- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. November 2014, 22:55 - Battlefield Hardline - Preview: Alle Infos - Battlefield 4 Bad Company 3?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Preview: Alle Infos - Battlefield 4 Bad Company 3?
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Preview: Alle aktuellen Infos

Ein Blick in Diskussionsforen rund um Battlefield Hardline offenbart Erschreckendes: Statt um Inhalte geht es oft nur um möglichst extreme Phrasen; an die Stelle des Wissens um Spielinhalte sind Plattitüden getreten. Damit das nicht ewig so bleibt, haben wir jetzt unser hübsches kleines Preview zu Battlefield Hardline mit allen Informationen zu Modi, Gadgets, Waffen, dem Singleplayer, Gameplay und Mehr. Oder habt ihr gewusst, dass der Support kein LMG mehr nutzt, der Medic aller Voraussicht nach entweder den Defi oder das Medpack einbüßt und dass die Entwickler alles daran setzen, dass das Gameplay immer auf der Zusammenarbeit verschiedener Klassen basieren soll? In diesem Sinne: Happy reading…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. November 2014, 00:14
 #2 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Der Ururk könnte auch mal den Tigerfibel banner fixen. Siehe(PM)
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
9. November 2014, 00:59
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Der Ururk könnte auch mal den Tigerfibel banner fixen. Siehe(PM)
Mache ich Morgen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2014, 12:09
 #4 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Entwicklungszeit: Battlefield Hardline ist aktuell über zweieinhalb Jahre in Entwicklung.
Ich will da jetzt keine riesen Diskussion drum lostreten, aber diese "Entwicklungszeitangaben" sind sowas von albern. Soll mich das beruhigen?
Es weis doch jeder das so ein AAA-Titel erst mal mit nem kleinen (10-20 Man) Team startet und erst zum Schluss auf 300+ aufgestockt wird. Was war den vor 2,5 Jahren? Hat man da das erste Conceptart in Auftrag gegeben? Oder war das der Tag an dem EA die Mittel bewilligt hat?
Fest steht dass die E3-Beta mit der jetzigen Version nichts zu tun hat. Also haben sie das alles in 6 Monaten zusammengeklöppelt.

Zitat:
Wer die “Current Gen”-Versionen entwickelt ist unbekannt.
Na da würde ich als PS3-Spieler gleich mal vorbestellen.

Zitat:
Klassen und Gadgets
Der Engineer kann so beispielsweise Fahrzeuge mit dem Granatenwerfer bekämpfen; dank dem Sabotage-Kit (das jedes interaktive Objekt verminen kann) kann er auch in auf Infantrie ausgelegten Modi wichtig sein. Der Support könnte den Defi bekommen und nutzt Schrotflinten und die neuen Battle Rifles (hoher Schaden, hoher Rückstoß und kleines Magazin.) Dazu sollte man vielleicht noch vier Dinge wissen: Jede Klasse hat eigene Waffenklassen; für alle Klassen nutzbare Waffen gibt es anscheinend gar nicht. Ebenso wichtig: Die Entwickler setzen verstärkt auf Rückstoß und Feuerrate, um die Waffen fair zu balancieren; Explosivausrüstung ist sehr selten und der Medic dürfte den Defi an eine andere Klasse verlieren, weil er sonst zu mächtig werden würde. Außerdem interessant: Es gibt neue Gadgets wie Gasmasken, Kletterhaken, Ziplines (beide haben nichts mit der behäbigen Beta-Version zu tun), Tracer Darts, Taser und mehr
Das klingt zwar alles ganz hervorragend.
Aber wenn über allem wider "play it your way" stet dann ist es halt nix wert.
Und wenn am Ende Treffererkennung und -Feedback immer noch so unterirdisch sind wie in BF4 ist es halt auch als Fun-Shoter unbrauchbar.
Wir werden es erfahren.
Wer sich das Spiel nach allem was in den letzten Jahren mit BF passiert ist noch vorbestellt oder in den ersten Wochen kauft, ist auch selber schuld.
 
Alt
9. November 2014, 13:02
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Also...

Entwicklungszeitraum
Erst gibt es die Konzepte und erste Prototypen, wo wenig Leute am Spiel arbeiten (und wo man massig alte Assetts verwendet...). Irgendwann ist der Publisher zufrieden, gibt grünes Licht und dann arbeiten auch deutlich mehr Leute am Spiel. Das ist bei jedem Spiel so. Wenn die CODAW-Leute also sagen "Drei Jahre Entwicklungszeit", dann ist das da ebenso der Fall gewesen wie bei jedem anderen Spiel.

Die jetzige Version...
...Hat in einer Hinsicht sehr viel mit der E3-Version zu tun: Man verwendet die ganzen Modelle, Sounds und sonstwas. (Oft werden die in den letzten Monaten nochmal ordentlich aufpoliert.) Wenn ich beispielsweise die Physik so ändere, dass Autos Handbremsen haben, dann ändert das einerseits das Gameplay - andererseits bleiben das dann eben doch die gleichen Autos. Du hast doch auch bei BF3 und BF4 gesehen, was sich vom Announcement im Frühling bis zum Launch im Herbst alles getan hat.

Vorbestellungen
Warum erwähnst du andauernd Vorbestellungen? *Grübelt* Das, was Battlefield Hardline am Ende sein wird, haben bisher maximal (und das auch nur, wenn sich nicht noch einiges viel tut...) ein paar Youtuber auf einem Event letzte Woche gesehen. Da vorzubestellen kann man zwar machen (weil es halt geht) - aber ich sehe keinen Grund, warum man das tun sollte.

Play it your way
War schon immer das Motto von Battlefield. Wie oft ist man in BC2 verzweifelt, weil niemand die MCOMs attackieren wollte. Wie oft bin ich in BF2 auf Karkand ausgerastet, weil das ganze US-Team lieber gesnipert und Nades gespammt hat, als mal durchzubrechen. Und so weiter und so fort...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2014, 13:45
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also...

Entwicklungszeitraum
Erst gibt es die Konzepte und erste Prototypen, wo wenig Leute am Spiel arbeiten (und wo man massig alte Assetts verwendet...). Irgendwann ist der Publisher zufrieden, gibt grünes Licht und dann arbeiten auch deutlich mehr Leute am Spiel. Das ist bei jedem Spiel so. Wenn die CODAW-Leute also sagen "Drei Jahre Entwicklungszeit", dann ist das da ebenso der Fall gewesen wie bei jedem anderen Spiel.

Die jetzige Version...
...Hat in einer Hinsicht sehr viel mit der E3-Version zu tun: Man verwendet die ganzen Modelle, Sounds und sonstwas. (Oft werden die in den letzten Monaten nochmal ordentlich aufpoliert.) Wenn ich beispielsweise die Physik so ändere, dass Autos Handbremsen haben, dann ändert das einerseits das Gameplay - andererseits bleiben das dann eben doch die gleichen Autos. Du hast doch auch bei BF3 und BF4 gesehen, was sich vom Announcement im Frühling bis zum Launch im Herbst alles getan hat.

Vorbestellungen
Warum erwähnst du andauernd Vorbestellungen? *Grübelt* Das, was Battlefield Hardline am Ende sein wird, haben bisher maximal (und das auch nur, wenn sich nicht noch einiges viel tut...) ein paar Youtuber auf einem Event letzte Woche gesehen. Da vorzubestellen kann man zwar machen (weil es halt geht) - aber ich sehe keinen Grund, warum man das tun sollte.

Play it your way
War schon immer das Motto von Battlefield. Wie oft ist man in BC2 verzweifelt, weil niemand die MCOMs attackieren wollte. Wie oft bin ich in BF2 auf Karkand ausgerastet, weil das ganze US-Team lieber gesnipert und Nades gespammt hat, als mal durchzubrechen. Und so weiter und so fort...

@Entwicklungszeitraum:
Ja . . . sag ich doch.
Zeitangaben sagen absolut NICHTS darüber aus wie viel Arbeit in das Spiel geflossen ist. Es soll nur nach viel klingen. Arbeitsstunden hätten viel mehr Aussagekraft. Aber natürlich nur wenn es alle Entwickler machen würden, und man die Spiele in Relation setzten kann.
Ich fände es nur schade wenn sich Leute von diesem PR-plapla beeindrucken lassen würden.

@Die jetzige Version...:
Das es am Ende Probleme mit dem Modellen oder Sounds geben würd befürchtet wohl auch niemand. Ehr das die ganzen Gameplay-Änderungen am Ende die Balance verhunzen und das niemand mehr testet. Wär ja nicht das erste mal. . .

@Vorbestellungen:
Na da sind wir uns ja mal 100% einig.

@Play it your way:
Die Diskussion hatten wir schon oft genug. Da werden wir uns nichtmehr einigen können.
Natürlich hat man in jedem MP-Spielen Leute die zu dumm sind oder absichtlich das Spielerlebnis der Anderen sabotieren wollen.
Aber bis BF4 hatte ich noch in jedem BF Spaß.
Klar das ist ganz alleine MEIN Problem. Aber Klassen die den Namen nicht verdienen und Kills als einziges Spiel-Ziel haben mir das Spiel als BF-Teil verdorben. Und die schlimme Technik und Spielmechanik den FPS darin.
Und so gut sich die Ideen zu BF:H auch anhören mögen, bis jetzt gab es noch nicht EINEN Satz der auch nur angedeutet hätte das sich daran etwas ändern wird.
 
Alt
9. November 2014, 14:03
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Abwarten und Tee trinken.

Das Schöne bei Hardline ist: Visceral darf sich austoben und auch eigene Ideen und Lösungen einbringen. Und sie arbeiten viel mit DICE L.A. zusammen, wo es den Devs um Teamplay und Co. geht.

Wegen dem Entwicklungszeitraum: Naja - es ist halt immer so. Das kann man dann wunderbar in Relation zu anderen Spielen setzen, weil es da genau so abläuft. Man soll es nicht überbewerten - aber es ist zumindest eine ganz ordentliche Info.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2014, 18:34
 #8 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Beiträge: 72
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Ich werde mir Hardline vielleicht nach ein paar monaten holen wenn es noch ca 20euro kostet...mehr ist es nicht wert.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram
 
Alt
9. November 2014, 18:35
 #9 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Robber-Duck Beitrag anzeigen
Ich werde mir Hardline vielleicht nach ein paar monaten holen wenn es noch ca 20euro kostet...mehr ist es mir nicht wert.
FTFY
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. November 2014, 18:59
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Robber-Duck Beitrag anzeigen
Ich werde mir Hardline vielleicht nach ein paar monaten holen wenn es noch ca 20euro kostet...mehr ist es nicht wert.
Vollkommen richtig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
9. November 2014, 19:23
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich werde mal wieder bitterböse sein und euch erzählen, was man aktuell in der Gaming-Welt für 20 Euro bekommt.

Spoiler Yup, ich bin mal wieder hinter Destiny her. Böser Uruk.: Aufklappen
In addition to new weapons, The Dark Below contains armor that can boost a Guardian's Light level to 32.[1] A player's Guardians will also gain five additional bounty slots.[1] A new character named Eris will appear in the Tower and provide access to new bounties.[1]

Story Mission
- The Veil Lifted
- The Seeding
- The Wakening

Strikes
- Will of Crota
- The Undying Mind (exclusive to PlayStation until at least Fall 2015[3])

Raid
- Crota's End

Crucible Maps
- Pantheon
- Skyshock
- The Cauldron

Das bekommt man heute für 20 Euro. Das Ding ist ein DLC.

Dann schauen wir uns mal Hardline an: Komplett neuer Singleplayer, komplett neue Fahrzeuge, Waffen, Modi, Fraktionen...

Bei aller Liebe: Ich kann jeden verstehen, der sich Hardline nicht kaufen will. Ich kann jeden verstehen, der warten will, dass es billiger wird. Aber "maximal 20 Euro wert" - sorry, aber das ist als Absolutaussage weit ab von der (definitiv nicht optimalen, aber was will man machen...) Realität. (Als alter 2142-Fan habe ich genau die gleichen Sprüche auch damals hören dürfen.9
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2014, 19:52
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ach ja, Destiny.
Auch den DLC werde ich mir nicht sofort kaufen.
Aber da ich aktuell extrem süchtig nach dem PvP bin, werde ich die neuen Maps wohl haben wollen.
Der Rest ist net. . . .
Man bekommt übrigens auch einiges davon ohne den DLC zu kaufen.
 
Alt
9. November 2014, 20:10
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ach ja, Destiny.
Auch den DLC werde ich mir nicht sofort kaufen.
Aber da ich aktuell extrem süchtig nach dem PvP bin, werde ich die neuen Maps wohl haben wollen.
Der Rest ist net. . . .
Man bekommt übrigens auch einiges davon ohne den DLC zu kaufen.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich Destiny ziemlich aus den Augen verloren habe. Man hört ja eher wenig davon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2014, 20:22
 #14 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Wird aber gezockt wie blöde.
Im Schnitt 9Millionen h pro Tag. Wobei die Zahlen von einer Zeit vor CoD:AW stammen.
Bis zum DLC zock ich vieleicht auch wider mehr FC4 oder (wider) GTA5. Dann kann ich mir die 20€ sparen.

Der PvP ist halt was sehr eigenständiges. Ich mag es sehr, andere ehr weniger.
 
Alt
9. November 2014, 20:38
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
9 Millionen Stunden pro Tag? Not bad.

Ich persönlich sehe bei allen PVP-Videos ja nicht mehr (aber auch nicht weniger) als ein weiterentwickeltes Halo. Aber ds ist nur meine Impression - und weil ich es nicht gespielt habe, kann man die gerne ignorieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2014, 21:02
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ja, 3,2 Millionen Spieler am Tag für durchschnittlich je 3h. Aber die Zahlen sind wiegesagt schon etwas älter. Da dürfte CoD (aus gleichem Hause) ordentlich dazwischen gefunkt haben.


Da ich selbst HALO, in Ermangelung einer XBox, nur mal bei Kumpels gezockt hab, kann ich das auch nicht beurteilen.
Aber es kann durchaus hinkommen.
Ich find Arenashooter halt irgendwie reizvoll. Und dank des Radas ist jede Begegnung in Destiny immer auch ein Duell. Kein Tot kommt unerwartet. Das Gegenteil von "unpredictable".
Das ist natürlich EXTREM Geschmacksache.

Vieleicht hab ich ja Glück und der neue FPS von Blizzard findet, wie Diablo3, auch irgendwann den Weg auf die PS4.

Geändert von PS3-Besitzer (9. November 2014 um 21:14 Uhr).
 
Alt
9. November 2014, 21:17
 #17 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Geil, einfach nur ein fettes DANKESCHÖN an EA für das megaaffengeile "Special Announcement". Alle Server gestrichen voll (alle mit ewiger Warteschlange dank der neuen Spieler) und Hacker ohne Ende.
ein Level 10er mit Mass, 43-0 auf Propaganda. Einfach nur geil diese Firmenpolitik
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav