|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Metro gibt's in BF4 schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es werden garantiert Canals und Metro ganz oben stehen, selbst wenn Metro schon neu-aufgelegt wurde. Dann macht man es eben NOCHMAL rein :Rolleyes: Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Abwarten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kein Grund, es nicht noch mal zu recyclen. Metro 2015! Zitat:
Ja, ich freue mich schon Kack Island, TDM auf Nasenhaar Kanäle und als Krönung perverses 64er Meatgrinding auf dem Molukken-Basar...^^ Geändert von Fluffy Taffi (11. December 2014 um 11:58 Uhr). | ||
|
Zitat:
Psych likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Eigentlich hält DICE L.A. sich mit Levolution ja immer schön zurück. Und große Änderungen mag der David Sirland jetzt auch nicht direkt an alten Maps. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Um dem Spiel wieder seinen eigendlichen Sinn zu geben dürften nur noch Maps aus 42 / DC oder max. BF2 die für CQ konzipiert wurden und groß und weitläufig sind/waren receicelt werden. Sehr geil waren folgende Maps: 1942 --> Operation Market Garden 1942 --> Hellendoorn 1942/DC --> El Alamein 1942/DC --> Gazala BF2 --> Road to Jalalabad https://www.youtube.com/watch?v=vtaDBY-RcPc https://www.youtube.com/watch?v=YaRE46cLWrw Da war der Scout noch was wert. https://www.youtube.com/watch?v=msKKid06pFk ARK0047 likes this. | |
|
Also das Noshar ganz oben stehen wird ist sicherlich unbestritten. Die Frage wird nur sein ob DICE LA das auch umsetzt was die Com sich wünscht. Wenn es nur darum geht Noshar als TDM Karte zurück zu bringen, dann brauche ich dafür nicht die ganze Karte. Diesen Container-Clusterfuck kann ich auf jeder anderen Karte so oder so ähnlich platzieren. Hoffe DICE differenziert genau wo der Schwerpunkt der Votes liegt, d.h. wenn ein Großteil der Voter für große CQ Karten oder Rush Karten abgestimmt haben, diese aufgrund der Verteilung der Stimmen vllt nicht die meisten Stimmen erlangt, sollte dann wirklich nicht nur nach meisten Stimmen geschaut werden. Weil sind wir doch mal ehrlich, TDM nutzt nur einen kleinen Teil der zur Verfügung stehenden Karte. Und nur deswegen mittelmäßige CQ/Rush Karten recyclen weil se im TDM soooooo toll sind.....Naja.....Kann man machen, muss man aber nicht. Bowelas likes this. | |
|
| Wunschkonzert: BF42 - Kharkov & Tobruk BFDC - Lost Villlage & Basrahs Edge BF2 - Road to Jalalabad - Mashtuur City BF2142 - Cebere Landing & Belgrad BF3 - Kharg Island - Seine Crossing Geändert von ZeOner (11. December 2014 um 13:29 Uhr). Grund: BFDC hinzugefügt / korrigiert |
|
| BF3 hätten sie bei der Abstimmung, weglassen können. Wer so nen Schrott wie Basar oder Noshar spielen möchte, kann es in BF3 spielen, soooo alt ist das Game ja nicht. Da besteht die Möglichkeit, das man richtig geile Maps haben kann (könnte) und überall liest man nur Basar, Noshar,... So insgeheim hoff ich ja, das von BF3 nix kommt, da ja schon ein DLC verfügbar ist. |
|
| Fans von klassischen Maps sind von den Neuinterpretationen doch meistens enttäuscht und für alle anderen Spieler sind es "nur" neue BF4 Maps. Ein Add-on mit neuem Setting (Vietnam oder Landungsoperationen) würde mit Sicherheit besser funktionieren. Dachte eigentlich Final Stand würde in diese Kerbe schlagen, leider ist es dann doch ein Standard BF4 DLC mit neuen Gimmicks geworden. Also dieser David Sirland erscheint mir sehr ambitioniert und sympathisch. Werbetechnisch macht es natürlich mehr Sinn, ein kostenloses Map-Paket kurz vor Weihnachten anzukündigen und analog zur Ubisoft-Aktion mit dem kostenlosen DLC für AC Unity wird dies bestimmt zur reinen Imagepflege genutzt. Erneut eine ziemlich unglückliche Kommunikation von EA. Meine Meinung über DICE L.A. (inkl. Danger Close) muss ich trotzdem revidieren bzw. zumindest lobend anerkennen, dass sie scheinbar doch einiges bewirkt haben - auch wenn mich das bisherige Ergebnis noch nicht zu einer erneuten Installation bewegen konnte. Aber ich werde dieses "BF4 by DICE L.A." bestimmt in naher Zukunft noch mal antesten. |
|
Zitat:
Votes stimme ich zu, bis auf Karkand, das fand ich BF3 nicht so gut umgesetzt. Metro wohl eher kaum, obwohl, Metro 2015 ^^ Bin echt mal auf die Auswertung gespannt, sofern man sie mal veröffentlichen sollte. | ||
|
Das man so auf Noshar abfährt, kann ich auch nicht verstehen, alle Modis waren auf der Map schlecht ausser TDM, dann würde man ne Karte bekommen die nur in einem Modus funktioniert und TDM war eh nie mein Modus, egal in welchem Spiel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mit allen Flaggen usw. Davon nehm ich jederzeit ein Remake. | ||
|
Zitat:
Eine sehr sehr gute Allrounder-Map und als Inf Only sogar noch besser. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ja, so oder so ähnlich wird es wohl enden. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Ich möcht mal einwerfen, dass ich stark vermute, dass Wake Island kommen wird, sonst wäre BF4 das erste (nicht-Spin-off) in dem kein Wake drin war... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fand die Map von anfang an scheiße, das ist ein ultra-gecampe dass es nur so donnert. Kann nicht verstehen, warum da alle so drauf abgehen, genauso wie bei Canals. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ja. Ich finde die Map auch sehr gut. Sie hat einen gewissen Wiedererkennungswert in allen BF-Teilen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |