- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. November 2014, 22:10 - Battlefield 4 - Unser Clan des Monats - Hardline-Infos & Battlelog
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Unser Clan des Monats - Hardline-Infos & Battlelog
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Clan des Monats - Hardline-Infos zu Fahrzeugen, Tarnungen und Patche - Battlelog-Wartungsarbeiten & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch - ganz wie gewohnt - mit allen Neuigkeiten rundum Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Den Anfang machen wir allerdings mit eigenen Neuigkeiten: Ab sofort suchen wir den Clan des Monats - ewiger Ruhm, ein Interview und mehr sind dabei inbegriffen. Abgesehen davon wird es Battlelog-Wartungsarbeiten geben und wir versorgen euch mit Neuigkeiten rund um Battlefield Hardline inklusive Tarnungen, Patches, Physik und “Soons.” In diesem Sinne: Let’s get bloody going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. November 2014, 22:30
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Coole Idee, das mit dem Clan des Monats.
Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. November 2014, 22:37
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Clan des Monats? Ich nominiere die Schattenwölfe!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. November 2014, 22:57
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Clan des Monats? Ich nominiere die Schattenwölfe!
...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2014, 11:10
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Clan des Monats? Ich nominiere die Schattenwölfe!
Haben auch meine Stimme. Hab sogar gehört, dass sie noch Member suchen...
 
Alt
11. November 2014, 12:04
 #6 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Bei Battlelog sind nun neue Dog-Tags und Premium Aufträge vorhanden inkl. die Weiterführung des Phantom-Projekts. Ebenfalls gibts neue Portraits.

Auch interessant: Die Ansicht des Premium-Kalenders wurde verändert. Man kann nun weiter nach rechts switchen.Es sind zwar noch keine weiteren Monate eingetragen, bin mir aber fast sicher das die den Premium-Kalender erweitern werden...

Leider wurde wohl der Battlepack-"Ordner" in der Ansicht von Freunden entfernt. Heißt: Man kann nicht mehr sehen was andere erhalten haben. Finde ich eig. ziemlich blöd...
RushOr and jan4hcd like this.

Geändert von The3r4Z0R (11. November 2014 um 12:16 Uhr).
 
Alt
11. November 2014, 12:47
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Also Klassenspezifische Aufträge gibt's inkl. Commander. Diese sind zwar nicht sau schwer aber weit anspruchsvoller als die Standard Aufträge. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Nen neues Messer gibt's auch. Und im Phantomauftrag Symbol sieht man auch schön den Bogen


EDIT: Ich korrigiere 10 Kills mim Defi bei "Ultimate Assault" und 25 genutzte Fahrzeugabwürfe bei "Ultimate Commander" sind dann doch schwierig. Zumindest im normalen Spielverlauf

EDIT2: Des weiteren ist schon die Anzahl der für Final Stand kommenden Gold (1) /Silber (5) /Bronze (2) Aufträge bekannt. Zu sehen in der Auftragsübersicht.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (11. November 2014 um 12:59 Uhr).
 
Alt
11. November 2014, 13:59
 #8 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Normal das der LvL Fortschritt net weiter geht ?! 0 von 840000 beim LvL von 130

Hab gerade meine aufgespaarten Bindeglied Medallien gemacht. In der Annahme das ich jetzt weiter LvLn kann. Aber Pustekuchen
Dann ist es fürn Hintern wenn man jetzt massig Punkte macht
 
Alt
11. November 2014, 14:00
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein hübscher kleiner Bogen - arr. Das ist zur Abwechslung mal was wirklich Feines.

@IIYAMA: Da musst du bis zum nächsten Patch warten. Glaube ich zumindest.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2014, 14:08
 #10 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Muhahah da kommen wir wieder in den SOON Modus.

Hmm was steht bei euch so in den kommenden Monaten an. Im Bereich " Was für Spiele kaufe ich ?! "

Also am Bergfest ist für mich AC Unity dran. Danach The Crew. Vllt sogar noch Far Cry 4. Und im Januar GTA V !!!

Ach und im Dez macht bestimmt Steam auch wieder ein SSV

Hat jemand den Offiziellen Trailer von GTA V gesehen ?!

https://www.youtube.com/watch?v=kFhkHFSytVU

Bei ca. 0:25 mal auf Pause drücken. Alter der sieht aus wie der Wendler ! hahaha

Geändert von IIYAMA (11. November 2014 um 14:15 Uhr).
 
Alt
11. November 2014, 14:19
 #11 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Also bei mir kommt am 18ten Far Cry 4 ins Haus das ich dann schnell durchsuchte um dann DA Inquisition zu spielen.

Inquisition werde ich dann mindestens 2mal durchspielen einmal als Zwerg und einmal als Kossith (größte Volksgruppe der Qunari)!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2014, 14:23
 #12 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Normal das der LvL Fortschritt net weiter geht ?! 0 von 840000 beim LvL von 130

Hab gerade meine aufgespaarten Bindeglied Medallien gemacht. In der Annahme das ich jetzt weiter LvLn kann. Aber Pustekuchen
Dann ist es fürn Hintern wenn man jetzt massig Punkte macht
Das war doch schon immer so das nach erreichen des höchsten Lvl´s die danach gesamelten Punkte für die Katz sind. Normalerweise müsste ich nach erscheinen von Final Stand instant auf 140 sein

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein hübscher kleiner Bogen - arr. Das ist zur Abwechslung mal was wirklich Feines.

@IIYAMA: Da musst du bis zum nächsten Patch warten. Glaube ich zumindest.
Ja ein schicker Bogen ist es, dass stimmt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2014, 14:53
 #13 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi


Spoiler Bipod Knife: Aufklappen



Hoschie50, RushOr, userrr3 and 1 others like this.
 
Alt
11. November 2014, 15:13
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Spoiler : Aufklappen


_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (11. November 2014 um 15:31 Uhr).
 
Alt
11. November 2014, 15:59
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Moment mal.....

Sorry wenn ich da jetzt nicht am aktuellsten Stand bin, aber da steht man braucht 200 Kills mit dem Phantom um sich den Bogen freizuschalten...

Demnach gibt es eine andere (neue) Waffe, die sich Phantom nennt? (Das Messer heißt ja scheinbar c100, das wirds nicht sein...)

Kann mich da einer aufklären?

Danke,

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2014, 16:02
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Moment mal.....

Sorry wenn ich da jetzt nicht am aktuellsten Stand bin, aber da steht man braucht 200 Kills mit dem Phantom um sich den Bogen freizuschalten...

Demnach gibt es eine andere (neue) Waffe, die sich Phantom nennt? (Das Messer heißt ja scheinbar c100, das wirds nicht sein...)

Kann mich da einer aufklären?

Danke,

MfG
Ein paar Geheimnisse müssen ja noch ein bisschen bestehen bleiben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2014, 16:07
 #17 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein paar Geheimnisse müssen ja noch ein bisschen bestehen bleiben...^^
Darf ich aus deiner Aussage lesen, dass es tatsächlich noch eine neue Waffe geben wird?
Oder meinst, dass sie das Phantom dann durch eine bestehende Waffe ersetzen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2014, 16:15
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Darf ich aus deiner Aussage lesen, dass es tatsächlich noch eine neue Waffe geben wird?
Oder meinst, dass sie das Phantom dann durch eine bestehende Waffe ersetzen?
Das weiß bis auf die Devs niemand so genau. Aber es gibt ja den einen oder anderen Hinweis auf das, was uns passieren dürfte. Bereits vor einiger Zeit gab es ja Hinweise auf zwei neue Waffen. Eine davon sollte der Compound Bow sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2014, 16:46
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Die Premium Aufträge scheinen noch nicht spielbar zu sein. Obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind dafür. Schade....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2014, 17:53
 #20 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen


Spoiler Bipod Knife: Aufklappen





Man braucht 200Kills mit dem Phantom um Phantom freizuschalten?
Genial, dann muss man ständig schauen, wer ein Kit mit Bow gedropped hat und das aufheben. MOMENT MAL! Wie soll das der allererste machen?
Extrem geil durchdacht!
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav