- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. July 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Patches - Kommende Änderungen - Videos - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patches - Kommende Änderungen - Videos - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch - Vermutlicher Changelog - Kommende Updates - Infos - Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt wie gewohnt und gehabt: Wir warten auf die nächsten Fußballspiele (Was werden wir nur nach dem WM-Ende machen?) und versorgen euch jetzt wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. So haben wir Informationen inklusive einem provisorischen Changelog zum kommenden Patch; es gibt Neuigkeiten zum übernächsten Patch sowie eine Übersicht zu allen Dingen, an denen aktuell im Community Test Environment gearbeitet wird. Dazu verraten die Entwickler einige Kleinigkeiten zu Menschen in “Star Wars: Battlefront”-T-Shirts, es gibt kleinere Neuigkeiten und dann haben wir Community-Videos inklusive den Battlefield Friends und Neuigkeiten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. July 2014, 12:11
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich mus an der Stelle anmerken, dass das CTE die normale BF4-Version für mich fast schon ruiniert hat. Das wird eine lange Wartezeit...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2014, 12:24
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich mus an der Stelle anmerken, dass das CTE die normale BF4-Version für mich fast schon ruiniert hat. Das wird eine lange Wartezeit...
Ja ja der CTE Elitist!!

Aufmersamkeitstest:
Fertig: Das Zucken des Kopfes bei Beschuss, die erste Überarbeitung aller Rush-Maps, die Automatisierung der “High Frequency Updates”-Netcode-Einstellung und die Verruingerung des Visual Recoils sind allesamt fertiggestellt und erwarten die Veröffentlichung in kommenden Patches.

Ich muss sagen, dass ich auch sehnsüchtig auf die Patches warte, die die Änderungen auch ins Normale Spiel integrieren z.B. hören sich die Rush und die HUD Verbesserungen sehr gut an. Des Weiteren hoffe ich auf Anpassungen der Fahrzeugbalance im Conquest Modus, ein paar Fahrzeuge weniger würde ich sehr begrüßen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (7. July 2014 um 12:44 Uhr).
 
Alt
7. July 2014, 12:27
 #4 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Liebster URUK. Erst einmal herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum 3-jährigen. An dieser Stelle auch meinen herzlichsten Dank für die Unmengen an Informationen, die mir und unserem Clan in BF3 und BF4 viel Ärger und graue Haare erspart haben, da wir stets vorzüglich informiert waren.

An dieser Stelle sei mir nochmals eine Anmerkung erlaubt. Es heißt immer noch tun und nicht tuen.
Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
7. July 2014, 12:28
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
http://de.wiktionary.org/wiki/tun_%28Konjugation%29
Viel Spaß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. July 2014, 12:42
 #6 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Warum ist der Konjunktiv in dieser Verwendung nicht korrekt?

http://de.wiktionary.org/wiki/Konjunktiv

Viel Spaß.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
7. July 2014, 13:01
 #7 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Oh, ich wollte ins BF4 Forum und bin nun im Gramatik Forum gelandet...
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
7. July 2014, 13:03
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Oh, ich wollte ins BF4 Forum und bin nun im Gramatik Forum gelandet...


1220 Moppi and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. July 2014, 13:13
 #9 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Gramatik wad is dad denn
 
Alt
7. July 2014, 13:18
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Oh, ich wollte ins BF4 Forum und bin nun im Gramatik Forum gelandet...
*Grammatik

@News: #DICEPLS
Am PC gibt es keine Zertifizierung.
Die sollen uns wegen dieser verdammten Konsolen-Hersteller-Knebelung (an dieser Stelle: nichts gegen Konsolenspieler) nicht noch länger warten lassen
TheMaK and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2014, 13:30
 #11 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Beiträge: 36
Corporal

Die stellen aber echt viele PS4 Server für Europa (ironie aus -.-)
Seit Wochen versuche ich einen zu bekommen,aber man bekommt nix..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2014, 13:38
 #12 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
#1 ist der Conquest Server
#2 ist der Mixed Mode

bitte fixen
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
7. July 2014, 13:55
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich kann das Wort Zertifizierung nicht mehr sehen ohne einen mittelschweren Wutanfall zu bekommen

Ist das eigentlich Wunschdenken oder Fakt, dass DICE den PClern bei Release versprochen hatte, dass es mit den Patches bei BF4 anders läuft?

Trotzdem natürlich wie immer Danke für die News.
 
Alt
7. July 2014, 13:57
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich Wunschdenken oder Fakt, dass DICE den PClern bei Release versprochen hatte, dass es mit den Patches bei BF4 anders läuft?
Keine Ahnung, eine ganze Weile lang war es ja tatsächlich so, dass der PC relativ hochfrequent separate Patches bekommen hat.

Warum jetzt auf einmal wieder diese Zertifizierungsscheiße nötig ist und sie für einen Patch wieder mindestens 3 Monate brauchen, weiß wohl nur Gustav.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. July 2014, 13:58
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Liebster URUK. Erst einmal herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum 3-jährigen. An dieser Stelle auch meinen herzlichsten Dank für die Unmengen an Informationen, die mir und unserem Clan in BF3 und BF4 viel Ärger und graue Haare erspart haben, da wir stets vorzüglich informiert waren.

An dieser Stelle sei mir nochmals eine Anmerkung erlaubt. Es heißt immer noch tun und nicht tuen.
Ich lebe in Schwaben und darf das darum so schreiben.^^
1220 Moppi and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2014, 14:09
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich lebe in Schwaben und darf das darum so schreiben.^^
Weil in Schwaben alle so minderbemittelt sind, dass sie es ohnehin niemals lernen werden wie das mit der Grammatik und den Links setzen richtig funktioniert?

Hoffnungsloser Fall? Na gut. Dann ist es wohl einfach so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. July 2014, 14:13
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil in Schwaben alle so minderbemittelt sind, dass sie es ohnehin niemals lernen werden wie das mit der Grammatik und den Links setzen richtig funktioniert?

Hoffnungsloser Fall? Na gut. Dann ist es wohl einfach so.
Du bist mal schön ruhig. Und nichts gegen den schönen Süden Deutschlands wenn ich bitten darf.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2014, 14:14
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, eine ganze Weile lang war es ja tatsächlich so, dass der PC relativ hochfrequent separate Patches bekommen hat.

Warum jetzt auf einmal wieder diese Zertifizierungsscheiße nötig ist und sie für einen Patch wieder mindestens 3 Monate brauchen, weiß wohl nur Gustav.
Vielleicht haben sie ihre QE im Urlaub geschickt und lassen jetzt von Sony und MS testen bevor der Patch auch für n PC kommt

Oder Sie nehmen die sinkenden Spielerzahlen am PC als indikator die Priorität herabzusetzen statt die sinkende Zahl der Spieler mit der langen Phase des aktiven Nichtstuens (<- Uruk necken) in Verbindung zu setzen.


Soll nicht hetzerisch oder als Hate aufgefasst werden. Aber ich habe echt den Eindruck das DICE in den letzten Jahren einen zu großen Wachstumsschub bekommen hat oder sich zu viel vorgenommen hat.

Ich mein, BF4 supporten, DLC entwickeln, Mirrors Edge 2, Battlefront, Hardline (das zwar in LA entwickelt, aber von Schweden supported wird)

Das ist schon ne Menge...
 
Alt
7. July 2014, 14:26
 #19 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give Patch already
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2014, 14:58
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give Patch already
Hoffentlich ist es Morgen mal soweit...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav