|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| |
|
Bezüglich cte: Ich dachte cte für Konsolen würde es schon längst geben. Hab ich da was falsch verstanden? bezüglich mappack: Ich hab so ein Gefühl, das es zu Weihnachten schon ein mappack geben könnte und zwar kostenlos, quasi Weihnachtsgeschenk. Und Karkand wird dabei sein. Klingt verrückt und naiv- ich weiß. Fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ich hab halt so ein Gefühl. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Konsolen Premiums können auf dem PC die CTE Spielen, ein CTE Spielclient für die Konsole gibt es aber nicht. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
tatsächlich was durcheinander gebracht. ––------------------------- Ja patch würde mir auch schon reichen, vorallem wenn die neue Luftballance und die neue Flugphysik schon drin wäre. Dann wäre es für viele wie ein neues Spiel, quasi BF 4 reloaded. Mein Gefühl sagt mir aber, das es leider noch lange dauern wird. | ||
|
|
|
Richtig. Vor 2015 kommt kein richtiger Patch (Hotfixes mal außgenommen) mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Falls es jemanden interessiert: Star Wars Battlefront für 2,99 € bei Steam im Angebot: http://store.steampowered.com/app/6060/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Man darf zwischen kostenlosen Maps bis ner Kiste Eiswürfel auf Whiteout spekulieren. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Die Kiste Eiswürfel auf Whiteout habe übrigens schon ich bekommen.^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Als Konsolero hoffe ich doch mal stark, das hier... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Keine Ahnung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |