![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gegen eine Phantom Waffe hätte ich ja mal überhaupt nichts. Da man sich bei sowas nicht an einer echten Waffe orientieren muss, könnten die Dev's irgend eine coole Fantasie-Waffe erstellen. Mit dem Setting wäre es ja problemlos vereinbar. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() nich böhse nehmen ![]() DerGepard and Po1337iKeR like this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Battlefield 4 down? | |
|
|
![]() Beiträge: 388
![]() | Kann ich ebenfalls bestätigen, hab auch Probleme mit den Stats |
|
Stats sind mir ja egal, aber ich komm auf keinen Server. BF3 geht... | |
|
CTE läuft auch. Nur BF4 lässt keinen Server Zutritt zu. EDIT: Wobei in der CTE muss ich sagen hab ich das Gefühl das der ganze Schrott den se aus dem Hauptspiel rausgepatcht haben darein gepackt haben. Is ja grauenvoll..... Geändert von duffman1986 (11. November 2014 um 22:14 Uhr). | |
|
Das Backend macht ein paar Probleme. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Pssst MhSV top Clan ;-))) mhsv.de XD |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |