|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weil es bisher niemand genmacht hat: Ich lobe mal die Klassenbalance-Ideen bei Hardline. Wenn die Waffenbalance passt, dann dürfte das sehr cool werden. (Wobei ich mir wegen Armored Insert dreieinhalb Gedanken mache. Mal scuahen, wie das läuft. Zumindest gibt es das nur für eine Klasse und es nimmt eine Gadget-Slot weg...) derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Freu mich schon immer mehr auf Hardline, vor allem wegen der neuen Klassenbalance. | |
|
|
| Jep bei mir auch. Scheinen wohl doch mehr als 32mb zu sein |
|
Hmm...Bei mir sind's 94,80 MB | |
|
Als ob das so schrecklich wäre...^^ Fun Fact: Origin versucht immer, die Dateigröße zu minimieren. Wer länger wartet, bekommt im Normalfall einen etwas kleineren Download. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
SOFORT STORNIEREN _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Hm. Interesting.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |