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Alt
9. July 2014, 11:05 - Battlefield 4 - Chainlink-Modus - Patch-Changelog - Phantoms & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Chainlink-Modus - Patch-Changelog - Phantoms & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Changelog - Dragon'sTeeth - Chainlink - Phantom Program - Modus & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch nach einem schönen Sieg Deutschlands mal wieder wie gewohnt und gehabt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. So haben wir das Video-Tutorial zum mit Dragon’s Teeth kommenden Chainlink-Modus; dazu hat der DLC endlich einen offiziellen - und nicht gleich wieder entfernten - Release-Termin bekommen. Außerdem haben wir weitere Informationen zum kommenden DLC und der Patch hat neben Hundemarken und einem Changelog auch Assignments, Waffen, neue Ränge und mehr mitgebracht. Abgesehen davon gibt es Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
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Alt
9. July 2014, 11:16
 #2 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

1. Ole Ole Ole!

2. Danke für die News.

3. Da muss noch mehr gefixt worden sein. Ein komplettes Changelog wäre nicht schlecht.
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Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
9. July 2014, 11:22
 #3 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Waffen - Handposition: Die Hand ist nun an der korrekten Position beim Foregrip des M416 und M417.

Seit wann gibts in BF4 die 417?
Hab ich was verpasst?
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Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. July 2014, 11:23
 #4 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
3. Da muss noch mehr gefixt worden sein. Ein komplettes Changelog wäre nicht schlecht.
Warum muss mehr gefixt worden sein? Ist dir was besonderes aufgefallen?

Hab gestern ein paar Runden noch gespielt, aber außer den paar neuen Menü-Optionen ist mir nichts aufgefallen.
 
Alt
9. July 2014, 11:32
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Die große Unbekannte: Bisher unbekannt ist, ob eine direkte Verbindung zur Basis bestehen muss oder ob es reicht, wenn man irgendwo auf der Map zwei nebeneinander liegende Flaggen hält, damit ein Link entsteht. Wann genau eine Runde endet und ob beispielsweise wie im Conquest-Modus wieder um Tickets gekämpft wird ist zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls unbekannt.
Hm direkte Verbindung zur Basis würde ja die jeweils erste Flagge nach der uncap base sehr sehr stark in den Fokus rücken.
Wäre wohl nicht so gut.

Ansonsten klingt der Modus super. Da es eh praktisch nicht möglich ist sich mit seinen Teammates in BF abzustimmen, ist sowas willkommen wenn jeder ne Idee bekommt welche Flagge taktisch clever wäre als nächstes einzunehmen.
Diese direkte Linie hat was von BC2. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen
(sind die Flaggen im CQ auch auf einer Linie?)

Tickets machen hier auch am meisten Sinn denk ich.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
9. July 2014, 11:45
 #6 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Moin, danke für die News.
Was genau hast es denn mit "UI - ADS: Die ADS-Aiming-Sensitivität kann nun angepasst werden." aufsich? habe den Regler zwar gestern gesehen kann aber damit absolut nicht anfangen.

Danke
 
Alt
9. July 2014, 12:00
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Moin, danke für die News.
Was genau hast es denn mit "UI - ADS: Die ADS-Aiming-Sensitivität kann nun angepasst werden." aufsich? habe den Regler zwar gestern gesehen kann aber damit absolut nicht anfangen.

Danke
Heißt so viel wie:

Bei angelegter Waffe (rechte Maustaste) kannst nun die Sensitivität der Maus einstellen.
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Alt
9. July 2014, 12:04
 #8 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Habe vor wenigen tagen noch gedacht, hach ein neuer Mercenaries teil wäre toll. allerdins war der erste teil meines erachtens weit besser.
und ob die zerstörung der frostbite engine dafür wirklich so geeignet wäre weiss ich nicht so recht.
 
Alt
9. July 2014, 12:06
 #9 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Heißt so viel wie:

Bei angelegter Waffe (rechte Maustaste) kannst nun die Sensitivität der Maus einstellen.
Hm verrückt, danke. Braucht man sowas denn? Sehe den Sinn darin irgendwie überhaupt nicht. Es ist doch eher störend wenn man beim ADS eine andere Sensitivität hat, als bei der normalen Bewegeung. Aber naja
 
Alt
9. July 2014, 12:09
 #10 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Warum muss mehr gefixt worden sein? Ist dir was besonderes aufgefallen?

Hab gestern ein paar Runden noch gespielt, aber außer den paar neuen Menü-Optionen ist mir nichts aufgefallen.
Weil in einigen frühen CTE Patches Netcode Verbesserungen angegeben wurden, die dann in das zukünftige (also das jetzige) PC Patch einfliessen sollten. Das hätte mich interessiert.
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Geändert von Trinidadd (9. July 2014 um 12:28 Uhr).
 
Alt
9. July 2014, 12:14
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hm verrückt, danke. Braucht man sowas denn? Sehe den Sinn darin irgendwie überhaupt nicht. Es ist doch eher störend wenn man beim ADS eine andere Sensitivität hat, als bei der normalen Bewegeung. Aber naja
Find das eigentlich nicht schlecht....Mir passiert es manchmal das ich beim schießen mit ADS bissl hinterher hänge. Hab die bei mir seit gestern auf 135% und meine Acc. ist in den darauf folgenden Runden im Schnitt besser geworden.

Aber halt jeder wie er es mag.
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Alt
9. July 2014, 12:15
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Habe vor wenigen tagen noch gedacht, hach ein neuer Mercenaries teil wäre toll. allerdins war der erste teil meines erachtens weit besser.
und ob die zerstörung der frostbite engine dafür wirklich so geeignet wäre weiss ich nicht so recht.
Man könnte alles in tollster Optik kaputtmachen. Das wäre doch genial.
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9. July 2014, 12:22
 #13 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Find das eigentlich nicht schlecht....Mir passiert es manchmal das ich beim schießen mit ADS bissl hinterher hänge. Hab die bei mir seit gestern auf 135% und meine Acc. ist in den darauf folgenden Runden im Schnitt besser geworden.

Aber halt jeder wie er es mag.
Ja gut das stimmt. Ich bleibe lieber bei dem Motto: "never touch a running system" Aber trotzdem danke für die Erklärung.
 
Alt
9. July 2014, 12:24
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man könnte alles in tollster Optik kaputtmachen. Das wäre doch genial.
Genial oder einfach nur das was es ohnehin schon an jeder Ecke gibt?
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9. July 2014, 12:57
 #15 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
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Kann man die neuen Waffen jetzt schon freischalten?
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9. July 2014, 13:06
 #16 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
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Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Kann man die neuen Waffen jetzt schon freischalten?
Nein du musst für alle Unlocks den DT DLC gespielt haben!
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9. July 2014, 13:09
 #17 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Nein du musst für alle Unlocks den DT DLC gespielt haben!
danke, hab das wohl übersehen
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9. July 2014, 13:40
 #18 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genial oder einfach nur das was es ohnehin schon an jeder Ecke gibt?
Es gibt doch kein aktuelles "Open World"-Game, in dem ich alles kaputtmachen kann...^^
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hm direkte Verbindung zur Basis würde ja die jeweils erste Flagge nach der uncap base sehr sehr stark in den Fokus rücken.
Wäre wohl nicht so gut.

Ansonsten klingt der Modus super. Da es eh praktisch nicht möglich ist sich mit seinen Teammates in BF abzustimmen, ist sowas willkommen wenn jeder ne Idee bekommt welche Flagge taktisch clever wäre als nächstes einzunehmen.
Diese direkte Linie hat was von BC2. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen
(sind die Flaggen im CQ auch auf einer Linie?)

Tickets machen hier auch am meisten Sinn denk ich.
Yup, da kann ich nur zustimmen. Es klingt schonmal sehr interessant.

Die Flaggen im Conquest werden übrigens nicht alle linear sein, nein.
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9. July 2014, 13:45
 #19 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
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Sorry für Offtopic:

Heute gehts um 18 Uhr um die Wurst. Es geht um 10.5 Millionen US-Dollar bei The International 4 in Seattle (Dota 2).

http://www.dota2.com/international/overview/
http://www.twitch.tv/dota2ti_1
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
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#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
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9. July 2014, 13:47
 #20 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Flaggen im Conquest werden übrigens nicht alle linear sein, nein.
Du meinst Chainlink, oder?
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