![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() | ###Ein Termin für Final Stand: Bisher gibt es noch keinen Release-Termin für den fünften und - den aktuellen offiziellen infos nach - letzten DLC für Battlefield 4. Das soll sich nun “sehr bald” ändern### Sry aber bla bla. Dies wurde auch schon vor ca. 2 oder 3 Wochen im CTE angesprochen. Ergo im Westen nix neues Das heisst jetzt zum BEISPIEL. Das die uns am 25.11 den Termin nennen wann es kommt. Und das da ein Termin für den 16.12 genannt wird. Nur ein Beispiel. Aber so stelle ich mir das vor. Aufn Antrag folgt ein Antrag oder Passierschein A38 |
|
Aber es gibt doch schon das neue Formula für A39? ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
Das sind gemischte Playlists und Server Rotations für die Konsolen. Bisher gab es zum Beispiel keine Playlists, bei denen man Naval Strike und Dragon's Teeth gemeinsam auf einem Server spielen kann. ![]() Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du kannst ja die News, die nur Konsolen betreffen, vielleicht kennzeichnen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Mein Spiel 2013! (noch VOR tlou) Werd's mir wohl nochmal kaufen. . . . müssen. |
|
Vielleicht hole ich mir die PC-Version. Vielleicht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |