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Alt
15. December 2014, 22:50 - Battlefield 4 - Server-Update - Map-Remakes - CTE-Update & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Update - Map-Remakes - CTE-Update & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Server-Update und PC-Patch - Map-Remakes und Waffen - CTE-Update - Hardline

Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Nachricht zu Battlefield 4. Wir haben eine Übersicht über die Änderungen des heutigen PC-Updates und des neuen Server-Updates. Außerdem verrät DICE, dass auch “Battlefield 3”-Fans bei den Map-Remakes irgendwo berücksichtigt werden und dass in Zukunft wieder an den Waffenwerten herumgeschraubt werden wird. Außerdem gibt es ein neues Community Test Environment Update, ein Video der letzten Änderungen im Video und einen Blick auf die Schauspieler hinter Battlefield Hardline. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
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15. December 2014, 23:39
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Sehr interessante News, auch wenn
ich sie irgendwie nicht richtig verstehe, also die Logik bei der TV Änderung.
Muss ich wohl das ganze nochmal lesen.

Nein, im Ernst, den Schaden der TV verringern-hmmm....

Also wie ich mir das jetzt vorstelle, soll
wohl sein, das man alle paar Sekunden eine TV abschießen kann, der Schaden aber verringert ist, aber um wieviel?

Interessiert mich jetzt, morgen mal direkt ausprobieren.

Trotzdem weiß ich nicht, was ich davon halten soll, ich mein bei dem schnellen Auto Repair in bf4.

Aber gut, das ist ja nur ein Testversuch in der cte, kann ja noch alles geändert werden.
Vielleicht wird der Auto Repair bei den Luftfahrzeugen auch noch verlangsamt.

Ich bin gespannt was letztendlich dabei raus kommt.
Ich gebe zu, ich bin etwas skeptisch, aber auch auf der anderen Seite zuversichtlich, das Dice L.A. eine gute allgemeine Luftballance hin bekommt.
Ich weiß, klingt irgendwie komisch, was ich Grad schreibe.

Aber bis jetzt bin ich in ganzen zufrieden
in welche Richtung Dice L.A. das Spiel lenkt.

Und das mit den map remakes klingt ja auch alles nicht schlecht.
Also kein Weltuntergang- doch nicht nur bf3 maps, wie wir befürchtet haben.


Insgesamt finde ich die jetzige Nachrichtenlage ziemlich gut.
Klingt alles gut, was so alles geplant ist und das wo man eigentlich denken müsste, das jetzt ein Weihnachtsloch sein müsste.
Aber es hagelt täglich an guten Nachrichten.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. December 2014, 00:02
 #3 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Bin ja auch eher der Meinung dass BF3 Karten eigentlich garnicht berücksichtigt werden dürften. Wer BF3 will kanns immer noch locker spielen. Und ein DLC dazu gabs auch schon.

Noch mal ne Frage zu früheren News über die Möglichkeit die Farbe des Fadenkreuzes zu verändern. Schließt das jetzt die Fahrzeugfadenkreuze ein? Oder hab ich das überlesen?
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Alt
16. December 2014, 00:47
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Core Air Gameplay - TV-Rakete: Der normale Schaden der TV-Rakete wurde verringert. Dazu hängt das Field of View jetzt mit der normalen Gunner-Ansicht zusammen, die Lebenszeit der TV-Rakete wurde reduziert und das Geflacker verringert. Auch die Nachladelogik wurde angepasst - anstatt schnell hohen Schaden zu machen, kann man jetzt über längere Zeit regelmäßig Schaden verursachen.
Der größte Bullshit, den ich seit langem lesen durfte.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. December 2014, 01:07
 #5 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der größte Bullshit, den ich seit langem lesen durfte.
Heisst das, wenn das übernommen wird, dass ich als Gunner mit Beltfeeder die TV so gut wie nicht mehr brauche?
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16. December 2014, 01:11
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

ich hab mir das nochmal in der cte komplett durchgelesen.
Ich verstehe das immer noch nicht bzw. ich kann es mir nicht richtig vorstellen wie das in der Praxis sein soll.

Muss ich selbst ausprobieren, um mir eine Meinung zu bilden.

Was mich halt wundert, in der cte im Feedback Forum, haben die meisten gesagt, die TV soll wieder 1 Hit/kill/shot sein und dann wird's umgekehrt sein.

Ich hab mich an das jetzige System mittlerweile ganz gut gewöhnt, könnte
von mir aus so bleiben, so wie es jetzt ist mit den 2 TVs.

Aber es ist ja nur ein Test, denke nicht, das es endgültig ist.
derGamer2 likes this.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. December 2014, 12:32
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der größte Bullshit, den ich seit langem lesen durfte.
Hm. Man denkt sich halt was dabei. Die Frage ist nur, wie es ankommt und wie gut es am Ende funktioniert...
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Alt
16. December 2014, 12:39
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Bin ja auch eher der Meinung dass BF3 Karten eigentlich garnicht berücksichtigt werden dürften. Wer BF3 will kanns immer noch locker spielen. Und ein DLC dazu gabs auch schon.

Noch mal ne Frage zu früheren News über die Möglichkeit die Farbe des Fadenkreuzes zu verändern. Schließt das jetzt die Fahrzeugfadenkreuze ein? Oder hab ich das überlesen?
Also, als ich das getestet habe, konnte man nur die Soldier-Fadenkreuze farblich anpassen.


Zur TV-Änderung:
Ich vermute mal, dass man den Heli in anderen Bereichen stärken möchte und das nur ein erster Schritt ist, ihn an der TV etwas abzuschwächen.
Wenn das mit der Flugphysik erstmal übernommen wird, werde ich es als alter SRAW-Fetischist ziemlich schwer haben.
 
Alt
16. December 2014, 13:52
 #9 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Zitat:
Außerdem werden Cheater durch die Bank besser und schneller erkannt.
Erklärt das, warum gestern Abend gefühlte 2000 Spieler von Fairfight gebannt wurden? So zwischen 20 und 21 Uhr hörten die Ingamemeldungen gar nicht mehr auf.
 
Alt
16. December 2014, 16:22
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Erklärt das, warum gestern Abend gefühlte 2000 Spieler von Fairfight gebannt wurden? So zwischen 20 und 21 Uhr hörten die Ingamemeldungen gar nicht mehr auf.
Könnte sein.

Wobei Fairfight eigentlich etwas länger braucht. Oder sie haben eine richtige Banwelle gestartet und viele Leute über lange Zeit erwischt.
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Alt
16. December 2014, 17:20
 #11 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Ich bin kein großer Helipilot, aber die TV-Raketenbalanceänderungen lesen sich meiner Meinung nach wie non sense.

Wäre es bei einer solchen Waffe, die per Hand ins Ziel gesteuert werden muss, ergo, die bei einem ungeübten Spieler sowieso ins Nirwana geht, nicht sinnvoll dies durch hohen Schaden zu belohnen?

Bei einer Fire-And-Forget-Waffe macht es im Spiel natürlich keinen Sinn, der einen realitätsnahen Schadenswert zu geben. Das seh ich ein. Denn eine realistische Javelin würde nahezu jedes Gefährt mit einem Schuss knacken. Aber die TV-Missle auf konstanten Schaden zu prägen, halte ich für eine Fehlentscheidung.

Immerhin bedeutet der Abschuss einer TV-Rakete, dass der Gunner, das eigentliche Schadenspotenzial des Attack-Heli, für diese Zeit beschäftigt ist und sich nicht um das Ausschalten von anderen Zielen kümmern kann.

Zudem heißt weniger Schaden bei einer per Hand ins Ziel gelenkten Rakete automatisch, dass das Ausschalten eines Ziels bedeutend schwerer wird. Denn ein Fahrzeug, dass einmal von einer solchen Raketen getroffen wurde, wird die Hölle in Bewegung setzen, um nicht noch eine ab zu bekommen. Je mehr Raketen man abfeuern muss, desto schwerer wird es wohl werden ein Ziel auszuschalten. Geschweige denn, wenn es um einen Luftkampf geht, in dem der Konterpart einfach zurückschießt und nach dem momentanen Balancing putzt beispielsweise ein Scoutheli den Attackheli einfach vom Himmel.

Eine Schwächung des Attack-Helis ist meiner Meinung nach im jetzigen Meta völlig unnötig. Denn dieser ist im Moment eins der schwächsten Luftfahrzeuge. Nur der Transportheli kann sich logischerweise noch weniger wehren.

Nach meinem Balanceverständnis müsste der Attack-Heli aber den Scout-Heli ausstechen müssen, um vom Jet geschlagen zu werden.
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Geändert von Tarvos (16. December 2014 um 18:01 Uhr).
 
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16. December 2014, 18:07
 #12 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
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Tach Zusammen,

ich bin zwar nur sehr selten mit dem AH unterwegs und dann auch meistens als Gunner, finde aber die Änderungen auch bedenklich.
Da ich etliche Runden mit der MAA unterwegs war, weiß ich wie schwer es der AH hat.
Wenn Pilot und Gunner nicht wirklich ein gutes Team sind, ist der AH Kanonenfutter. Enweder kratzt ihn die MAA so stark an, dass auch ein ungeübter Jetpilot nur noch kurz draufhalten muss um ihn weg zu putzen, oder der Jet kratzt ihn so weit an, dass die MAA nur noch ein, zwei Slaven braucht.
So oder so ist der AH geeimert, wenn auch nur einer seiner Hauptfeinde weiß, was er tut. Wenn in der MAA oder dem Jet jemand sitz der richtig gut schafft er den Heli sogar alleine.

Gerade eine starke TV-Missile könnte das ein bisschen in Richtung AH verschieben.
Ich denke die TV-Missile sollte so viel Schaden machen dass sich die MAA Sorgen machen muss, ob sie eine Ladung Raketen und 20mm übersteht.
Bei starker TV-Missile würde die MAA dann nicht mit einem Schuss aus dem Spiel genommen, müsste sich aber überlegen, ob sie nicht lieber in Deckung geht und repariert, anstatt es zu riskieren drauf zu gehen, wenn der AH bei einem Anflug gut trifft und die MAA daneben schießt. Für einen guten MAA-Fahrer besteht aber noch immer die Chance eine nicht so gute Helicrew abzuschießen.
Sollte doch für beide Seiten annehmbar sein.

Geändert von AngryVyper (16. December 2014 um 18:18 Uhr).
 
Alt
16. December 2014, 19:52
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Der Hintergrund hinter der TV-Rakete: Einerseits nerven die Boote damit ziemlich böse. Und andererseits sind die BF3-Helis, die meilenweit weg ganz hoch rumgeflattert sind und andere Helis, Jets und viele Fahrzeuge mit einem Hit erledigt haben, bei vielen Leuten nicht gut angekommen.^^

Wobei ich persönlich die Änderung auf den ersten Blick und ohne Gameplay als eher suboptimal sehe.
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16. December 2014, 20:06
 #14 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Gibt es eigentlich neue Information bzgl. des Reload-Bugs?
Der nervt einfach nur unglaublich gewaltig
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
16. December 2014, 20:57
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich neue Information bzgl. des Reload-Bugs?
Der nervt einfach nur unglaublich gewaltig
Soon.™
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16. December 2014, 21:15
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Hintergrund hinter der TV-Rakete: Einerseits nerven die Boote damit ziemlich böse. Und andererseits sind die BF3-Helis, die meilenweit weg ganz hoch rumgeflattert sind und andere Helis, Jets und viele Fahrzeuge mit einem Hit erledigt haben, bei vielen Leuten nicht gut angekommen.^^

Wobei ich persönlich die Änderung auf den ersten Blick und ohne Gameplay als eher suboptimal sehe.
Stimmt mit den Booten.
Besonders auf Oman. Hinten im Wasser Algen ansetzen, wo niemand was gegen macht und mit der TV ins Inland feuern.

Ansonsten sehe ich die TV beim BF4-Heli aber kaum als überwiegend böse an.

Warum muss dieses hässliche Boot eine TV haben?
Und warum muss die dann genauso stark sein, wie beim AH?
Das ist wirklich nicht gut durchdacht.
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