- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2014, 12:20 - Battlefield 4 - Patch-Infos - Infos - Alte Titel - Drei Jahre Newsstreak
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Infos - Infos - Alte Titel - Drei Jahre Newsstreak
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Patches, Kommende Änderungen, Alte Titel & Drei Jahre Newsstreak

Wie angekündigt und erwartet hat Deutschland gewonnen - nun es ist wieder an der Zeit, euch mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4 zu versorgen. So wird der nächste Patch noch vor Dragon’s Teeth veröffentlicht werden, wir haben einen Stapel Neuigkeiten zu kommenden Änderungen - das automatisches Gebrüll der Soldaten soll beispielsweise von Server-Admin deaktiviert werden können. Außerdem sind die alten Battlefield-Titel immer noch spielbar und könnten weiterlaufen - ein Support-Mitarbeiter behauptet, dass es bald dazu auch noch die offizielle Bestätigung geben wird. Außerdem feiern wir ganze drei Jahre Newsstreak. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. July 2014, 12:32
 #2 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Gz Uruk und Danke!
Sir Uruk.Inc, Pinga and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
5. July 2014, 12:34
 #3 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Super Leistung, Danke dafür Uruk, wünsche gemütliches feiern
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. July 2014, 12:43
 #4 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Danke an das ganze bf-4.net Team für 3 Jahre großartige Community-Arbeit!

Einfach nur Danke!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2014, 13:02
 #5 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Drei Jahre schon? Wahnsinn!

Zitat:
hat EA entgegen der anderslautenden Ankündigung vor der Abschaltung klammheimlich eine Lösung entwickelt, um die alten Titel nach dem GameSpy-Ende weiter zu betreiben
(Aber geil...)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2014, 13:07
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
3 Jahre News, da mal ein dickes Dankeschön drauf für alle die daran beteiligt waren
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2014, 13:12
 #7 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

3 Jahre schon! WOW bist du alt geworden.


Respekt! Und vielen Dank!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
5. July 2014, 13:48
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Gratulation, Uruk!

Ich bin überrascht, nein wirklich ich bin äußerst positiv überrascht: EA hat eine Lösung für die älteren BF-Titel gefunden und hat noch nicht einmal eine gigantische PR-Kampagne dahinter?

Wenn sie nun auch noch den Preis von Hardline auf ein gesunderes Niveau senken, falle ich endgültig vom Glauben ab.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. July 2014, 14:10
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Party. Oder so.

Gorgreal and hai-one like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2014, 14:36
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Glückwunsch!

Tolle Arbeit die letzten 3 Jahre. Beste BF News überhaupt
Vielen Dank für deine Ausdauer und Geduld mit uns Chaoten xD


Daumen hoch für EA, dass sie sich was für die älteren Titel ausgedacht haben
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. July 2014, 14:55
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Glückwunsch ans BF4-Team für 3 Jahre Newsstreak mit ihrem Kapitän Sir Uruk
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. July 2014, 15:01
 #12 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Auch von mir einen Glückwunsch an Uruk und die ganze Crew, ist echt eine Leistung hier täglich eine News rauszuhauen - selbst wenn nicht's wirklich berichtenswertes passiert ist

Danke dafür und danke für die ganze Community hier

Ausnahmsweise wollte ich dir jetzt eigentlich ein Katzenbild posten - hab aber keines, also das hier:



MfG
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2014, 15:11
 #13 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Glückwunsch auch von mir..
der Admin soll das Gebrüll abstellen können. Wie wäre es, wenn der Admin die Server auf der PS4 vernüftig verwalten könnte.
Und nicht jedesmal das Spiel verlassen muss, um missliebige Spieler rauszuwerfen.
Oder mal ein paar Filter, (wie auf dem PC Standart), einzustellen.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
5. July 2014, 15:47
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Auch von mir einen Glückwunsch an Uruk und die ganze Crew, ist echt eine Leistung hier täglich eine News rauszuhauen - selbst wenn nicht's wirklich berichtenswertes passiert ist

Danke dafür und danke für die ganze Community hier

Ausnahmsweise wollte ich dir jetzt eigentlich ein Katzenbild posten - hab aber keines, also das hier:



MfG
Suche und finde er ein Katzenbild!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2014, 16:35
 #15 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Arbeit und ganz dickes Lob an Euch alle!

Vielen Dank dafür, dass ihr trotz der ganzen Nörgler in unserer "Community" noch Lust habt weiter zu machen. Mir wäre die Lust mittlerweile vergangen wenn ich an Eurer Stelle wäre.

Von daher: Vielen vielen Dank an Euch!!!

(lese täglich eure News beim Kacken )

http://brav0.de/bilder/300x189x07/-d...-7yth-qQpB.gif
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker

Geändert von Cepter_DNA (5. July 2014 um 16:42 Uhr).
 
Alt
5. July 2014, 16:41
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Danke für die vielen netten Postings.

(Nur die Sache mit dem Newslesen beim Kacken hätte ich nicht so ganz genau zu wissen gebraucht.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2014, 16:44
 #17 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant

Ich weiß ja auch sicher, dass du an der Tastatur hockst beim Schreiben...

Jetzt weißt du, wo ich hocke, wenn ich lese....
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker
 
Alt
5. July 2014, 16:47
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Ich weiß ja auch sicher, dass du an der Tastatur hockst beim Schreiben...

Jetzt weißt du, wo ich hocke, wenn ich lese....
Hm. Ob ich mal verraten soll, wo die News genau entstehen?

Spoiler ...: Aufklappen
Nein, nicht auf dem Klo...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2014, 16:55
 #19 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant

ich wette ich bin nicht der Einzige

Die Zeit muss ja auch sinnvoll genutzt werden !

Jetzt soll es zu dem Thema auch reichen!

Noch mal Danke an Euch!
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker
 
Alt
5. July 2014, 17:25
 #20 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Suche und finde er ein Katzenbild!

Aye, GIMP Skillz off teh chartz:

Spoiler Bild: Aufklappen

Sorry für's Macbook, hab auf die schnelle kein Bild mit Windows Laptop gefunden, das so schön zum Editieren ist

Spoiler Credit: Aufklappen

Original:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi..._Using_Cat.jpg
von: EvanLovely from Portland, OR, USA

Bearbeitet mit GIMP
Uruk Logo aus Avatar gerippt
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav