![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Coole Idee, das mit dem Clan des Monats. Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Clan des Monats? Ich nominiere die Schattenwölfe! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bei Battlelog sind nun neue Dog-Tags und Premium Aufträge vorhanden inkl. die Weiterführung des Phantom-Projekts. Ebenfalls gibts neue Portraits. Auch interessant: Die Ansicht des Premium-Kalenders wurde verändert. Man kann nun weiter nach rechts switchen.Es sind zwar noch keine weiteren Monate eingetragen, bin mir aber fast sicher das die den Premium-Kalender erweitern werden... Leider wurde wohl der Battlepack-"Ordner" in der Ansicht von Freunden entfernt. Heißt: Man kann nicht mehr sehen was andere erhalten haben. Finde ich eig. ziemlich blöd... Geändert von The3r4Z0R (11. November 2014 um 12:16 Uhr). | |
|
Also Klassenspezifische Aufträge gibt's inkl. Commander. Diese sind zwar nicht sau schwer aber weit anspruchsvoller als die Standard Aufträge. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Nen neues Messer gibt's auch. Und im Phantomauftrag Symbol sieht man auch schön den Bogen ![]() EDIT: Ich korrigiere 10 Kills mim Defi bei "Ultimate Assault" und 25 genutzte Fahrzeugabwürfe bei "Ultimate Commander" sind dann doch schwierig. Zumindest im normalen Spielverlauf EDIT2: Des weiteren ist schon die Anzahl der für Final Stand kommenden Gold (1) /Silber (5) /Bronze (2) Aufträge bekannt. Zu sehen in der Auftragsübersicht. Geändert von duffman1986 (11. November 2014 um 12:59 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() | Normal das der LvL Fortschritt net weiter geht ?! 0 von 840000 beim LvL von 130 Hab gerade meine aufgespaarten Bindeglied Medallien gemacht. In der Annahme das ich jetzt weiter LvLn kann. Aber Pustekuchen Dann ist es fürn Hintern wenn man jetzt massig Punkte macht |
|
Ein hübscher kleiner Bogen - arr. Das ist zur Abwechslung mal was wirklich Feines. ![]() @IIYAMA: Da musst du bis zum nächsten Patch warten. Glaube ich zumindest. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() | Muhahah da kommen wir wieder in den SOON Modus. Hmm was steht bei euch so in den kommenden Monaten an. Im Bereich " Was für Spiele kaufe ich ?! " Also am Bergfest ist für mich AC Unity dran. Danach The Crew. Vllt sogar noch Far Cry 4. Und im Januar GTA V !!! Ach und im Dez macht bestimmt Steam auch wieder ein SSV Hat jemand den Offiziellen Trailer von GTA V gesehen ?! https://www.youtube.com/watch?v=kFhkHFSytVU Bei ca. 0:25 mal auf Pause drücken. Alter der sieht aus wie der Wendler ! hahaha Geändert von IIYAMA (11. November 2014 um 14:15 Uhr). |
|
Also bei mir kommt am 18ten Far Cry 4 ins Haus das ich dann schnell durchsuchte um dann DA Inquisition zu spielen. Inquisition werde ich dann mindestens 2mal durchspielen einmal als Zwerg und einmal als Kossith (größte Volksgruppe der Qunari)!! | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() | |||
|
| |
|
Geändert von The-Evil-GER (11. November 2014 um 15:31 Uhr). | |
|
Moment mal..... ![]() Sorry wenn ich da jetzt nicht am aktuellsten Stand bin, aber da steht man braucht 200 Kills mit dem Phantom um sich den Bogen freizuschalten... Demnach gibt es eine andere (neue) Waffe, die sich Phantom nennt? (Das Messer heißt ja scheinbar c100, das wirds nicht sein...) Kann mich da einer aufklären? Danke, MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Oder meinst, dass sie das Phantom dann durch eine bestehende Waffe ersetzen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() Man braucht 200Kills mit dem Phantom um Phantom freizuschalten? Genial, dann muss man ständig schauen, wer ein Kit mit Bow gedropped hat und das aufheben. MOMENT MAL! Wie soll das der allererste machen? ![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |