sie in Battlefront nur noch die Aktuelle Konsolengeneration unterstützen. userrr3 likes this. | |
|
Hallo, meine liebe Chaosgruppe! Da ich morgen ziemlich sicher nicht dazu kommen werde, möchte ich euch heute schon frohe Weihnachten wünschen! GLHF Martin _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wegen Battlefront: Das dürfte - wie Mirror's Edge - Next Gen only sein..) PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Und wenn man sich ansieht was für eine Frechheit BF4 auf den alten Konsolen war (viel hässlicher und rukeliger als BF3), kann man wohl auch keinem zur PS3-/360-Version von BF:H raten. Aber mir kocht das Blut wenn ich von DICE höre, das sie Animationen zur Headglitch-Vermeidung gerne eingebaut hätten, aber für die Animationen war kein Platz . . . mimimi. Und dann aber die Animationen für den dummen Premium-Bogen rein bauen! Entweder es ist nur ne billige Ausrede dafür, dass man sich seit BF3 NULL Mühe gegeben hat das Gameplay zu verbessern, oder die Prioritäten werden kolossal falsch gesetzt. | |
|
Mich reizt hardline bis jetzt überhaupt nicht, weder im positiven noch im negativen. Bin mit bf4 zufrieden, dad Spiel wird immer besser, massig maps und es kommt noch Content dazu. Sehe für mich gar keinen Grund fremd zu gehen. Ich hätte auch keine Lust mich neu umzustellen lieber perfektioniere ich bf4. Im Gegenteil zu vielen anderen hab ich noch lange nicht die Schnauze voll vom bf4. Ich will ja Hardline nicht schlecht reden, es wird seine Community finden, nur mich lässt es bis jetzt kalt. Man soll niemals nie sagen, deshalb werde ich nebenbei dad Spiel beobachten. So ein Trailer sagt ja eh nicht viel aus. erste gameplay Videos abwarten. | |
|
Zitat:
(Und wehe jemand sagt "Zu spät." Lieber spät als nie. Manchmal muss man eben warten.^^) Lucky567 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich frag mich ja schon seit etlichen patches, wann sie endlich mal die Fehler mit den Aufträgen fixen? Am Rundenende werden ständig die bereits abgeschlossenen Aufträge aufgeführt, wie wenn man da doch noch aktiv dran ist. Dürfte das nicht so schwer sein und nervt mich schon seit langem | |
|
So langsam bekomme ich wirklich Lust auf Hardline, bei mir ist im Shooter Bereich im Moment eh nix was mich lange bei der Stange hält. Klar ab und zu ne Runde BF4 zock ich im Moment doch ganz gerne wieder oder eben PvZ. Warte aber noch die Beta ab um zu schauen ob es mich packt, danach üerlege ich mir dann, ob ein Kauf in Frage kommt. Bis Ende 2015 kommt da ja auch nix nach und was es bisher noch so gibt, ist auch alles Käse. derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Grufi likes this. | ||
|
BF3 gibts gerade für 99 Cent und BF4 für 10€ auf Origin ! Frohe Weihnachten an alle hier Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Haben sie endlich mal den richtigen Wert des spiels getroffen. Kann man mal bitte die Hardline infos weglassen? Wird doch eh der Gau für EA. Welcher verstörte BF spieler kauft sich solch einen MOD für das Geld? BF4 ist noch immer in einem nicht "gutem" Zustand^^ Fröhliche Weihnacht auch... |
|
MERRY CHRISTMAS YOU FILTHY ANIMALS!!! | |
|
Den Weihnachtsgruß lasse ich gelten und erwidere ihn ganz höflichst. Den Rest deines Postes kannst du dir selbst unter den Baum legen und dich solange dran erfreuen, bis auch die letzte Nadel von Selbigem abgefallen ist. | |
|
Jedes Jahr der Klassiker, na wer kennt ihn noch???? Der erste Kommentar köstlich Frohe Weihnachten allerseits! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (24. December 2014 um 17:44 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Außerdem berichten wir hier nunmal über Battlefield. Wenn jemanden Hardline nicht interessiert, dann kann man die eine Nachricht oder den Absatz eben auch überlesen. Wobei ich sowieso die Meinung vertrete, dass viele Leute einem Hardline sehr negativ gegenüber eingestellt sind, dass gar nicht (mehr) exitsiert. Und man ist doch nicht verstört, nur weil man einen anderen Geschmack hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |