- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. July 2014, 20:30
 #61 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://blogs.battlefield.com/2014/07...releasedate-2/
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. July 2014, 20:36
 #62 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ja ich sag dir auch welche und zwahr die Sniper Noobs wo im gegensatz zu Bf 3 viel zu einfach gemacht wurde dass jetzt jeder zweite als sniper spielt, vorallem im HC Modus merkt mann dass extrem echt nervig sowas. Und mit der neuigkeit wird es einfach nochmals einfacher. Ooh ich hab nee Idee gibt denn Sniper verfolgungskugeln dass währ doch was
Und ich sag dir, welche (meiner Meinung nach) drauf stehen:

Die Pseudo-competitive Spieler.
(Anm: Pseudo, weil es 1. keine ernstzunehmende comp. Szene in BF4 gibt, wurde ja oft genug besprochen hier 2. Weil die von mir angesprochenen keine competitive Matches gegen andere Clans spielen, sondern public)

Diese Spieler... kann ich einfach nicht verstehen. Das pure Gewinnen steht für sie über jedem Spaß.
Ja ich hab auch meinen Spaß, wenn ich in einem guten Team bin und die Runde gewinne, ABER es sind diese einzelnen Kleinigkeiten die diese Spieler ausmachen...
Wenn ich irgendjemand im Forum hier damit ansprechen sollte: Sorry, aber ihr verderbt mir den Spaß (Und jetzt nennt mich ruhig Casual!)

Sehen wir uns z.B. XFactor an. Einen Youtuber, den ich nicht unsympathisch und dessen Videos ich interessant finde, ABER er und seine "Wookies" gehören zu dieser Spielergruppe.
Beispiele (Ich hab ihn gewählt, weil man sich einfach Gameplay von ihm anschauen muss um zu wissen was ich meine) :
Sie nutzen JEDEN Glitch aus, um die Überhand über Spieler zu haben, die nur wegen des Spaßes spielen
(Headglitch, Quickswitch (also beim Nachladen im richtigen Moment zu einer anderen Waffe und zurück switchen), usw.)

Sie lernen die Rückstoßpatterns auswendig... Sorry, ich find das irgendwie armselig... wenn jemand einfach viel mit einer Waffe spielt und sich das Muster einprägt, bravo! Aber wenn man auf leeren Servern hunderte Kugel in der Wand versenkt, bis man das Muster hat, dann ist das ... kein Spiel mehr...

Sie stellen explizit ihren Erfolg über ihren Spaß.
Ich zitiere hier sinngemäß XFactor: Ja ich würde gerne mehr PvZ Garden Warfare spielen, aber damit versau ich mir mein Aim in BF4.
DAS ist für mich wirklich traurig, sorry.

Es gibt noch weitere Details und ich will hier wirklich niemanden beleidigen, aber ich spiele Spiele um Spaß zu haben und solche Leute verderben mir ebendiesen.

EDIT Hoppla, ganz vergessen auf Golodiums Post zu antworten, den ich zitiert habe
Diese Spieler (den Punkt kann ich aber schon verstehen) wollen unbedingt perfektes Twitch-Aim - Und ein Spiel in dem es verschiedene Empfindlichkeiten je nach Zielvorrichtung bzw. Hipfire gibt ist da hinderlich.

BTW: Ich HOFFE, dass BF nie competitive wird.
Das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, es kommt auf die Umsetzung an, aber keines der großen competitive Titel macht mir Spaß (CS, Starcraft (obwohl ich Strategiespiele sehr mag), LoL (gut, ich hasse alle MOBAs)


MfG
Sir Uruk.Inc, Bowelas and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 20:42
 #63 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Viel stuff
Das ist ja alles schön und gut, aber im Grunde hast du gerade nichts anderes gesagt als "Leute die besser sind als ich verderben mir den Spaß". Auch nicht schlecht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 20:50
 #64 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das ist ja alles schön und gut, aber im Grunde hast du gerade nichts anderes gesagt als "Leute die besser sind als ich verderben mir den Spaß". Auch nicht schlecht...
Fühlt sich schon irgendwie blöd an, dass du damit eigentlich ja doch irgendwo Recht hast
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 20:50
 #65 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Sie lernen die Rückstoßpatterns auswendig... Sorry, ich find das irgendwie armselig... wenn jemand einfach viel mit einer Waffe spielt und sich das Muster einprägt, bravo! Aber wenn man auf leeren Servern hunderte Kugel in der Wand versenkt, bis man das Muster hat, dann ist das ... kein Spiel mehr...
Wenn sich jemand mit den grundlegensten Mechaniken auseinandersetzt, dann gehört das für MICH zum Spiel dazu. Das hat nichts mit "Casual" zu tun. In einem Strategiespiel würdest du doch auch dich informieren, was die einzelnen Einheiten für Werte haben oder? Sonst mach doch das Spielen überhaupt keinen Sinn, wenn man sowas nicht weiß...

Nur meine Meinung!
TheMaK likes this.
 
Alt
8. July 2014, 20:51
 #66 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Fühlt sich schon irgendwie blöd an, dass du damit eigentlich ja doch irgendwo Recht hast



Kinda OT:

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 20:58
 #67 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wenn sich jemand mit den grundlegensten Mechaniken auseinandersetzt, dann gehört das für MICH zum Spiel dazu. Das hat nichts mit "Casual" zu tun. In einem Strategiespiel würdest du doch auch dich informieren, was die einzelnen Einheiten für Werte haben oder? Sonst mach doch das Spielen überhaupt keinen Sinn, wenn man sowas nicht weiß...

Nur meine Meinung!
Hast schon Recht, aber den Vergleich würde ich abändern:
Einheitenwerte in Strategiespielen ~= Waffenwerte in FPS - sinnvoll, mach ich ja auch in beiden Fällen
Rückstoßmuster in FPS ... vielleicht beste Strategie und Max APM in Strategietiteln....? keine Ahnung schwer zu vergleichen...
Ich mein, in Strategiespielen spiel ich ala "Jetzt wär's wohl klug eine Kaserne etwa hier zu errichten und ein bisschen was zur Verteidigung auszubilden"
vs
"Nachdem x Arbeiter ausgebildet wurde muss ich eine Kaserne in Position y relativ zum Hauptgebäude bauen und z Soldaten der Klasse v ausbilden"

Und in Shootern spiel ich halt
"Die Waffe kenn ich nicht, nach dem Spawn mal kurzen Feuerstoß - aha, zieht nach oben rechts, also im Kampf nach unten-links ziehen..."
vs
"Die Waffe kenn ich nicht (soll aber laut meinem Lieblingsyoutuber die beste sein), ich stell mich mal ein paar Stunden auf einen leeren Server und baller auf die Wand, bis ich mit allen 30 Schuss einen Stecknadelkopf treff"

Klarer was ich mein?

EDIT: Off-Topic: Neues Humble Bundle mit
Spec ops the line und Bioshock + 2 + Infinite :O

https://www.humblebundle.com/?2k_bundle

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 21:03
 #68 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Ich freu mich das nächste Woche endlich neuer Inhalt kommt. Wieder Aufträge erspielen neue Ränge etc.

Hab mich die letzten 2 Wochen weniger auf Servern rumgetrieben. Stattdesen im BF4 Forum beste Unterhaltung genossen xD Was da in 2,3 Threads abgegangen ist war großartiges Entertainment. Ich sag nur HC Modus und Tank. Vllt hat es wer auch gelesen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 21:12
 #69 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es ist mittlerweile eine echte Unart von DICE zuerst den Patch und 12 Stunden später immer noch keinen Changelog rauszuhauen.

Das turnt mich schon wieder derart ab dass ich BL schon wieder geschlossen habe und das Game erst gar nicht starte, obwohl ich mittlerweile keine Probleme mehr damit habe.

Mir langts mittlerweile einfach schon beim geringsten Rülpser von denen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. July 2014, 21:16
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich freu mich das nächste Woche endlich neuer Inhalt kommt. Wieder Aufträge erspielen neue Ränge etc.

Hab mich die letzten 2 Wochen weniger auf Servern rumgetrieben. Stattdesen im BF4 Forum beste Unterhaltung genossen xD Was da in 2,3 Threads abgegangen ist war großartiges Entertainment. Ich sag nur HC Modus und Tank. Vllt hat es wer auch gelesen.
Oh yes - ich freue mich auf die neuen Maps. Vor allem die neuen Stadt-Maps. Das wird klasse.
TheMaK and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2014, 21:21
 #71 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es ist mittlerweile eine echte Unart von DICE zuerst den Patch und 12 Stunden später immer noch keinen Changelog rauszuhauen.

Das turnt mich schon wieder derart ab dass ich BL schon wieder geschlossen habe und das Game erst gar nicht starte, obwohl ich mittlerweile keine Probleme mehr damit habe.

Mir langts mittlerweile einfach schon beim geringsten Rülpser von denen.
Oh hey, look who's back
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 21:34
 #72 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Userr ich stimme dir bei Spielen auch zu, solche Leute kann ich nicht verstehen, ich finde es nicht schlimm, dass Recoil Pattern auswendig zu lernen, muss halt jeder für sich selber wissen. Ich finde bloß sowas nimmt für mich den Teil des Lernens in einem Spiel weg, der aus meiner Sicht dazugehört. Dann kriege ich lieber ein paar Mal im Spiel auf die Fresse, als irgendwo auf leeren Servern auf irgendwelche Wände zu schießen. Da habe ich doch echt was Besseres mit meiner Zeit zu tun, entweder lerne ich durch Spielen oder ich spiele eben nicht. Aber grade wo in Battlefield 4 das Recoil System eh easy as fuck ist wäre mir meine Zeit dafür zu schade. Dann spiele ich doch lieber 2 Runden.

Das gleiche zählt für mich für Taktikspiele. Wenn ich dann gegen die KI spiele, dann lerne ich doch selber, wie ich mich auf neue Situationen anpassen muss. Wenn ich mir da von vornerein nen Guide im Internet hole und den genau nachspiele und damit alles owne, wo ist da bitte den der Spaß? Das Witzige an solchen Spielen ist das eigene Denken und nicht irgendwelche Guides von irgendwelchen Kriegstaktikern zu befolgen. Dann ist die Lernkurve weg und für mich damit auch der Spielspaß.

Und das soll nicht heißen, dass ich Leute die besser spielen als ich nicht mag, eher verstehe ich die nicht so ganz, weil die aus meiner Sicht ein Spiel einfach zu ernst nehmen. Ich lerne durchs eigentlich Spielen und nicht durch irgendwelche Guides oder irgendwelche Trainingseinheiten. Dauert zwar länger um auf den gleichen Skilllevel von anderen Leuten zu kommen, aber das ist mir auch egal. Ich habe damit mehr Spaß als durch Guides zu lernen oder sonst was.

Immer durchs eigene Spielen lernen Jungs. Dadurch habt ihr dann auch eigene unbekannte Taktiken, die noch keiner kennt. (Wobei meine dann oftmals so dermaßen komplex sind, das die eh immer zum Scheitern verurteilt sind, aber who cares )
MD241274 and userrr3 like this.
 
Alt
8. July 2014, 21:43
 #73 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich freu mich das nächste Woche endlich neuer Inhalt kommt. Wieder Aufträge erspielen neue Ränge etc.

Hab mich die letzten 2 Wochen weniger auf Servern rumgetrieben. Stattdesen im BF4 Forum beste Unterhaltung genossen xD Was da in 2,3 Threads abgegangen ist war großartiges Entertainment. Ich sag nur HC Modus und Tank. Vllt hat es wer auch gelesen.
Ich glaube die neuen Ränge sind schon aktiv. Also mein Balken steigt wider Vil. Auch ein fehler
 
Alt
8. July 2014, 21:47
 #74 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Lohnt sich das beim Humble Bundle 10 Euro mehr für Bioshock Infinite und Xcom enemy unkown auszugeben? Kenne beide Spiele nicht, deswegen kann dir wer empfehlen?

Und achja, geht das Bundle noch 13 Stunden oder 13 Tage?
 
Alt
8. July 2014, 21:48
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Lohnt sich das beim Humble Bundle 10 Euro mehr für Bioshock Infinite und Xcom enemy unkown auszugeben? Kenne beide Spiele nicht, deswegen kann dir wer empfehlen?

Und achja, geht das Bundle noch 13 Stunden oder 13 Tage?
13. Tage.

Die Frage ist bei dem Bundle, ob du die beiden Games nicht billiger im Key-Store bekommst. Infinite ist aber so oder so total genial.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2014, 21:50
 #76 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
13. Tage.

Die Frage ist bei dem Bundle, ob du die beiden Games nicht billiger im Key-Store bekommst. Infinite ist aber so oder so total genial.
Dazu komment ja noch Spec Ops the Line, Bioshock 2, Mafia 2 und noch mehr und das alles dann für 14 Euro. Aber ich muss halt mindestens 20 Dollar bezahlen, damit man die beiden Spiele kriegt und ich weiß nicht, ob die beiden Spiele 10 Euro wert sind, aber bei 13 Tagen habe ich ja noch Zeit zum Gameplays gucken
 
Alt
8. July 2014, 21:59
 #77 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Dazu komment ja noch Spec Ops the Line, Bioshock 2, Mafia 2 und noch mehr und das alles dann für 14 Euro. Aber ich muss halt mindestens 20 Dollar bezahlen, damit man die beiden Spiele kriegt und ich weiß nicht, ob die beiden Spiele 10 Euro wert sind, aber bei 13 Tagen habe ich ja noch Zeit zum Gameplays gucken
Für mich definitiv nicht das Geld wert. Hab Infinite, Bioshock, Mafia 2 und The Line schon. Darkness 2 hab ich beim Kumpel durchgespielt (dauert ja nur 6h). Der Rest interessiert mich nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 22:01
 #78 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Sag ma eben schnell was du von den Spielen hälst, habe keine einziges von denen, dann interessiert mich das ja schon
 
Alt
8. July 2014, 22:04
 #79 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
13. Tage.

Die Frage ist bei dem Bundle, ob du die beiden Games nicht billiger im Key-Store bekommst. Infinite ist aber so oder so total genial.
Hab die beiden nicht gespielt, werds mir aber wohl wegen XCOM holen (Und wegen der Summe der andern Spiele )

Laut Gamekeyfinder:

XCOM ab 8,50€
Infinite ab 8,84€
http://www.gamekeyfinder.de/games/XC...y_Unknown.html
http://www.gamekeyfinder.de/games/Bi..._Infinite.html

http://www.wolframalpha.com/input/?i....84+EUR+to+USD
=23,60 $
Also nicht billiger

Aber das Wichtigste!
Beim Humble Bundle kann man gleichzeitig mit dem Kauf an Wohltätigkeitsorganisationen (Action against Hunger und das Ami Rote Kreuz) spenden.
Also eine gute Sache

MfG
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2014, 22:14
 #80 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sag ma eben schnell was du von den Spielen hälst, habe keine einziges von denen, dann interessiert mich das ja schon
Jedes meiner oben genannten Spiele ist den Vollpreis wert (bis auf The Darkness II und plus XCOM).

Bioshock Infinite und Spec Ops: The Line sind Meisterwerke, besonders im Storytelling. Wer die nicht gespielt hat, verpasst etwas ganz Großes!

Mafia 2 ist wie Mafia 1, nur neuer, dh gute Story (nicht so grandios wie Teil 1), Pseudo-Open-World und solider Shooter. Im Gesamtpaket aber sehr gut.

Bioshock hat auch eine sehr interessante Story (aber mMn nicht so gut wie Infinite). Ansonsten fast gleiches Gameplay wie Infinite, macht sehr viel Spaß. Hat auch mehr Gruselfaktor als der Neuling.

The Darkness II ist ein kurzer und lustiger Shooter, der sich fast wie ein First Person Brawler anfühlt, weil man ziemlich abgefahrene Kräfte hat.

Kurz, dieses Humble Bundle ist Gold wert, wenn man eben besagte Spiele nicht schon hat. Zu den anderen Spielen kurz:
The Bureau ist ein Shooter mit Potential, versagt aber als Spiel. XCOM Enemy Unknown habe ich nie selbst gespielt, soll aber sehr gut sein (soll ähnlich wie Company of Heroes sein, falls du das gespielt hast). Und Bioshock 2 ebenfalls nicht gespielt, da es sich mehr wie ein Addon zum ersten Teil anfühlen soll und die Story nur meh sein soll (wie gesagt, das ist das was ich nur gehört habe; ach ja, Demo hab ich damals gespielt ^^).
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (8. July 2014 um 22:26 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav