![]() |
Battlefield 4 - Update und Änderungen - Hardline Levolution & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
|
Bezüglich cte: Ich dachte cte für Konsolen würde es schon längst geben. Hab ich da was falsch verstanden? bezüglich mappack: Ich hab so ein Gefühl, das es zu Weihnachten schon ein mappack geben könnte und zwar kostenlos, quasi Weihnachtsgeschenk. Und Karkand wird dabei sein. Klingt verrückt und naiv- ich weiß.;) Fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ich hab halt so ein Gefühl.:D;) |
Zitat:
|
Zitat:
Konsolen Premiums können auf dem PC die CTE Spielen, ein CTE Spielclient für die Konsole gibt es aber nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
tatsächlich was durcheinander gebracht. ––------------------------- Ja patch würde mir auch schon reichen, vorallem wenn die neue Luftballance und die neue Flugphysik schon drin wäre. Dann wäre es für viele wie ein neues Spiel, quasi BF 4 reloaded. Mein Gefühl sagt mir aber, das es leider noch lange dauern wird.;) |
Zitat:
|
so sieht's aus |
Zitat:
|
Falls es jemanden interessiert: Star Wars Battlefront für 2,99 € bei Steam im Angebot: http://store.steampowered.com/app/6060/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man darf zwischen kostenlosen Maps bis ner Kiste Eiswürfel auf Whiteout spekulieren. :ugly: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Kiste Eiswürfel auf Whiteout habe übrigens schon ich bekommen.:uruk:^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Keine Ahnung...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |