|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. | ||
|
Hahaha! Ps:Sagt mal wo ist er bei 4:35 ? Ich war noch nie da. Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Giants of Karelia richtung Helipad bei C _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
jup, neben dem heliport bei C ist daneben in richtung F die Luke im Boden. ^^ Bin mal gespannt wegen den Maps, aber wenn ich schon wieder lese das BF3 vorne ist, dann hab ich eig nicht so den bock drauf. Nicht weil die Maps schlecht sind, sondern ich einfach neues alt bekanntes gerne sehen würde. Paar Bf2 Maps usw | |
|
|
Hauptsache du postest das gleiche Video, was ich im alten Thread schon gepostet habe Zu Premium Content: War doch klar oder? Wer hat denn bitte noch kein Premium? Zu Map-Remakes: David hat doch gesagt, dass auch Veteranen auf ihre Kosten kommen werden | |
|
Zitat:
naja das schon, aber da nunmal die mehrheit der Votes viel Ausgibt, denke werden die "richtigen" Veteraner mit eher weniger Maps bedient. Rest und mehrheit kriegt neuauflagen von Noshahr Canals oder so. Und genau das Bockt mich nicht da ich die Maps bis auf TDM nie Mochte. Aber ich lass mich gerne besseres beleren | ||
|
Sie werden wohl nicht nur auf BF3 maps setzen. Vor allem durch Second Assault werden wohl ältere maps bevorzugt. | |
|
Irgendwie scheinen die News einen vekackten Montag einigermaßen erträglich zu machen. Patch, Serverupdate, bestätigte Nachtmaps, das Mapvoting........ Liest sich alles sehr gut. | |
|
Ein Clientpatch am Montag ist aber ungewöhnlich. Sonst gab es die Patches immer am Dienstag. Ob das neue SquadSpawn System drin ist? Oder ist es ein "Vorbereitungs"-Patch für einen Weihnachtsüberraschungscontent?! | |
|
Hoffe auch das neben den Bugfixes auch vllt ein paar Gameplay Änderungen dabei sind. Hab gestern eine interessante Idee für "Spotting" gefunden. Dort schrieb ein Spieler, das man das 3D-Spotting auf die Squad-Ebene beschränken sollte. Mir persönlich gefällt die Idee. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Der Patch bringt - allen bisherigen Aussagen nach... - nur Stabilitätsverbesserungen mit. Gameplay-Änderungen soll es nicht geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er hat nur bisschen was über 32 MB. Kann also net so gewaltig sein. | |
|
kann ich nicht nachvollziehen. Das Feature soll doch längst fertig sein. Dann könnten Sie es ja auch veröffentlichen. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Aber so könnte ich mich damit anfreunden. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
| ||
|
DICE braucht für neue oder angepasste Objekte, Grafiken und Animationen entsprechend Platz. Waffenwerte oder diverse Fixes für die Stabilität brauchen weniger Platz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die Idee mit dem "Squad-3D-Spotting" müsste man mal im CTE ansprechen. Würde das dann als Zusatz Option in den Server Settings haben wollen. Oder als Ersatz für kein 3-D Spotting. Classic ist mir persönlich einfach nichts. Da gewisse Dinge dafür nicht durchdacht wurden, Jet-Repair nur als Beispiel. Ein Server mit "Squad-3d-Spotting" und "Kill-Cam OFF" wäre dann mein Favorit. Wenn dann noch der überarbeitete Squad-Spawn kommt wäre ich sehr zufrieden | ||
|
Changelog: Client Zitat:
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Rudi-Brudi like this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |