- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2014, 18:20
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Gut das Geschmäcker verschieden sind
Wohl wahr. Ich konnte 'Waffenmeister' in BF3 überhaupt nicht ab.
Wär mir aber egal, ob sie das in BF4 reinbringen. Die Maps haben ja eh schon einen Cluster dank Domination o.ä., wo der Modus reinpassen würde.

Solange DICE dann nicht wieder irgendeine Waffe reinbringt, die ich gerne haben möchte und die mit irgendeinen abtrusen Auftrag verbindet, dank dem ich dann "stundenlang" einen Modus spielen muss, den ich nicht leiden kann.

Ich würde aber gerne sehen, dass sie auch mal über sowas, wie Conquest Assault nachdenken.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2014, 18:28
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Neue Waffen sollte man sowieso nicht erwarten. Da gibt es doch schon mehr als genug...

Gun Master war eigentlich ganz lustig. Aber die großen Modi fand ich dann doch besser.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 18:29
 #23 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ja Conquet Assault wäre was feines... Clean Sweep... Karkand.... Jajajablad....Cebere ....
Tillee and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. September 2014, 18:30
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ja Conquet Assault wäre was feines... Clean Sweep... Karkand.... Jajajablad....Cebere ....
Und du erwähnst Camp Gibraltar nicht? Skandal!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 18:40
 #25 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Camp Gibraltar ist ja sehr Futuristisch....

Wenn man Camp G umsetzen wöllte, müsste man entweder eine Wohnsiedlung oder einen Industriekomplex machen.... wobei letzeres die Einzige Logische Erklärung für die Mauern und Türme währen... andernfalls muss halt eine Komplette Militärbasis das Layout von Camp G umsetzen. Ein Aufwand den ich DICE nicht zutrauen würde den sie Nachträglich nochmals anfangen würden...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. September 2014, 18:41
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und du erwähnst Camp Gibraltar nicht? Skandal!^^
Viel schlimmer: Dragon Valley fehlt.



Und Kubra Dam!
TheMaK likes this.
 
Alt
24. September 2014, 18:43
 #27 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hab kaum Dragon Valley gespielt :/
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. September 2014, 18:51
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Camp Gibraltar ist ja sehr Futuristisch....

Wenn man Camp G umsetzen wöllte, müsste man entweder eine Wohnsiedlung oder einen Industriekomplex machen.... wobei letzeres die Einzige Logische Erklärung für die Mauern und Türme währen... andernfalls muss halt eine Komplette Militärbasis das Layout von Camp G umsetzen. Ein Aufwand den ich DICE nicht zutrauen würde den sie Nachträglich nochmals anfangen würden...
So schwer wäre es dann auch wieder nicht. Aber klar: Es gibt sehr viel leichter umsetzbare Maps.

(Und dann müssen sie überhaupt erstmal Map-Remakes machen. Uruk-Disclaimer™ um doofe hämische Comments abzuwürgen.^^)
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Viel schlimmer: Dragon Valley fehlt.



Und Kubra Dam!
Da fehlt mir Wake Island deutlich mehr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 19:06
 #29 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Fand die Einstellung aus BF2/2142 ganz gut.... mit zunehmender Entfernung wurden "Spieler"-Abhängige Icons/Tags immer transparenter, naheliegende Objekte waren Recht Deutlich, mit ALT konnte man die 3D Symbole an/aus-schalten, zoomte man ein waren fast alle Icons bis auf Flaggen weg oder das worauf man Zeilt weg....
damals wurde ja auch noch mit hirn und verstand gearbeitet und man musste sich nur auf eine platform konzentrieren. N Controller hat nunmal keine ALT-Taste

Manchmal wünsch ich mir die aktuelle Hardware so für die Jahre 02-10. Mensch, was wäre das für eine noch bessere Zeit gewesen
 
Alt
24. September 2014, 19:31
 #30 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genau. Warum sollte man auch die Flaggen sehen? Oder wenn jemand Ammo oder Heal braucht oder sonstwas. So ein unnötiger Schwachsinn!
Also wer zu doof ist die Minimap zu nutzen bzw. sich die Standorte der Flaggen einzuprägen und nur auf Anforderung Mun/Health schmeißt, dem ist auch so nicht mehr zu helfen

Oder wie DerGepard schon angemerkt hat, das System aus BF2 war doch gut
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. September 2014, 19:38
 #31 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

...
Da fehlt mir Wake Island deutlich mehr...
Ach hör auf mit Wake Island, nachher kommt das wirklich noch

Wake Island war in BF´42 geil, passte aber mMn. nicht in BF3
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. September 2014, 19:44
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach hör auf mit Wake Island, nachher kommt das wirklich noch

Wake Island war in BF´42 geil, passte aber mMn. nicht in BF3
Woot?

Ich habe Wake in BF3 geliebt. Das sah toll aus, hat sich schön gespielt - und als alter Jet-Fan war es sowieso eine klasse Map, bis dann Armored Kill kam und ein paar ebenso tolle (oder noch etwas bessere...) Maps mitbrachte.

In Bf4 würde ich es sehr gerne sehen. Dann aber mit etwas besserem Wetter.^^
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 19:45
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach hör auf mit Wake Island, nachher kommt das wirklich noch

Wake Island war in BF´42 geil, passte aber mMn. nicht in BF3
Ich habe Wake zum ersten mal in BF3 gespielt und konnte leider nicht nachvollziehen warum die Map so beliebt sein soll.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2014, 20:07
 #34 (permalink)
Avatar-Ku ist offline  
Avatar-Ku
Beiträge: 49
Corporal

Zitat:
Es passiert regelmäßig, zumindest mir, das ein Gegenr so komisch zusammenzuckt das es aussieht als würde er umfallen, dann höre ich auf zu schießen und er zuckt zurück und ballert mich ab.
@mindsplitting:
Ist dieses zucken nicht ein teil der animation die es auch schon in Bf3 gab, die dafür sorgen sollte das es ein wenig realitischer rüber kommt.
Denn wenn du jemanden auf die schutzweste schießt, dann is da nicht wirklich was mit stramm stehen.
Oder gehts hier um ein anderes zuken?
Finde es nur einen unnötigen Zeilencode, der vermutlich mehr schaden anrichtet als das was er eigentlich sollte.

Geändert von Avatar-Ku (24. September 2014 um 20:15 Uhr).
 
Alt
24. September 2014, 20:25
 #35 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe Wake zum ersten mal in BF3 gespielt und konnte leider nicht nachvollziehen warum die Map so beliebt sein soll.
Weil so komische Leute wie Uruk die total geil fanden in BF3 und jeden darüber informieren mussten.


Nein mal ehrlich, die Map an sich ist toll. Aber zu dem ganzen schnellen Gameplay wie in BF 3 passte sie einfach nicht (Meine Meinung). Die Map war ja in Desert Combat schon grenzwertig.

Also wenn ich ne Insel-Map spielen will, dann daddel ich Paracetamol. Allein schon deshalb weil es da mehr Deckung gibt, vor so Flugzeugpfeifen!
DerGepard, Tillee and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. September 2014, 20:57
 #36 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Moin!

Hier für alle Jetflieger! Klingt interessant

https://www.youtube.com/watch?v=hBCaWsUAIgc



Schönen Abend noch!!

MarsKadaver!
 
Alt
24. September 2014, 21:08
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Weil so komische Leute wie Uruk die total geil fanden in BF3 und jeden darüber informieren mussten.


Nein mal ehrlich, die Map an sich ist toll. Aber zu dem ganzen schnellen Gameplay wie in BF 3 passte sie einfach nicht (Meine Meinung). Die Map war ja in Desert Combat schon grenzwertig.

Also wenn ich ne Insel-Map spielen will, dann daddel ich Paracetamol. Allein schon deshalb weil es da mehr Deckung gibt, vor so Flugzeugpfeifen!
Wir müssen die Devs dazu bringen, den Jets mehr Power und mehr Raketen zu geben.^^

Ach ja...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 22:07
 #38 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Naja, der Coop haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Aber für eine kurze Zeit isser sicher ok
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. September 2014, 23:18
 #39 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Wie sieht's eig. mit dem Fadenkreuz in der 3rd-person Ansicht bei Jets aus, wird das schon im September-Patch drin sein?
 
Alt
25. September 2014, 12:31
 #40 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Ich persönlich möchte gar keinen roten Hitmarker beim tödlichen Treffer, sondern viel lieber eine rote Färbung bei Kopftreffern (und soweit ich das gehört habe gibt's den ja in Hardline auch in der Form). So wäre das viel nützlicher, da man besser einschätzen kann, ob man nun weiter auf den Kopf zielt oder ein Körpertreffer ausreicht.

Und was die Spielmodi angeht: Langsam reicht es mir! Ich will keinen Gun Master! Bin ich damit echt allein?
Alles was Battlefield meiner Meinung nach braucht sind folgende Spielmodi:
- Conquest (small & large)
- Rush
- Obliteration (einfach weil geeignet für Competitive)
- Carrier Assault (wenn vernünftig umgesetzt und nicht mit so lieblos gestalteten Flugzeugträgern wie es sie jetzt gibt)
[- TDM (muss meinetwegen nicht sein, aber die Kids wollen es, also dürfen sie es spielen damit sie im CQ nicht rumnerven)]

Alles andere ist überflüssig, soll nichts tun als die Verkaufszahlen ankurbeln und wird ohnehin von kaum jemandem gespielt.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav