- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. June 2014, 11:30 - Battlefield 4 - Rush-Änderungen - Hardline-Beta Ende - Treiber & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Rush-Änderungen - Hardline-Beta Ende - Treiber & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Hardline-Beta, CTE-Patch, Rush-Änderungen, Neuerungen, Infos, Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir freuen uns auf ein großartiges Fußballspiel und genau jetzt gibt es alle Neuigkeiten rund um Battlefield. Die Beta von Battlefield: Hardline endet heute um 21:00 Uhr und wir haben Treiber- und Mantle-Informationen. Dazu arbeiten die Entwickler weiter an einer ganzen Sammlung Fixes und Verbesserungen auf Basis des Feedbacks inklusive vielen Rush-Änderungen - ein neuer “Community Environment”-Patch gibt einen Ausblick auf kommende Änderungen und Features. Außerdem gibt es Community-Videos inklusive Katzen und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. June 2014, 11:42
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Wer nicht in die Beta kam oder keine Zeit hatte, kann sich - unabhängig von der Plattform - vor dem Launch einen Eindruck des Polizei-Battlefields verschaffen.
Wäre schön, wenn du das etwas konkretisiert hättest. Ich hab nämlich keine Ahnung was damit gemeint ist. Doch nicht etwa eine Demo?! Oder noch eine Beta?


@Patchnotes: Die sind einfach nur super. Aber wie ich gestern schon sagte. Das kommt alles viiiiiiel zu spät. Das hätte man auch alles schon in BF3 machen können, oder in der Entwicklung von BF4 oder oder oder. Einfach nur enttäuschend, dass es so ewig gedauert hat bzw. immer noch dauert. DICE mag zwar aus Fehlern lernen ja, aber dafür tun sie das verdammt langsam und leider auch nicht aus allen Fehlern.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2014, 11:59
 #3 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Super News! Hoffe jetzt das es jetzt nicht mehr allzu lange dauert.

Lass das mal hier
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
26. June 2014, 12:19
 #4 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Danke für die Neuen News!

Es ist wirklich SEHR schade, das DICE erst jetzt mit der CTE an die Probleme herangeht. Inzwischen haben ZU VIELE langjährige BF Spieler BF4 den Rücken gekehrt.
Zu BF3 Zeiten hatten wir über 9 Server, die waren auch gefüllt und hatten ihre Stammspieler. In BF4 Fehlanzeige; 1 Server, war kaum voll zu bekommen, trotz 64 Slots + Commander + Spectator.

Ich bin gespannt wie weit die Zensur im Battlelog-Forum geht, irgendein Spinner hat meinen gestrigen Beitrag gelöscht, obwohl ich nur einen Link auf diese Seite gepostet habe.
Jolka248 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
26. June 2014, 12:29
 #5 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Moin,

Zitat:
Commander - Fix: Ein Commander kann nun unter allen Bedingungen seine Ausrüstungen nutzen, nachdem ein sehr seltener Bug gefixt wurde.
Weiß man eventuell genaueres dazu?

Es gibt nämlich bisher auf der X1 und Xbox 360 (andere Plattformen mangels eigener Erfahrung nicht nachvollziehbar) folgenden Bug: Wird der EMP aktiviert und verlässt der Commander, der ihn ausgelöst hat, während der Dauer seines eigenen EMPs das Spiel, bleibt dieser bis zum Rundenende aktiv.

Als gegnerischer Commander kann man nichts dagegen machen. Außer man verlässt ebenfalls die Lobby oder aktiviert den Proxyangriff. Der hebt den EMP zwar auf, dauert allerdings nur 15 Sekunden und braucht ewig zum nachladen. Nicht wirklich eine Alternative. Ist mir zwar bisher eher selten passiert, trotzdem dezent nervig. Vor allem dann, wenn man mal endlich ein gutes Team hat (wie ein Sechser im Lotto) und es durchaus Spaß macht, als Commander zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
26. June 2014, 13:00
 #6 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Da jetzt die Hardline Beta zu Ende geht würde mich mal interessieren ob euch das Game geflasht hat und ob ihr es euch als Vollpreistitel holen würdet?

Mich hat das ganze doch eher gelangweilt, da es zu nahe an BF4 ist und sich für mich eher wie ein DLC oder Addon spielt.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
26. June 2014, 13:01
 #7 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Die geben sich echt Mühe, Hut ab. Klingt alles sehr sinnvoll und ich kann es kaum erwarten bis der Kram live geht. Besser spät als nie, vor allem da mich Hardline nicht interessiert...Daher werde ich BF4 wohl noch spielen bis Battlefront rauskommt und freue mich, dass es weiterhin sinnvolle Änderungen gibt.

Bei BF2 musste man schließlich auch 1 Jahr bzw. 1/2 Jahre warten bis die größten Kritikpunkte beseitigt waren. Natürlich ist das keine Entschuldigung aber DICE waren nie die schnellsten was Patches angeht
Sir Uruk.Inc and Po1337iKeR like this.
 
Alt
26. June 2014, 13:15
 #8 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Da jetzt die Hardline Beta zu Ende geht würde mich mal interessieren ob euch das Game geflasht hat und ob ihr es euch als Vollpreistitel holen würdet?

Mich hat das ganze doch eher gelangweilt, da es zu nahe an BF4 ist und sich für mich eher wie ein DLC oder Addon spielt.
Es hat mich nicht geflashed, btw. mich flashed sowieso nichts sofort.
Die beiden Spielmodi sind ganz nett, machen im richtigen Team auch wirklich Spaß.
Ich habe erst Rang 8 und werde wohl auf das Battlepack verzichten müssen. Ich werde es mir wohl nicht holen, neben BF4 habe ich kaum Zeit noch 20 andere Spiele zu zocken. Ich spiele BF weil es BF ist, trotz all seinen Macken.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
26. June 2014, 13:27
 #9 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Da jetzt die Hardline Beta zu Ende geht würde mich mal interessieren ob euch das Game geflasht hat und ob ihr es euch als Vollpreistitel holen würdet?
Nein und nein.
Wohl auch nicht zum Budgetpreis, bis dahin gibt's sowieso ein neues BF oder zumindest Battlefront (hm, gleiche Abkürzung ^^), mal abgesehen von den ganzen anderen Titeln, die mich mehr interessieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2014, 13:27
 #10 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Da jetzt die Hardline Beta zu Ende geht würde mich mal interessieren ob euch das Game geflasht hat und ob ihr es euch als Vollpreistitel holen würdet?

Mich hat das ganze doch eher gelangweilt, da es zu nahe an BF4 ist und sich für mich eher wie ein DLC oder Addon spielt.
Anfangs fand ich's ganz nett, vor allem weil die beiden Modi echt Laune gemacht haben und die meisten Leute es anscheinend kapiert haben. Nachdem die Beta für alle offen war, ging es aber steil bergab. Gestern noch 2-3 Runden gezockt und die hab ich echt abgebrochen, weil überall gecampt wurde und ich gefühlt der einzige im Team war, der auch mal Geld geholt hat. Level 10 hab ich zwar erreicht, aber eigentlich ist mir das Battlepack oder was auch immer man bekommt egal.

Ich warte die nächste Beta und den Release ab und schau dann, ob ich es kaufe oder nicht. Momentan hab ich BF3 wieder für mich entdeckt und wenn GTA 5 für den PC kommt, hab ich eh kaum Zeit für andere Spiele
 
Alt
26. June 2014, 13:33
 #11 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Ich steh Hardline ganz offen gegenüber. Gestern das erste mal mit nem Kumpel zusammen die Beta gezockt, vorher immer allein, und man merkte schon dass es mehr Spaß macht wenn man zusammen zockt. Is aber auch so in BF4.

Ich werds mir wohl holen...aber wieder über Mexico oder welcher Origin Shop zu dem Zeitpunkt am günstigsten ist. Mexico geht ja nur noch mit $ zu bezahlen....sind glaub ich dann 35€ ca für die Digital Deluxe.

Mal schaun...bis Oktober is ja noch etwas Zeit.

Die beiden Modi waren eigtl recht spaßig, wenn auch zu kurz pro Runde. Zum Ende der Beta hin haben dann auch immer mehr kapiert was eigtl das Objectiv ist, dann macht es schon noch mehr Spaß. Conquest soll ja auch kommen. Also ich sehs als Spinoff und leg dafür auch gern 30 - 40€ hin...sicher keine 70€...damit kann ich leben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2014, 13:43
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Da jetzt die Hardline Beta zu Ende geht würde mich mal interessieren ob euch das Game geflasht hat und ob ihr es euch als Vollpreistitel holen würdet?
15 Minuten Download.
10 Minuten gespielt.
Für absolut sinnfreien Müll befunden.
Deinstalliert.

Den Rotz kauf ich mir nicht mal für 5 €.
Po1337iKeR likes this.
 
Alt
26. June 2014, 13:57
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Da jetzt die Hardline Beta zu Ende geht würde mich mal interessieren ob euch das Game geflasht hat und ob ihr es euch als Vollpreistitel holen würdet?

Mich hat das ganze doch eher gelangweilt, da es zu nahe an BF4 ist und sich für mich eher wie ein DLC oder Addon spielt.
Geflasht hat es mich nicht. Spaß gemacht hat es aber definitiv - und das recht viel. Mal schauen, was die anderen Maps, Fahrzeuge, Gadgets und der Singleplayer bringen.
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Die geben sich echt Mühe, Hut ab. Klingt alles sehr sinnvoll und ich kann es kaum erwarten bis der Kram live geht. Besser spät als nie, vor allem da mich Hardline nicht interessiert...Daher werde ich BF4 wohl noch spielen bis Battlefront rauskommt und freue mich, dass es weiterhin sinnvolle Änderungen gibt.

Bei BF2 musste man schließlich auch 1 Jahr bzw. 1/2 Jahre warten bis die größten Kritikpunkte beseitigt waren. Natürlich ist das keine Entschuldigung aber DICE waren nie die schnellsten was Patches angeht
This.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2014, 14:15
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Da jetzt die Hardline Beta zu Ende geht würde mich mal interessieren ob euch das Game geflasht hat und ob ihr es euch als Vollpreistitel holen würdet?

Mich hat das ganze doch eher gelangweilt, da es zu nahe an BF4 ist und sich für mich eher wie ein DLC oder Addon spielt.
Ich hab's 5 Minuten alleine gespielt ganz am Anfang. Dann ausgemacht.
Dann noch mal mit Rush und Archer(?) eine halbe Stunde.
Dann noch mal mit Tobi 10 Minuten.

Ne, nicht mal für 1€ würd ich's mir holen. Es gibt mir einfach nichts, aber wirklich absolut gar nichts.

Wenn überhaupt, warte ich lieber auf BF5 - aber nur dann, wenn sie ihre CTE-Praxis bis dahin beibehalten und die Beta früh bringen und und und. Sie müssen mich da schon wirklich überzeugen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2014, 14:29
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wie weit die Zensur im Battlelog-Forum geht, irgendein Spinner hat meinen gestrigen Beitrag gelöscht, obwohl ich nur einen Link auf diese Seite gepostet habe.
Grade da vorbeigeschaut, ist ja unglaublich... ich hab die ganzen Posts, die jetzt gelöscht sind, gestern noch gelesen, da war kein (oder kaum) flame dabei, da wurde einfach nur gesagt, dass es nicht seine News sind, sondern Uruks, und irgendwer hat geschrieben, dass man doch mal hier vorbeischauen sollte...
Da bin ich schlimmeres gewohnt von den 2 mal im Jahr, wo ich mal ins Battlelog Forum schau/schreib.

@Hardline:
Als Rush-Liebhaber hat's mir deutlich besser gefallen als BF4, auch wenn es einige Gamebreaker gibt (Survivalist, die Spieler generell )
Ich würd's mir vielleicht für 30€ in einem Keystore holen oder so... aber vielleicht bekomm ich durch die neue CTE Initiative auch mal guten Rush in BF4...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2014, 14:35
 #16 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Ich habs bisschen was über 2 Stunden gespielt.
Ursprünglich fand ich die Idee Cops vs. Criminals cool, und hatte wirklich die Hoffnung das es sich neu anfühlt.

Was das angeht wurde ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein neues Spiel zu spielen, BF4 halt, mit anderen Skins. So fühlte es sich für mich an.

Werde ichs kaufen? Bestimmt nicht zum Launch, allerdings wirds so laufen das alle meine Freunde Hardline zocken werden. Da ich wenig Spass dran hab BF alleine zu spielen werde ich wohl irgendwann mit ziehn.

Immerhin lief die Beta mehr oder weniger Problemlos.

Somit mein Fazit:
Wie BF4, nur läuft.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2014, 14:38
 #17 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Was mir nur ein paar Sorgen macht ist, dass in der CTE nur noch sehr wenig los ist. Zumindest als ich den letzten Tagen reingeschaut habe. Da konnte man froh sein, wenn man einen europäischen Server mit ausreichend Spielern gefunden hat. Hoffen wir mal, dass es an der Battlefield Hardline Beta liegt.

Nicht, dass so ein tolles Projekt aus mangelndem Spielerinteresse fallen gelassen wird...
userrr3 likes this.
 
Alt
26. June 2014, 14:40
 #18 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Was mir nur ein paar Sorgen macht ist, dass in der CTE nur noch sehr wenig los ist. Zumindest als ich den letzten Tagen reingeschaut habe. Da konnte man froh sein, wenn man einen europäischen Server mit ausreichend Spielern gefunden hat. Hoffen wir mal, dass es an der Battlefield Hardline Beta liegt.

Nicht, dass so ein tolles Projekt aus mangelndem Spielerinteresse fallen gelassen wird...
Ich wär ja gerne im CTE, aber als non-Premium Untermensch komm ich halt nicht rein...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2014, 14:41
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gibt's denn noch freie Plätze für die CTE?

Und kann jemand, der in der CTE ist, bitte mal irgendwie Feedback dort lassen, dass man Server mit Kategorien wie "Teamplay" und "Fun" ausstatten kann, damit man eher mit Leuten zusammenspielt, die eine gleiche Gesinnung haben wie man selbst?! Würde mich freuen, wenn das da jemand vorschlagen würde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2014, 15:11
 #20 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Grade da vorbeigeschaut, ist ja unglaublich... ich hab die ganzen Posts, die jetzt gelöscht sind, gestern noch gelesen, da war kein (oder kaum) flame dabei, da wurde einfach nur gesagt, dass es nicht seine News sind, sondern Uruks, und irgendwer hat geschrieben, dass man doch mal hier vorbeischauen sollte...
Da bin ich schlimmeres gewohnt von den 2 mal im Jahr, wo ich mal ins Battlelog Forum schau/schreib.
Naja einige lobende Kommentare dort in den "Neuen News" sprechen ja für sich. Und ja; es gab und gibt dort schlimme Kommentare, nur zählten diese NIEMALS dazu.

edit:
Und wenn Gamm4 das dort abgesegnet hat, stellt sich die Frage; kann man noch tiefer sinken?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav