- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. December 2014, 18:14
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Fand die Map von anfang an scheiße, das ist ein ultra-gecampe dass es nur so donnert. Kann nicht verstehen, warum da alle so drauf abgehen, genauso wie bei Canals.
*Loading standard issue forum flamer protocols*
*Completed*
Wer Wake Island nicht geil findet, ist kein Battlefield-Fan!1111!

*Load classy Sir Uruk files*
*Done*
Eigentlich ist Wake Island deshalb so beliebt, weil es ja einen Mix aus Infantriekämpfen und Fahrzuggefechten auf große und kleine Entfernungen und serh viel Abwechslung beim Fuhrpark bietet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2014, 18:16
 #42 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Loading standard issue forum flamer protocols*
*Completed*
Wer Wake Island nicht geil findet, ist kein Battlefield-Fan!1111!

*Load classy Sir Uruk files*
*Done*
Eigentlich ist Wake Island deshalb so beliebt, weil es ja einen Mix aus Infantriekämpfen und Fahrzuggefechten auf große und kleine Entfernungen und serh viel Abwechslung beim Fuhrpark bietet.
Ich mochte am BF3 Wake vor allem auch Rush ganz gern....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2014, 19:08
 #43 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Loading standard issue forum flamer protocols*
*Completed*
Wer Wake Island nicht geil findet, ist kein Battlefield-Fan!1111!

*Load classy Sir Uruk files*
*Done*
Eigentlich ist Wake Island deshalb so beliebt, weil es ja einen Mix aus Infantriekämpfen und Fahrzuggefechten auf große und kleine Entfernungen und serh viel Abwechslung beim Fuhrpark bietet.
Ich kenn nur die Bf3-Wake-Variante. Wake war in Bf3 schon lustig, im Prinzip erfüllt aber Paracel Storm das, was Wake für mich so cool gemacht hat.

Ein neues DLC-Konzept für Hardline? Hmm irgendwie gefällt mir das. Ich frage mich nur wie das aussehen soll. Community nicht spalten zu wollen, ist eine noble Idee, aber wie soll man sonst mit DLCs Geld verdienen?

Selbst Battlefield Bad Company 2 Vietnam hat gewissermaßen die Community gespalten. Wenn man nur neue Modi verkaufen würde, fände wieder eine Spaltung statt. Ebenso wenig kann man Fahrzeuge verkaufen.

Gadgets, Waffen, Tarnungen usw. sind in meinen Augen ein paar der Dinge, die die Comm schonmal nicht spalten.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. December 2014, 19:17
 #44 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
...
Gadgets, Waffen, Tarnungen usw. sind in meinen Augen ein paar der Dinge, die die Comm schonmal nicht spalten.
Und dann haben wir Pay2Win erreicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2014, 19:24
 #45 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain

Wer ja sehr dankbar wenn mal BF 2 Maps kommen würden, hatte damals sehr viel Spaß gehabt.
ZB: FuShe Pass
Road to Jalalabad
Highway Tampa
Mashtuur City
Grufi and A-E-R-O like this.
 
Alt
11. December 2014, 20:45
 #46 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und dann haben wir Pay2Win erreicht
Ja, das könnte dazu führen.

Wenn eine Firma mit DLCs bei einem Mp-Shooter Geld verdienen will, muss sie entweder sehr sehr kreativ sein oder eben damit leben, dass sie die Community zumindest teilweise spaltet.

DLCs bei Singleplayerspielen funktionieren halt viel besser. Ist halt so

Ich persönlich bin mit dem jetzigen System relativ zufrieden. Nur die Preise könnten ein wenig geringer sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. December 2014, 21:00
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin mit dem jetzigen System relativ zufrieden. Nur die Preise könnten ein wenig geringer sein.
Viva la Mexico!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. December 2014, 21:26
 #48 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Was man aber stets bedenken sollte:
Die alten Karten vor Bad Company werden sich sehr wahrscheinlich auch bei möglichst akkurater "Neuinterpretation" immer anders spielen.
Kein Fog Of War und zerstörbare Umgebung können eine Karte stark in Hinsicht auf Spielgefühl verändern.

Nicht, dass das gleich negativ ist - sollte man aber im Hinterkopf behalten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2014, 21:37
 #49 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
sry für OT
http://9gag.com/gag/ax2Y1dL
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
11. December 2014, 21:46
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2014, 22:09
 #51 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
>> fractions


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. December 2014, 09:58
 #52 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Wer ja sehr dankbar wenn mal BF 2 Maps kommen würden, hatte damals sehr viel Spaß gehabt.
ZB: FuShe Pass
Road to Jalalabad
Highway Tampa
Mashtuur City
Haha, der gute alte Black Hawk auf Mashtuur. Die fliegende Festung mit den Uber-Gatlings. Wie zum Rundenstart das ganze USMC-Team wie bekloppt zum Helipad gerannt ist, um einen der begehrten Plätze zu bekommen.

Der Spaß war nach dem ersten großen Patch aber schnell vorbei...^^

Ansonsten eine sehr geile Inf-Map.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav