- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2014, 21:50 - Battlefield 4 - Neuer Spielmodus - Prototypen - Neue Ränge & Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neuer Spielmodus - Prototypen - Neue Ränge & Patch
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Neuer Modus - Competitive Matchmaking - Prototypen - Patch - Ränge & Mehr

Bevor wir uns ins Wochenende stürzen, versorgen wir euch wie gewohnt mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Heute dreht sich alles um das Community Test Environment, in dem nicht nur ein neuer Modus spielbar ist, sondern auch diverse Verbesserungen, Infos zu den Prototypen und dem mit Final Stand kommenden Patch stecken. Außerdem haben wir Infos rund um Netcode-Verbesserungen, Competitive Matchmaking, Plänen für die Zukunft und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. November 2014, 22:00
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Schöne Nachrichten sind schön.

Support bis hinter den Launch von Final Stand - offiziell gesichert. #JustSaying
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2014, 23:17
 #3 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Conquest Double Assault ?! Das kommt mir aber bekannt vor ?! War es net auch so in BF2 / 2142. Das bei CQ abgesehen von den TIX alle Gegnerspieler gekillt wurden. Die Runde sofort zu Ende war ?!

Hmm der Part der heutigen News ( Patch quasi fast fertig inkl. weitere Verspätungen ) bringt mir ein ins Gesicht. Für mich wird es künstlich in die Länge gezogen
 
Alt
8. November 2014, 03:02
 #4 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Der Competitive Modus ist noch so verbuggt, dass man ihn nicht wirklich testen kann. Ist aber eine interessante Entwicklung.

Was ich so rausgehört habe (und mir selber zusammenreime) ist Final Stand wohl anfang der Woche "fertig" geworden. Jetzt geht's halt noch 3 Wochen in die Zertifizierung (so war es beim Herbst Patch).


Jaja, wenn der Bulletin tweetet, dass es bis 140 geht kommt das in die News. Mein Kommentar vor Wochen mit Bild war wohl nicht gut genug.
Hab euch beide trotzdem mal für das DICE Dogtag nominiert.
 
Alt
8. November 2014, 12:31
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Conquest Double Assault...

Der Name klingt imho ziemlich blöd, aber inhaltlich umso besser

Dann endet das Spiel an dem Zeitpunkt, wo normalerweise der Baserape anfängt

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2014, 13:24
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Der Competitive Modus ist noch so verbuggt, dass man ihn nicht wirklich testen kann. Ist aber eine interessante Entwicklung.

Was ich so rausgehört habe (und mir selber zusammenreime) ist Final Stand wohl anfang der Woche "fertig" geworden. Jetzt geht's halt noch 3 Wochen in die Zertifizierung (so war es beim Herbst Patch).


Jaja, wenn der Bulletin tweetet, dass es bis 140 geht kommt das in die News. Mein Kommentar vor Wochen mit Bild war wohl nicht gut genug.
Hab euch beide trotzdem mal für das DICE Dogtag nominiert.
Erstmal Danke und zweitens sorry. Vor einem Monat war ich noch im Umzugsstress - da fällt sowas leider mal unter den Tisch.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2014, 16:42
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Conquest Double Assault...

Der Name klingt imho ziemlich blöd, aber inhaltlich umso besser

Dann endet das Spiel an dem Zeitpunkt, wo normalerweise der Baserape anfängt

MfG
Auf so mancher Map ist es schlicht nötig. Ich meine, muss man das Game unnötig in die Länge ziehen? Ist doch für beide Seiten blöd, die Verlierer müssen sich bis zum Rundenende, bzw. bis die Tickets auf Null sind zusammenschießen lassen, die Angreifer sind zum warten/abcampen verdonnert.

Meiner Meinung nach sollte es nciht als Separater Modus aufgegriffen werden, viel eher das je nach Map entsprechende Flaggen frei zum einnehmen sind oder nicht.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. November 2014, 16:49
 #8 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Oder sie legen die Maps mal so an, dass ein Baserape, den du hier ja wohl meinst, schlicht nicht möglich ist.

Dass das Netcodefix nicht im nächsten Patch enthalten ist, lässt mich böses ahnen. Nennt mich Pessimist, aber ich denke, dass da nix mehr kommt.
 
Alt
8. November 2014, 16:53
 #9 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Baserape wird in gewissen Rahmen immer möglich sein.

Es wird immer die Situation geben, das mal ein Team Dominiert und das andere Zurückdrängt. Ab den Punkt macht es dann keinen Unterschied mehr wie weit weg das dominierende Team letzten Endes vom Spawn campt.

Metro wäre ein guter Kandidat für "offene" Homebases.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. November 2014, 17:14
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Oder sie legen die Maps mal so an, dass ein Baserape, den du hier ja wohl meinst, schlicht nicht möglich ist.

Dass das Netcodefix nicht im nächsten Patch enthalten ist, lässt mich böses ahnen. Nennt mich Pessimist, aber ich denke, dass da nix mehr kommt.
Baserape ist dummerweise immer irgendwie möglich. Mir fällt keine Map ein, auf der sowas unmöglich ist.

Wegen dem Netcode: Es ist schlicht und ergreifend eine Sammlung von Verbesserungen. Und die werden mit dem Patch nach Final Stand auch definitiv erscheinen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2014, 20:18
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Das sie immer noch versuchen BF4 Competitive zu machen

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2014, 20:20
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das sie immer noch versuchen BF4 Competitive zu machen
Verstehe ich auch nicht.
Der Zug ist schon längst abgefahren, der kommt auch nicht mehr wieder.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. November 2014, 20:24
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht.
Der Zug ist schon längst abgefahren, der kommt auch nicht mehr wieder.
Der war schon bei BF3 abgefahren
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2014, 20:40
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht.
Der Zug ist schon längst abgefahren, der kommt auch nicht mehr wieder.
Seht es mal so: Was sie da vorhaben, hat Hand und Fuß.

- Five versus Five (Andere Zahlen sind ja auch machbar.)
- Matchmaking nach Skill
- Kleine Conquest-Varianten
- Separates Ranking

Dasm heißt: Die Leute, die da spielen, wollen gewinnen. Da wird es um Teamwork, Flaggen und den Sieg und nicht um K/D oder sonstwas gehen. An und für sich müsstet ihr allein das ja direkt hammermegaaffengeil finden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2014, 20:59
 #15 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Baserape wird in gewissen Rahmen immer möglich sein.

Es wird immer die Situation geben, das mal ein Team Dominiert und das andere Zurückdrängt. Ab den Punkt macht es dann keinen Unterschied mehr wie weit weg das dominierende Team letzten Endes vom Spawn campt.

Metro wäre ein guter Kandidat für "offene" Homebases.
Und wenn man BF4 mal mit BF3 vergleicht hat DICE schon einiges verbessert was das Thema Baserape angeht, in BF3 war es eher die Regel als die Ausnahme.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav