- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. June 2014, 15:21
 #21 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Was mir nur ein paar Sorgen macht ist, dass in der CTE nur noch sehr wenig los ist. Zumindest als ich den letzten Tagen reingeschaut habe. Da konnte man froh sein, wenn man einen europäischen Server mit ausreichend Spielern gefunden hat. Hoffen wir mal, dass es an der Battlefield Hardline Beta liegt.

Nicht, dass so ein tolles Projekt aus mangelndem Spielerinteresse fallen gelassen wird...
Das hatte ich leider letztens schon mal erwähnt, sie Battlefield Reihe lebt nur noch vom Content. Du sagst ja dass es kaum noch Spieler gibt ich denke dass liegt daran, weil BF kaum noch interessantes und vor allem abwechslungsreiches Gameplay liefert. Jede Runde spielt sich doch irgendwie gleich und es gibt kaum erinnerungswürdige Momente. Und wenn dann nicht regelmäßif neuer Content kommt, dann sinken halt die Spieleezahlen. Und Dragons Teeth lässt halt schon nenZeit lang auf sich warten.

Ich weiß zwar nicht wie die Zahlen beim Hauptspiel aussehen könnte mir aber vorstellen dass da auch die Spieleezahlen sinken.

@Jolka: mit der Cte gehts mit genauso, auch wenn ich sehe, dass ein guter Patch nach dem anderen kommt habe ich einfach keine Motivation mehr BF4 zu spielen. Die Patches kommen einfach zu spät und aus meiner Sicht kann man das Image von BF4 einfach nicht mehr rettem, dafür haben die Patches einfach zu lange gebraucht. Natürlich werden ein paar Leute zurückkommen aber ich denke viele werden auch einfach keinen Nerv mehr dass Spiel anzuschmeissen.

Meine Motivation ist auf jeden Fall weg.
 
Alt
26. June 2014, 15:48
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Da jetzt die Hardline Beta zu Ende geht würde mich mal interessieren ob euch das Game geflasht hat und ob ihr es euch als Vollpreistitel holen würdet?

Mich hat das ganze doch eher gelangweilt, da es zu nahe an BF4 ist und sich für mich eher wie ein DLC oder Addon spielt.
Hab mich dahingehend ja schon oft genug geäußert.
Battlefield Hardline ist für mich ebenfalls mehr Addon als eigenständiges Spiel. Auch Spin-Offs können ihr eigenes Theme haben. Von daher ist es nicht einmal ansatzweise den Vollpreis wert - so objektiv betrachtet.

Subjektiv halte ich es für noch wertloser, weil ich die Umsetzung des Settings armselig finde und der Meinung bin, dass hier bei Hardline so unglaublich viel Potenzial verschwendet wurde, ohne auch nur wenigstens auf die allerkleinsten Innovationen zu achten, wie nur irgend möglich.

Kaufen werde ich es vermutlich dennoch. Und zwar wenn mir Battlefield4 endgültig zum Halse raushängt, Battlefield Hardline die ersten 6 Monate Standard-Kinderkrankheiten hinter sich hat und natürlich für einen Preis, den ich für angemessen halte (10 bis maximal 20 €). Wenn ich halt nen neuen Hirn-Ausschalt-Shooter brauche.
Es sei denn Battlefront kommt vorher!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2014, 15:50
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Vorbeischaut*

Nein die Zahlen beim Hauptspiel sinken aktuell nicht. Die sind irgendwann mal im März/April ganz ordentlich abgerutscht. Seitdem ist aber alles stabil.

Eigentlich spielt sich BF4 schön abwechslungsreich. Eigentlich. Es hängt aber natürlich vom Modus und der Map ab...

Wegen dem CTE: Lieber spät als nie. Ihr wisst schon: Wir leben im Hier und Jetzt und so weiter und so fort...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2014, 15:54
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen dem CTE: Lieber spät als nie. Ihr wisst schon: Wir leben im Hier und Jetzt und so weiter und so fort...^^
Niemand hat etwas anderes behauptet.

Es ist trotzdem eine viel(!) zu späte Erkenntnis von DICE gewesen und das ist verdammt schade und lässt sich auch nicht abstreiten. Der Schaden wurde längst angerichtet, viele Spieler, einschließlich mir, sind abgewandert, weil sie keinen Nerv mehr haben.

Wäre die CTE schon vor einem Jahr gestartet, würden die Dinge ganz ganz anders aussehen.
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2014, 16:08
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Niemand hat etwas anderes behauptet.

Es ist trotzdem eine viel(!) zu späte Erkenntnis von DICE gewesen und das ist verdammt schade und lässt sich auch nicht abstreiten. Der Schaden wurde längst angerichtet, viele Spieler, einschließlich mir, sind abgewandert, weil sie keinen Nerv mehr haben.

Wäre die CTE schon vor einem Jahr gestartet, würden die Dinge ganz ganz anders aussehen.
Sicher.

Dummerweise bringen einen Hätte, Wenn und Aber nicht weiter. Man muss halt damit weitermachen, was eben Realität ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2014, 16:10
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen dem CTE: Lieber spät als nie. Ihr wisst schon: Wir leben im Hier und Jetzt und so weiter und so fort...^^
Netcode find ich immernoch unzureichend. 1 gegen 1 ist ok bis gut. Sobald da 3 Leute vor mir stehen verschwinden wieder Kugeln im Nirvana.

Sagt mir Bescheid wenn sie den Input lag gefixed haben, Visual Recoil draussen ist sich die Supression nochmal ändert und es 1-2 gute Rush Maps gibt.
Wird ja wohl vor DT eh nicht mehr passieren nehm ich mal an.

Würde dem Game dann nochmal ne Chance geben. Bis dahin bin ich im 3er anzutreffen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. June 2014, 16:31
 #27 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Ahoi und danke für die news Uruk!

Aber mal ganz ehrlich...

"Commander - Gunship: Das Gunship kann nur noch alle 60 Sekunden gerufen werden."

Sowas muss erst durch die CTE? Selbst DICE muss doch gemerkt haben, dass das sofortige Respawnen total schwachsinnig ist.


Das mit der Jetkamera find ich echt klasse. Zocke ja grad wieder bf3 und das gefällt mir so besser muss ich sagen.

Geändert von StoppableSan (26. June 2014 um 16:45 Uhr).
 
Alt
26. June 2014, 16:54
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Sowas muss erst durch die CTE? Selbst DICE muss doch gemerkt haben, dass das sofortige Respawnen total schwachsinnig ist.
Gibt so vieles wo man das eigentlich denken sollte, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall. Ich versteh's auch nicht so ganz.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2014, 17:22
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gibt so vieles wo man das eigentlich denken sollte, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall. Ich versteh's auch nicht so ganz.
Das Problem ist: Je größer und komplexer die Aufgabe, desto mehr verliert man so ein Detail aus den Augen. Und dann geht das Feedback unter und so weiter und so fort...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2014, 18:48
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Battlefield: Hardline - Beta-Ende
Die Beta von Battlefield: Hardline endet heute um exakt 21:00 Uhr. Statistiken und Unlocks werden nicht gespeichert; wer es aber bis auf Rang zehn gebracht hat, bekommt in der finalen Version ein besonderes Ingame-Abzeichen
Da musste ich doch Heute echt noch von Rang 6 bis Rang 10 Spielen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2014, 19:24
 #31 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da musste ich doch Heute echt noch von Rang 6 bis Rang 10 Spielen
Du bist doch schon Rang 10?
 
Alt
26. June 2014, 19:29
 #32 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
.......

Ich weiß zwar nicht wie die Zahlen beim Hauptspiel aussehen könnte mir aber vorstellen dass da auch die Spieleezahlen sinken.
......
http://bf4stats.com/

Sagt aber nichts darüber aus, wieviel aktuell speziell am PC spielen, sobald Origin aufgeht, wird es registriert!
 
Alt
26. June 2014, 19:47
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
http://bf4stats.com/

Sagt aber nichts darüber aus, wieviel aktuell speziell am PC spielen, sobald Origin aufgeht, wird es registriert!
Nein. Es wird registriert, sobald du auf den Server gehst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2014, 19:59
 #34 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Du bist doch schon Rang 10?
Ja Heute erst erspielt, ich war Rang 6 und hab dann die News gelesen und da stand doch bei Eang 10 bekommt man was geschenkt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2014, 20:14
 #35 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Tooor
Wurde aber auch mal Zeit, schon das ganze Spiel die Amis unter Kontrolle
Edit:
Boah war das Ende nochmal knapp
Das Spiel war ganz solide aber ich hoffe, dass im 8telfinale mehr von Deutschland kommt.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (26. June 2014 um 21:03 Uhr).
 
Alt
26. June 2014, 20:48
 #36 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja Heute erst erspielt, ich war Rang 6 und hab dann die News gelesen und da stand doch bei Eang 10 bekommt man was geschenkt
Wollte ich jetzt auch machen (von Rang 8 ), aber mit schlechtem Ping ist das wirklich ne qual... hab hier grade Schwankungen zwischen 80 und 150 ms (vorher auch in BF4 probiert...) und ruckel nur so rum, dann wird das halt nichts mit dem Battlepack (oder was es sein wird.)

MfG
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (26. June 2014 um 21:13 Uhr).
 
Alt
26. June 2014, 21:39
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Tooor
Wurde aber auch mal Zeit, schon das ganze Spiel die Amis unter Kontrolle
Edit:
Boah war das Ende nochmal knapp
Das Spiel war ganz solide aber ich hoffe, dass im 8telfinale mehr von Deutschland kommt.
Hoffentlich, ja. Wobei das heute irgendwie alles sehr entspannt wirkte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2014, 21:52
 #38 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hoffentlich, ja. Wobei das heute irgendwie alles sehr entspannt wirkte.
Gijon light
 
Alt
26. June 2014, 22:49
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Gijon light
So schlimm war es dann aber doch nicht.

Wobei ich happy bin, dass auch die USA weiter sind. *Me gusta*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2014, 22:52
 #40 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So schlimm war es dann aber doch nicht.

Wobei ich happy bin, dass auch die USA weiter sind. *Me gusta*
Wobei die wahrscheinlich im Achtelfinale gegen Belgien rausfliegen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav