- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. July 2014, 12:35 - Battlefield 4 - Report: Übersicht über das Community Test Environment
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Report: Übersicht über das Community Test Environment
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Report: Das Community Test Environment

Nachdem wir gestern drei Jahre Newsstreak feiern konnten - ja, wir sind noch immer von unserer Großartigkeit begeistert - haben wir heute einen schönen Übersichtsartikel über das Community Test Environment. Neben Informationen zu allen bereits umgesetzten, in Arbeit befindlichen und geplanten Änderungen und Neuerungen gibt es dazu noch Meinungen und Mehr. Irgendwoher muss unsere Begeisterung für das Programm ja kommen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. July 2014, 13:57
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Pinga, MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2014, 14:13
 #3 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
It is... beautiful.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2014, 14:16
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
It is... beautiful.
But empty.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2014, 14:22
 #5 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant

Das ist das was ich auch befürchte.... Wenn BF4 dann endlich richtig super geil läuft, sind viele schon auf andere Pferde, die im Herbst erscheinen, aufgesprungen. Das wäre schade. Ich hoffe EA und Dice haben das im Hinterkopf und überlegen sich dann vielleicht noch ein weiteres Addon, und wenn es noch so klein ist, im Herbst rauszuhauen, damit nicht nur der harte Kern am Ball bleibt und weiterzockt, sondern auch der Rest noch motiviert wird weiter zu zocken. Ich seh mich schon in ein paar Monaten auf leeren Servern rumeiern. Vor allem im Hardcore Modus......
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker
 
Alt
6. July 2014, 14:29
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wenn BF4 dann endlich richtig super geil läuft, sind viele schon auf andere Pferde, die im Herbst erscheinen, aufgesprungen.
Dann besteht für das Spiel ja doch noch Hoffnung, wenn die ganzen Idioten in Hardline rumhüpfen. Mal schauen was so bei BF 4 übrig bleibt.

Ganz leer wird es sicherlich nicht werden. Gibt genug Leute die auf Hardline kein Bock haben.
Jolka248, Dr4ven and pluradent like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. July 2014, 14:33
 #7 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dann besteht für das Spiel ja doch noch Hoffnung, wenn die ganzen Idioten in Hardline rumhüpfen. Mal schauen was so bei BF 4 übrig bleibt.

Ganz leer wird es sicherlich nicht werden. Gibt genug Leute die auf Hardline kein Bock haben.
Das Gleiche haben wir bei BF3 -> BF4 auch gesagt und jetzt finde ich keine Nonvanilla Server mehr
userrr3 and BanaHero like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2014, 14:43
 #8 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das Gleiche haben wir bei BF3 -> BF4 auch gesagt und jetzt finde ich keine Nonvanilla Server mehr
Mal schauen wie es sich entwickeln wird. Du kennst ja den Spruch mit der Hoffnung und so
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. July 2014, 15:04
 #9 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Das ist das was ich auch befürchte.... Wenn BF4 dann endlich richtig super geil läuft, sind viele schon auf andere Pferde, die im Herbst erscheinen, aufgesprungen. Das wäre schade. Ich hoffe EA und Dice haben das im Hinterkopf und überlegen sich dann vielleicht noch ein weiteres Addon, und wenn es noch so klein ist, im Herbst rauszuhauen, damit nicht nur der harte Kern am Ball bleibt und weiterzockt, sondern auch der Rest noch motiviert wird weiter zu zocken. Ich seh mich schon in ein paar Monaten auf leeren Servern rumeiern. Vor allem im Hardcore Modus......
Wirst du meiner Meinung nach aber von ausgehen müssen. Ich sehs jetut schon an meinen favorite servern, die waren eigtl immer komplett voll und jetzt sind von meinen 15 Servern bis auf 2 alle tot und auf den 2 sind auch nur nocj zu Stoßzeiten Spieler.

Das ganze Gepatche dauert einfach zu lange, man hört von massenhaftt Patches fürs CTE, davon kommt aber so gut wie nichts ins Hauptspiel, weil erst mal 3 Jahre lang alles zertifiziert wersen muss. Und ich denke kaum, dass einmal abgesprungene Spieler so schnell wiederkommen, einfach weil sie gar nicht mitbelommen, dass sich überhaupt was tut. Leute wie hier bekommen das mit dass sowas es wie das CTE gibt, der 08/15 Spieler aber nunmal nicht. Und der denkt sich dass BF4 genau so verbuggt ist wie es kurz nach dem Release war.

Und im Herbst kommen dann die nächsten Kracher. Battlefield mit dem mittelmäßigen Gameplay und den vielen Fehlern wird dann richtig Konkurrenz bekommen. Und ich denke dann werden die meisten sich doch lieber ein neues Spiel holen, als sich mit Battlefield 4 rumzuschlagen.

Battlefield 4 ist einfach der Tiefpunkt der Serie und ich denke, da können die noch so viel machen, wie sie wollen, es hat einfach zu lange gedauert und viele Spieler haben diesen Teil einfach aufgegeben. Jetzt ist die Aufgabe von Dice und EA zu zeigen, dass sie aus dem Launch von BF4 gelernt haben und den nächsten Teil besser machen. Und ich hoffe die Kunden haben gelernt, dass sie nicht mehr einfach blind Spiele vorbestellen und EA für unsichere Leistungen Geld in den Hintern schieben.
userrr3 and Trinidadd like this.
 
Alt
6. July 2014, 15:18
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Sich mal unauffällig einschaltet*
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wirst du meiner Meinung nach aber von ausgehen müssen. Ich sehs jetut schon an meinen favorite servern, die waren eigtl immer komplett voll und jetzt sind von meinen 15 Servern bis auf 2 alle tot und auf den 2 sind auch nur nocj zu Stoßzeiten Spieler.
Erstens ist Sommer und zweitens ist WM. Das sollte man nicht vergessen.^^
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Das ganze Gepatche dauert einfach zu lange, man hört von massenhaftt Patches fürs CTE, davon kommt aber so gut wie nichts ins Hauptspiel, weil erst mal 3 Jahre lang alles zertifiziert wersen muss. Und ich denke kaum, dass einmal abgesprungene Spieler so schnell wiederkommen, einfach weil sie gar nicht mitbelommen, dass sich überhaupt was tut. Leute wie hier bekommen das mit dass sowas es wie das CTE gibt, der 08/15 Spieler aber nunmal nicht. Und der denkt sich dass BF4 genau so verbuggt ist wie es kurz nach dem Release war.
Drei Jahre dauert es nicht - aber knapp einen Monat. Ich glaube, man bekommt nach und nach schon mit, dass sich etwas tut - wobei das nicht für alle gilt.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Und im Herbst kommen dann die nächsten Kracher. Battlefield mit dem mittelmäßigen Gameplay und den vielen Fehlern wird dann richtig Konkurrenz bekommen. Und ich denke dann werden die meisten sich doch lieber ein neues Spiel holen, als sich mit Battlefield 4 rumzuschlagen.
Welche Konkurrenz wird Battlefield denn bitte bekommen? Hardline ist Battlefield. Welche Shooter kommen sonst noch?
- Destiny: Halo meets Borderlands. Nicht unbedingt die große Konkurrenz.
- Call of Duty: Advanced Warfare: COD mit Exosuit. Nicht unbedingt die echte Konkurrenz.
- Evolve: Four versus one - vermutlich die einzige Alternative für Teamplay-Fans, die etwas Taktik wollen. Es ist aber ein sehr spezielles Spiel.
- Und sonst? Mir fällt nichts ein...
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Battlefield 4 ist einfach der Tiefpunkt der Serie und ich denke, da können die noch so viel machen, wie sie wollen, es hat einfach zu lange gedauert und viele Spieler haben diesen Teil einfach aufgegeben.
Nein, Battlefield 4 ist nicht der Serientiefpunkt. (Zumindest nicht mehr oder weniger als die Vorgänger. Fehler, Probleme und nicht gut durchdachte Features ziehen sich seit 1942 durch die einzelnen Titel. Wir vergessen das nur gerne, weil wir uns auf den neuesten Teil konzentrieren.) Aufgegeben haben die wenigsten Spieler BF4 - vor allem, wenn DLCs und Patches kommen, wird man das gut sehen können.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Jetzt ist die Aufgabe von Dice und EA zu zeigen, dass sie aus dem Launch von BF4 gelernt haben und den nächsten Teil besser machen. Und ich hoffe die Kunden haben gelernt, dass sie nicht mehr einfach blind Spiele vorbestellen und EA für unsichere Leistungen Geld in den Hintern schieben.
Die Leute haben das genau so gelernt wie in den letzten 12 Jahren der Serienhistorie...

Dass EA und DICE was gelernt haben - naja. CTE, die frühe Hardline-Beta - es sieht danach aus. Wobei die Frage sein dürfte, was trotzdem schief geht. DICE macht den gleichen Fehler eigentlich nie zwei Mal - aber irgendwas läuft dann doch schief.^^
FlyingMogge likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. July 2014 um 15:42 Uhr).
 
Alt
6. July 2014, 15:51
 #11 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Sich mal unauffällig einschaltet*

Erstens ist Sommer und zweitens ist WM. Das sollte man nicht vergessen.^^

Drei Jahre dauert es nicht - aber knapp einen Monat. Ich glaube, man bekommt nach und nach schon mit, dass sich etwas tut - wobei das nicht für alle gilt.

Welche Konkurrenz wird Battlefield denn bitte bekommen? Hardline ist Battlefield. Welche Shooter kommen sonst noch?
- Destiny: Halo meets Borderlands. Nicht unbedingt die große Konkurrenz.
- Call of Duty: Advanced Warfare: COD mit Exosuit. Nicht unbedingt die echte Konkurrenz.
- Evolve: Four versus one - vermutlich die einzige Alternative für Teamplay-Fans, die etwas Taktik wollen. Es ist aber ein sehr spezielles Spiel.
- Und sonst? Mir fällt nichts ein...

Nein, Battlefield 4 ist nicht der Serientiefpunkt. (Zumindest nicht mehr oder weniger als die Vorgänger.) Aufgegeben haben die wenigsten Spieler BF4 - vor allem, wenn DLCs und Patches kommen, wird man das gut sehen können.

Die Leute haben das genau so gelernt wie in den letzten 12 Jahren der Serienhistorie...

Dass EA und DICE was gelernt haben - naja. CTE, die frühe Hardline-Beta - es sieht danach aus. Wobei die Frage sein dürfte, was trotzdem schief geht. DICE macht den gleichen Fehler eigentlich nie zwei Mal - aber irgendwas läuft dann doch schief.^^
Stimmt, das mit der WM stimmt aber allerdings sahen meine Server auch vvor der WM schon so aus. Und Sommer kann man das dieses Jahr nun wirklich nicht nennen^^

Also von mir kann ich sagen, dass ich ohne diese Seite nicht mitbekommen würde ob sich was bei bf4 tut, weil ich sonst wirklich nur meine Informationen aus dem Battlelog bekomme.

Ich denke man sollte Destiny nicht unterschätzen, grade weil es ein neues Setting wird könnte ich mir gut vorstellen, dass es gut verkauft wird. Evolve hast du ja auch erwähnt, dazu kommen dann Far Cry 4, The Devision und auch noch GTA 5. Und dazwischem dann noch BF4 naja ich bräuchte es nicht.

On die Spieler wiederkommen werden wir sehen, es ist nur eine Vermutung meinerseits.

Bei EA siehts wirklich aus als ob sie etwas gelernt hätten, aber das werden wir wohl erst beim Releade von Hardline und BF5 sehen. Ich hoffe es allerdings.

Die Spieler die sich jetzt noch ein BF vorbestellen, mit denen habe ich auch kein Mitleid mehr. Wenn sie jetht noch nicht dazugelernt haben, dann sollen die ihr Geld halt rausschmeissen. Aber vlt habem es ja ein paar gelernt
 
Alt
6. July 2014, 15:57
 #12 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Welche Konkurrenz wird Battlefield denn bitte bekommen? Hardline ist Battlefield. Welche Shooter kommen sonst noch?
- Destiny: Halo meets Borderlands. Nicht unbedingt die große Konkurrenz.
- Call of Duty: Advanced Warfare: COD mit Exosuit. Nicht unbedingt die echte Konkurrenz.
- Evolve: Four versus one - vermutlich die einzige Alternative für Teamplay-Fans, die etwas Taktik wollen. Es ist aber ein sehr spezielles Spiel.
- Und sonst? Mir fällt nichts ein...

Man braucht nicht unbedingt einen Shooter gegen einen anderen Tauschen, Bf4 hat einige Spieler enttäuscht und die Spielen ganz andere Sachen, ich sehe es bei einigen meiner Kollegen, die einen Packen alte Spiele wieder aus, anderen wiederum wollen gerade nix mehr von Shootern wissen.
Ich Spiele aktuell auch lieber BF3 oder BC2.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
6. July 2014, 16:03
 #13 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Battlefield 4 ist einfach der Tiefpunkt der Serie[...]
Naja *ZuModernCombatUndBadCompanyMPGuckt*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2014, 16:11
 #14 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Naja *ZuModernCombatUndBadCompanyMPGuckt*
Das meiste da oben ist meine eigene Meinung, ich persönlich hatte zum Beispiel einiges mehr Spass mit Bad Company als mit BF4. Aber das ist genauso wie das Mapdesign, die einen mögen das eine lieber, die anderen halt das andere
Trinidadd likes this.
 
Alt
6. July 2014, 16:13
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Man braucht nicht unbedingt einen Shooter gegen einen anderen Tauschen, Bf4 hat einige Spieler enttäuscht und die Spielen ganz andere Sachen, ich sehe es bei einigen meiner Kollegen, die einen Packen alte Spiele wieder aus, anderen wiederum wollen gerade nix mehr von Shootern wissen.
Ich Spiele aktuell auch lieber BF3 oder BC2.
Gut - das ist jetzt natürlich richtig.

Wobei man das Thema auf die lange Zeit sehen muss: Selbst wenn man mal eine Pause macht - die meisten Spieler kommen immer wieder.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2014, 16:17
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei man das Thema auf die lange Zeit sehen muss: Selbst wenn man mal eine Pause macht - die meisten Spieler kommen immer wieder.
...und fragen sich im Nachhinein immer "Warum?"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. July 2014, 16:30
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...und fragen sich im Nachhinein immer "Warum?"
...Nur um dann ein paar Wochen oder später doch erneut wiederzukommen.

Es ist schon ein Teufelskreis.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2014, 16:31
 #18 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Nur um dann ein paar Wochen oder später doch erneut wiederzukommen.

Es ist schon ein Teufelskreis.
Nein, nicht wenn man den Teufelskreis durchbrochen hat.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. July 2014, 16:33
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein, nicht wenn man den Teufelskreis durchbrochen hat.
Auch du wirst wiederkommen. Es wird vielleicht dauern - aber es ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder dass ich mindestens ein Katzenbild pro Tag poste. Man legt sich nunmal nicht mit den Naturgesetzen an.^^
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Stimmt, das mit der WM stimmt aber allerdings sahen meine Server auch vvor der WM schon so aus. Und Sommer kann man das dieses Jahr nun wirklich nicht nennen^^

Also von mir kann ich sagen, dass ich ohne diese Seite nicht mitbekommen würde ob sich was bei bf4 tut, weil ich sonst wirklich nur meine Informationen aus dem Battlelog bekomme.

Ich denke man sollte Destiny nicht unterschätzen, grade weil es ein neues Setting wird könnte ich mir gut vorstellen, dass es gut verkauft wird. Evolve hast du ja auch erwähnt, dazu kommen dann Far Cry 4, The Devision und auch noch GTA 5. Und dazwischem dann noch BF4 naja ich bräuchte es nicht.

On die Spieler wiederkommen werden wir sehen, es ist nur eine Vermutung meinerseits.

Bei EA siehts wirklich aus als ob sie etwas gelernt hätten, aber das werden wir wohl erst beim Releade von Hardline und BF5 sehen. Ich hoffe es allerdings.

Die Spieler die sich jetzt noch ein BF vorbestellen, mit denen habe ich auch kein Mitleid mehr. Wenn sie jetht noch nicht dazugelernt haben, dann sollen die ihr Geld halt rausschmeissen. Aber vlt habem es ja ein paar gelernt
*Zustimmt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. July 2014, 16:34
 #20 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auch du wirst wiederkommen. Es wird vielleicht dauern - aber es ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder dass ich mindestens ein Katzenbild pro Tag poste. Man legt sich nunmal nicht mit den Naturgesetzen an.^^
Jedenfalls nicht zu BF4 oder BFH. ^^
Bei Battlefront 3 oder einem 2143 könnte man nochmal drüber reden...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav