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Alt
18. November 2014, 16:13
 #81 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
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Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Rockska23 Beitrag anzeigen


Hier mal ein bisschen Gameplay mit dem Bow von mir. Video ist noch nicht in allen Auflösungen verfügbar, das dauert wohl.
Rambo is Back, hast hoffentlich auch ein Rotes Stirntuch auf
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snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
18. November 2014, 16:16
 #82 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

wie hast du bitte den bogen freigechaltet? gib ma bitte das pw für den phantom auftrag
 
Alt
18. November 2014, 16:17
 #83 (permalink)
Rockska23 ist offline  
Rockska23
Beiträge: 11
Specialist

Das Passwort lautet "unranked"
 
Alt
18. November 2014, 16:21
 #84 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Rockska23 Beitrag anzeigen
Das Passwort lautet "unranked"
Schwacher Troll, bin gespannt wie viele es trotzdem probieren werden
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. November 2014, 16:26
 #85 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
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Master Sergeant II

Kann wer von euch bestätigen, das der Idle Timer mal wieder nicht über 300 geht?
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Alt
18. November 2014, 16:33
 #86 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Da kocht einem schon wieder der gesamte Hass hoch...
FS ca. 4.5GB von 6 gezogen, "download Problem", setzt sich automatisch auf 400mb zurück und fängt wieder an.
GEIL DANKE FÜR DEN TRAFFIC-WASTE ! Ist ja nicht so, dass bei 30GB schluss wäre und der Abrechnungsmonat am 16.begonnen hat. Himmel Arsch echt, einfach zum kotzen
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. November 2014, 16:46
 #87 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Da kocht einem schon wieder der gesamte Hass hoch...
FS ca. 4.5GB von 6 gezogen, "download Problem", setzt sich automatisch auf 400mb zurück und fängt wieder an.
GEIL DANKE FÜR DEN TRAFFIC-WASTE ! Ist ja nicht so, dass bei 30GB schluss wäre und der Abrechnungsmonat am 16.begonnen hat. Himmel Arsch echt, einfach zum kotzen
Mir geht´s auch aufn SACK! Anstatt nen Pre-Load anzubieten....ne lieber alle auf einmal.....Is doch viel lustiger.

Hab mich jetzt auf 160KB/sek eingependelt. Vllt darf ich ja morgen ran.....
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Alt
18. November 2014, 16:46
 #88 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Ich sehe schon hunderte Bow-Only-Server vor mir.

Zitat:
Hab mich jetzt auf 160KB/sek eingependelt. Vllt darf ich ja morgen ran.....
Und nochmal :

Zitat:
Da gab es mal nen Trick bei Leuten mit solchen Problemen. Ich weiss nur net, ob es der HIER war.
Einfach mal probieren.
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Alt
18. November 2014, 16:57
 #89 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich sehe schon hunderte Bow-Only-Server vor mir.
Na sind wir mal ehrlich Bow only wird vermutlich die einzige Variante sein, wo der Bogen spielbar ist. Wenn der Bogen nicht so viel Schaden macht, dass er selbst durch das Defensiv Perk noch OneHitKills macht, ist er doch den Schußwaffen hoffnungslos unterlegen wenn Du den Gegner nicht flankiert hast und er Dich somit eh nicht entdeckt hat und zurück schießt.

Denn jeder Gegner der Dich im selben Moment sieht wie Du ihn hat doch reichlich Zeit dich zu erschießen. Sollte das Defensiv Perk gegen den Bogen wirksam sein, kommt man doch nicht dazu einen zweiten Schuß abzugeben bevor man zersiebt wird und selbst der fixe wechsel zur Pistole ist da nicht dass Allheilmittel.

Bogen ist und bleibt eine Waffe für Nerds und wird da es eine Pirmär-Waffe ist wie im Video ja noch mal deutlich zu sehen, nie viel Beliebtheit erlangen. Schade als Gadget hätte er mir besser gefallen wie der X-Bow in BF3. Als Pirmärwaffe wird er ein trauriges Nischendasein fristen müssen behaupte ich jetzt mal.

Warten wir es ab.
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Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
18. November 2014, 16:58
 #90 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Und nochmal :

Einfach mal probieren.
Hab das schon direkt damit probiert. die erste 500MB ging fast nix....jetzt langsam wird es besser...ist aber immer nen auf und ab :/
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Alt
18. November 2014, 17:06
 #91 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Fakt bleibt einfach, dass der Sniper die nutzloseste Klasse ist.
Assault: beste Waffen, Medkit, Revive
Support: Munikiste
Engineer: Fahrzeugkampf

Der einzige wirklich sinnvolle Recon wäre der, der mit der MAV-Drohne über die Map fliegt und die Gegner markiert. Davon reichen aber ein oder zwei pro Team. Das Argument, dass er ja auch auf Entfernung Gegner spotten kann, ist sinnlos, da er dabei ja nur diejenigen spotten kann, zu denen er direkten Sichtkontakt hat. Und auf den einen Kill alle 10 Minuten kann man auch verzichten. Lieber eine andere Klasse wählen und ab an die Front.
Selbst wenn er noch so schlecht ist, kann er so wenigstens Flaggen einnehmen und feindliches Feuer auf sich ziehen, was besseren Spielern an der Front dann wieder mehr Freiraum gibt.

Eine Ausnahme sind dann eben genau die von Dir erwähnten 5%, die mit einem SSG auf alle Distanzen etwas ausrichten können.
Das hat dann übrigens auch einen Bezug zur Realität. Dort kriegt ja auch nicht jeder Gefreiter ein Scharfschützengewehr in die Hand gedrückt, sondern nur die Besten.
Aber ich verstehe, dass gerade viele schlechte Spieler mit nicht vorhandener Gamesense und dem Aiming von nem Schüttelkranken lieber auf irgendnem Berg liegen und sich über die 2 Kills pro Runde freuen und mit 2-0 vom Server gehen, anstatt an der Front immer wieder aufs Maul zu bekommen

Am Ende kann man aber eben niemand dazu zu zwingen, wirklich PTFO zu spielen, außer es gäbe nur noch Punkte für Flaggen einnehmen.
Trollen halte ich aber übrigens auch für so ziemlich das letzte (sind ja auch wieder zu 99% die schlechten Spieler, die so wenigstens bisschen Spaß für sich im Spiel entdecken), auch wenn es in "Play it your way"-BF4 eigentlich inzwischen genauso verbreitet ist, wie PTFO.
Also ich komme mit der Klasse prima klar und finde sie alles andere als "die nutzloseste Klasse im Spiel". Die unzähligen Aufklärungs-Gegenstände und die Fähigkeit außerhalb von Fahrzeugen Ziele per Laser markiern zu können machen die Klasse allein schon wertvoll. Nimmt man noch den Spawnbeacon hinzu und die Tatsache, dass man als einzige Klasse über "richtiges" Fernkampfpotential verfügt auf größere Reichweiten mit den SSG's finde ich dass Du mit Deiner Aussage stark übertreibst.

Sensorbällchen und T-UGS sind sehr wertvoll um Gegner aufzuklären. Gerade auch dort wo das MAV ggf. keine Sichtlinie hat. Und Du liegst auch falsch, dass ein Recon mit SSG auf erhöhter Position nicht gut Gegner sichten könnte. Denn gerade die "gute Position" ist es doch die ihm einen guten Überblick über einen möglichst großen Teil des Schlachtfeldes gibt. Klar guckt er nur stur durch sein Zielfernrohr sieht er nicht genug. Spielt man den Recon aber so, hat man meist eh das PLD dabei um Gegner besser zu sehen und mit dem kann man verdammt viele Feinde aufklären und mit dem Sniper-Perk werden die auch noch länger markiert als üblich.

Die Klasse damit also als nutzlos hinzustellen ist wohl geringfügig übertrieben und auch wenn man Conquest durch erobern und halten von Flaggen gewinnt so trägt doch ein Recon selbst wenn er nur aus erhöhter Position Feindbewegungen weitergibt und mit dem SSG den Feind behindert und hier und da einen Kill macht noch gut zum Team bei. Nur weil das nicht die Art ist wie Du gerne spielst heißt das noch lange nicht das es nutzlos ist.
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Alt
18. November 2014, 17:09
 #92 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Fakt bleibt einfach, dass der Sniper die nutzloseste Klasse ist.
Assault: beste Waffen, Medkit, Revive
Support: Munikiste
Engineer: Fahrzeugkampf
Das ist kein Fakt, sondern eine Subjektive Meinung. Der Sniper hat zwar seit BFBC2 einen Nerf nach den Anderen bekommen, aber nutzlos ist er nicht. Ein mittelmäßiger Sniper kann immer noch nutzen bringen durch:

Countersniping
Aufklärung
Beacon setzen
Fallen bauen
Allgemeine Aufklärung

Kannst ja mal eine Runde OHNE Recons auf einen Normalen Conquest-Server spielen. Dein Team ist aufgeschmissen. Weil eben alle nur ihren eigenen Blickwinkel habe, dieser sit durch ständigen Flaggenkontakt auch auf diese allein Begrenzt. Ein Sniper auf einer Anhöhe hingegen kann diesen Winkel erweitern, wodurch das entsprechende Team auch weiter Vorrausplanen kann. Ein unschätzbarer Vorteil. In dem Sinne sind mir diese Camper am Arsch der Welt lieber als die nicht Vorhandenen Medics, denn wenn da welche anzutreffen sind, ist die Anzahl an Medipacks eher rar, das selbe gilt für den Support. Und unter den Pios gibts auch genügend die ihrer Klasse schlichtweg nicht gerecht werden. Und schon ist man wieder bei den Punkt: Es ist nicht die Klasse allein die über die Wichtigkeit bestimmt, es ist auch der Spieler dahinter.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Der einzige wirklich sinnvolle Recon wäre der, der mit der MAV-Drohne über die Map fliegt und die Gegner markiert. Davon reichen aber ein oder zwei pro Team. Das Argument, dass er ja auch auf Entfernung Gegner spotten kann, ist sinnlos, da er dabei ja nur diejenigen spotten kann, zu denen er direkten Sichtkontakt hat. Und auf den einen Kill alle 10 Minuten kann man auch verzichten. Lieber eine andere Klasse wählen und ab an die Front.
Selbst wenn er noch so schlecht ist, kann er so wenigstens Flaggen einnehmen und feindliches Feuer auf sich ziehen, was besseren Spielern an der Front dann wieder mehr Freiraum gibt.
Ebenso Humbug. Alex, RentyourGrave oder ich selber haben den Sniper als Klasse schon oft genug erfolgreich auch an den Flaggen gespielt, insbesondere wenn man die Motion Sensoren nutzt, wer sehr Mobil ist kann damit eine ganze Flagge wunderbar aufdecken und Gegner ausfindig machen die sonst verborgen bleiben. Weiterhin kann man gerade auf Fahrzeugmaps C4 mitbringen, wodurch man ähnlich dem Supporter auch gegen Fahrzeuge agieren kann. Nur eben das man weiterhin Aufklären, Countersniping oder Markieren kann, oder etliches zusammen. Durch TUGS kann man auch bei stationärer Spielweise sehr wertvoll sein, selbst als Depp vom Dienst. Was nützen mir die Deppen an der Flagge die reihenweise als Kanonenfutter dienen und ich dauernd von ungespotteten Erschossen oder Hintergangen werde.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Eine Ausnahme sind dann eben genau die von Dir erwähnten 5%, die mit einem SSG auf alle Distanzen etwas ausrichten können.
Das hat dann übrigens auch einen Bezug zur Realität.
BF war mit Teil nie weiter entfernt von der Realität als andere Titel. Und auch sonst, BF ist ein Arcade-Shooter, er ist kein Simulation. In der Realität kann man nicht mit dem MG über die Karte sprinten und mit 700rpm auf 50m aus dem laufen heraus einen Headshotvollführen. Da gibts ganz andere Punkte die bzgl. Realitätsnähe angegangen werden müssen, und da kannst du dir Sicher sein das du Sniper noch mehr hassen wirst.

Es ist eben wie immer das selbe, es wird eine Waffenkategorie oder eine Spielweise verteufelt, nur weil man sie nicht selber mag, bzw. weil vermutlich derjenige es nicht kann, da er einfach zu Ignorant ist, um die Möglichkeiten zu erfassen welche von seiner bisherigen Spielweise abweichen.
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Alt
18. November 2014, 17:11
 #93 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
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Auf der PS4 keine probleme,
Patch wurde automatisch geladen und installiert.
Final Stand muss separat geladen werden und es läuft.
Einfach auf BF4 Symbol im PS4 Menü-zugehörige Objekte-Unter deine Add-ons auf alle anzeigen und Final Stand laden.
Die Download geschwindigkeit könnte sich mal sehr verlangsamen aufgrund hoher nachfrage.
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PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
18. November 2014, 17:40
 #94 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
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Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Zumindest in Windows 7 kann man die Defragmentierung anstoßen. Windows 8 hab ich gerade nicht hier.

Es macht aber bei einer SSD keinen Sinn. Wichtig war dies bei HHDs, weil die Daten hier "hintereinander" auf einer Scheibe liegen. Da dauert es, wenn die Daten fragmentiert sind, lange bis der Schreib/Lesekopf von Datenblock zu Datenblock springt und alles gelesen/geschrieben hat.

.... .
Noch eins zu Thema.


SSD:
Sollten nie defregmentiert werden da diese so schneller unbrauchbar gemacht werden.

hier mal nen Auszug was die hersteller raten:

1 Superfetch...we need to disable this
2 Prefetch...we need to disable this
3 search indexing....disabled
4 Defrag... don´t do it

auf gut deutsch sollte all das gelassen werden, was unnötig Schreibzugriffe auf die SSD produziert, da dies sehr lebensdauerfeindlich ist.


HDDs:
Werden durchaus langsamer wenn sie 100% voll sind.

20%:
Nicht nötig, die einzig wichtige Grenze die zum defragmentieren für Windoof wichtig ist sind 10% freier Speicherplatz, darunter wird sich das System beschweren.

Nur am Rande, ... .
 
Alt
18. November 2014, 17:53
 #95 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das ist kein Fakt, sondern eine Subjektive Meinung. Der Sniper hat zwar seit BFBC2 einen Nerf nach den Anderen bekommen, aber nutzlos ist er nicht. Ein mittelmäßiger Sniper kann immer noch nutzen bringen durch:

Countersniping
Aufklärung
Beacon setzen
Fallen bauen
Allgemeine Aufklärung

Kannst ja mal eine Runde OHNE Recons auf einen Normalen Conquest-Server spielen. Dein Team ist aufgeschmissen. Weil eben alle nur ihren eigenen Blickwinkel habe, dieser sit durch ständigen Flaggenkontakt auch auf diese allein Begrenzt. Ein Sniper auf einer Anhöhe hingegen kann diesen Winkel erweitern, wodurch das entsprechende Team auch weiter Vorrausplanen kann. Ein unschätzbarer Vorteil. In dem Sinne sind mir diese Camper am Arsch der Welt lieber als die nicht Vorhandenen Medics, denn wenn da welche anzutreffen sind, ist die Anzahl an Medipacks eher rar, das selbe gilt für den Support. Und unter den Pios gibts auch genügend die ihrer Klasse schlichtweg nicht gerecht werden. Und schon ist man wieder bei den Punkt: Es ist nicht die Klasse allein die über die Wichtigkeit bestimmt, es ist auch der Spieler dahinter.
Countersniping ist auf den normalen Conquestmaps mit Fahrzeugen nicht so wichtig. Was kümmert es mich, wenn irgend so ein Camper aus 500m paar Schüsse neben mir in den Sand setzt. Außer dass das Geräusch nervt, lauf ich einfach von Deckung zu Deckung. Und wenn er mich doch mal trifft und es sogar ein Headshot ist, dann werde ich halt wiederbelebt und weiter gehts.

Wenn der Sniper als einzige Klasse spotten könnte (was ich sogar begrüßen und unterstützen würde), ja dann wäre der Recon wirklich ein wertvoller Aufklärer. Aber so wie es jetzt ist, spamme ich eh mit jeder Klasse Q und spotte was das Zeug hält. Wenn dann noch der Commander online ist, gibt es dank Drohnen-Spam eh kaum noch einen unentdeckten Gegner auf der Map.
Allerdings ist in BF4 dank Netcode und 360°-Gameplay (ich weiß, es will niemand mehr hören, ist aber halt so) der Ausgang von Feuergefechten eh so zufällig, dass taktisches Vorgehen und Vorbereitung eh ziemlich sinnlos ist.

Ebenso verhält es sich auch mit dem Spawnbeacon. Dadurch, dass man eh so gut wie überall spawnen kann, hat dieses Item LEIDER extrem an wert verloren. Wäre es wieder so, dass man nur beim Squadleader und bei eingenommenen Flaggen spawnen könnte, wäre das anders. Nur so am Rande würde ich mir für die Zukunft echt wünschen, den Falschschirm-Spawn abzuschaffen, um diesem nervigen C4-Getrolle und Gecampe auf abgelegenen Dächern einen Riegel vorzuschieben(ich weiß, dass man auch auf anderem Wege dorthin gelangt, aber es wäre schon mal ein Anfang).

Ich stimme Dir allerdings zu, dass am Ende die Qualität des Spielers über die Nützlichkeit der Klasse entscheidet. Allerdings würde der Durchschnittsspieler als Medic/Support/Engi mehr zum Sieg beitragen als als Recon.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ebenso Humbug. Alex, RentyourGrave oder ich selber haben den Sniper als Klasse schon oft genug erfolgreich auch an den Flaggen gespielt, insbesondere wenn man die Motion Sensoren nutzt, wer sehr Mobil ist kann damit eine ganze Flagge wunderbar aufdecken und Gegner ausfindig machen die sonst verborgen bleiben. Weiterhin kann man gerade auf Fahrzeugmaps C4 mitbringen, wodurch man ähnlich dem Supporter auch gegen Fahrzeuge agieren kann. Nur eben das man weiterhin Aufklären, Countersniping oder Markieren kann, oder etliches zusammen. Durch TUGS kann man auch bei stationärer Spielweise sehr wertvoll sein, selbst als Depp vom Dienst. Was nützen mir die Deppen an der Flagge die reihenweise als Kanonenfutter dienen und ich dauernd von ungespotteten Erschossen oder Hintergangen werde.
Auf die meisten Deiner Punkte bin ich ja schon oben eingegangen.
Ich bestreite auch nicht, dass es nützliche Sniper geben kann, wenn diese zusammen mit ihrem Squad vorrücken und sich dann meinetwegen auch mal um einen feindlichen Sniper kümmern oder eben mit dem TUGS Aufklärung vor Ort betreiben (dass es in BF4 eigentlich wegen mehreren Gründen kaum noch nötig ist, habe ich oben schon erwähnt).
Der Sniper, der in 500-1000m auf dem Berg schimmelt, der ist das Problem. Den einen feindlichen Spieler, den er dort spottet UND der sonst durch keine andere Möglichkeit gespottet worden wäre!, den will ich erst noch sehen.

Es IST Fakt, dass man dort so gut wie nichts fürs Team tut. Ich habe selbst schon selten mal so mit ein paar Kumpels gespielt, wenn ich müde war und keinen Bock hatte, mich konzentrieren zu müssen. Man gammelt dort einfach rum, versucht sich an lächerlichen Luckshots (und bitte kommt jetzt nicht und sagt, dass jemand mit genug Übung 1000m-Kopfschüsse auf bewegliche Ziele konstant trifft) und ist auch noch außerhalb der Aufschaltreichweichte von Soflam und Co.
Am Ende hat man dann 3-1-Stats und 500 Punkte.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
BF war mit Teil nie weiter entfernt von der Realität als andere Titel. Und auch sonst, BF ist ein Arcade-Shooter, er ist kein Simulation. In der Realität kann man nicht mit dem MG über die Karte sprinten und mit 700rpm auf 50m aus dem laufen heraus einen Headshotvollführen. Da gibts ganz andere Punkte die bzgl. Realitätsnähe angegangen werden müssen, und da kannst du dir Sicher sein das du Sniper noch mehr hassen wirst.

Es ist eben wie immer das selbe, es wird eine Waffenkategorie oder eine Spielweise verteufelt, nur weil man sie nicht selber mag, bzw. weil vermutlich derjenige es nicht kann, da er einfach zu Ignorant ist, um die Möglichkeiten zu erfassen welche von seiner bisherigen Spielweise abweichen.
Ich habe das "Realitäts"-Argument nur deswegen aufgegriffen, weil ich mich zu erinnern glaube, dass Alex gerne mal Vergleiche zum wahren Verhalten von SSGS usw zieht.
Ich bin zwar ein Fan von Authenzität in Modern-Warfare-Shootern, aber für mich geht Gameplay immer vor Realitätsnähe.

Wenn Du mit den Punkten, die angegangen werden müssen, auf Oneshot-Möglichkeit der SSGs und ähnliches anspielst, dann verweise ich erstens auf den oberen Abschnitt mit Gameplay>Realität und zweitens müsste man dann in diesem speziellen Punkt auch bedenken, dass in der Realität eben mehr dazu gehört, ein SSG auf weite Entfernungen präzise abzufeuern als M1 zu drücken. Herzschlag, Atemkontrolle....
Aber das Thema lassen wir lieber, das geht zu weit.

Ich verurteile nicht die Waffengattung, glaub mir ich kann sie durchaus gut beherrschen. Es geht mir um die eigennützige Spielweise von den Berg-/Dachcampern, die sich zu schade sind, beim Versuch eine Flagge einzunehmen, auch mal zu sterben.
Dass diese Spielweise sehr wohl auch von anderen Klassen praktiziert werden kann (ich erinnere mich dabei leidvoll an eine BF3-Runde vor kurzem auf Seine Crossing), ist selbstverständlich. Allerdings sind es eben dann meist doch die Sniper.

tl;dr:

Nicht jeder Sniper ist ein Camper.
Aber beinahe jeder Camper ist ein Sniper.
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Benerophon
 
Alt
18. November 2014, 18:20
 #96 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
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Ja is denn heut' scho' Weihnachten?

Spoiler: Aufklappen
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Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
18. November 2014, 18:21
 #97 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ebenso verhält es sich auch mit dem Spawnbeacon. Dadurch, dass man eh so gut wie überall spawnen kann, hat dieses Item LEIDER extrem an wert verloren. Wäre es wieder so, dass man nur beim Squadleader und bei eingenommenen Flaggen spawnen könnte, wäre das anders. Nur so am Rande würde ich mir für die Zukunft echt wünschen, den Falschschirm-Spawn abzuschaffen, um diesem nervigen C4-Getrolle und Gecampe auf abgelegenen Dächern einen Riegel vorzuschieben(ich weiß, dass man auch auf anderem Wege dorthin gelangt, aber es wäre schon mal ein Anfang).
Das mit den eingenommen Flaggen finde ich zwingend notwendig! Sollte auch schon für flaggen gelten die gerade eingenommen werden und schon mehr als 50% eingenommen sind. Also das Gegner nicht mehr an Flaggen spawnen können die fast wieder neutral sind.

Nervt so sehr zu einer Flagge zu kommen 2 Gegner zu killen diese dann anfangen einzunehmen und die gerade gekillten dort dann wieder noch spawnen können. Dann könnte man dies noch mit Chainlink Komponenten verbinden, so das man nur noch an miteinander verbundenen Flaggen spawnen kann und nicht mehr an einer gerade weit hinter der "feindlichen Linie" eingenommenen.
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Alt
18. November 2014, 18:44
 #98 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Wie ich es doch liebe, da kauft man Far Cry 4 im Laden, damit man das Spiel mit einer schwachen Internetleitung nur noch eben installieren muss.

Und dann hat man es grade installiert und dann kommt da nochmal wieder so ein geiler Day One Patch von 3 Gigabyte.

Das sind 4 Stunden Downloaden mit unserer tollen Leitung, ich kann kotzen mittlerweile.

Das kann doch nich sein, dass man am ersten Tag direkt 3 Gigabyte patchen muss. So viel Scheiße muss doch schon vorher aufgefallen sein.
 
Alt
18. November 2014, 18:45
 #99 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Das mit den eingenommen Flaggen finde ich zwingend notwendig! Sollte auch schon für flaggen gelten die gerade eingenommen werden und schon mehr als 50% eingenommen sind. Also das Gegner nicht mehr an Flaggen spawnen können die fast wieder neutral sind.

Nervt so sehr zu einer Flagge zu kommen 2 Gegner zu killen diese dann anfangen einzunehmen und die gerade gekillten dort dann wieder noch spawnen können. Dann könnte man dies noch mit Chainlink Komponenten verbinden, so das man nur noch an miteinander verbundenen Flaggen spawnen kann und nicht mehr an einer gerade weit hinter der "feindlichen Linie" eingenommenen.
Naja, aber wo ziehst Du dann die Grenze? Zu 50% eingenommen, zu 75%, nur zu 10%?
Du willst ja als Flaggeninhaber auch eine Möglichkeit haben, diese Flagge verteidigen zu können. Vorallem, wenn nur ein einzelner Gegner ganz langsam die Flagge übernimmt.
Denn wenn ein ganzes Squad oder sogar 2 auf der Flagge sind, dann ist die Flagge eh schneller übernommen, als der Gegner respawnen kann.
Und genau darum geht es doch. Man soll belohnt werden, wenn man zusammen als Team eine Flagge angreift und diese dann eben schnell einnimmt. Wenn sich nur ein Einzelner zu der Flagge verirrt, soll das verteidigende Team nicht die zuvor mühsam eroberte Flagge verlieren, nur weil ein gegnerischer Spieler sich in den Flaggenradius verirrt hat.

Das bisherige Prinzip, bei der Flagge spawnen zu können, solange diese noch nicht neutralisiert ist (was ja übrigens 50% der Gesamteroberung ausmacht), halte ich eigentlich für ganz gut gelungen.

Nur eben die in BF4 zig anderen Möglichkeiten zum Spawnen mag ich nicht, da sie das Spiel zu einem einzigen Chaos verkommen lassen und eben wie angesprochen, verschwindet die Bedeutung des Spawn Beacons.
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Benerophon
 
Alt
18. November 2014, 18:56
 #100 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Naja, aber wo ziehst Du dann die Grenze? Zu 50% eingenommen, zu 75%, nur zu 10%?
Du willst ja als Flaggeninhaber auch eine Möglichkeit haben, diese Flagge verteidigen zu können. Vorallem, wenn nur ein einzelner Gegner ganz langsam die Flagge übernimmt.
Denn wenn ein ganzes Squad oder sogar 2 auf der Flagge sind, dann ist die Flagge eh schneller übernommen, als der Gegner respawnen kann.
Und genau darum geht es doch. Man soll belohnt werden, wenn man zusammen als Team eine Flagge angreift und diese dann eben schnell einnimmt. Wenn sich nur ein Einzelner zu der Flagge verirrt, soll das verteidigende Team nicht die zuvor mühsam eroberte Flagge verlieren, nur weil ein gegnerischer Spieler sich in den Flaggenradius verirrt hat.

Das bisherige Prinzip, bei der Flagge spawnen zu können, solange diese noch nicht neutralisiert ist (was ja übrigens 50% der Gesamteroberung ausmacht), halte ich eigentlich für ganz gut gelungen.

Nur eben die in BF4 zig anderen Möglichkeiten zum Spawnen mag ich nicht, da sie das Spiel zu einem einzigen Chaos verkommen lassen und eben wie angesprochen, verschwindet die Bedeutung des Spawn Beacons.
Ich muss zugeben das ich eine Sache vergessen habe zu bedenken. Die Gegner spawnen ja nicht direkt im Einflussbereich der Flagge. Was dann doch wenigstens hilft die Flagge auf neutral zu bringen ohne das Gegner nachspawnen können.

Aber das System was ich angesprochen habe das nur direkt miteinander verbundene Flaggen auch als Spawnpunkt dienen würde echt Sinn amchen in meinen Augen. Wäre einer dieser zig Möglcihkeiten überall zu spawnen.
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