- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2014, 09:15 - Battlefield 4 - Nächster Patch - Hardline Beta - Bad Company 3 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Nächster Patch - Hardline Beta - Bad Company 3 & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch, Server-Patch, Bad Company 3, Fixes, Hardline Beta, Videos & Mehr

Der neue Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt, wir durften uns im Fußball von Italien verabschieden und jetzt haben wir wieder alle Neuigkeiten rund um Battlefield. Die Entwickler haben verraten, woran man in nächster Zeit arbeiten wird - wer sich über unsichtbare Ecken ärgert, darf sich übrigens freuen - und dass das nächste Update für Battlefield 4 noch vor Mitte Juli erscheinen soll. Dazu gibt es den Changelogs des letzten Server-Updates; DICE verrät die leicht überraschende Begründung, warum es aktuell kein Battlefield Bad Company 3 gibt und Battlefield: Hardline wird vor dem Launch eine Beta für alle Plattformen bekommen. Außerdem haben wir Community-Videos, Neuigkeiten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. June 2014, 10:31
 #2 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Thx 4 News.

Warum BF:BC2 so erfolgreich war kann ich genau sagen:

- Direkte Waffen und Fahrzeugsteuerung.
- Keine idiotischen Fire & Foreget Waffen, dafür aber auch nur wenig Fahrzeuge. - Schöner Infanteriekampf in verschidensten Gegenden (Schnee und Dschungelmaps)
- Relativ wenige Waffen, die zumeist auch sinnvoll waren und sich deutlich voneinander unterschieden.
- Keine Gadgetorgie (x Zielfernrohre, Mündungsaufsätze, Griffe etc).
- Superzeströrung. Wenn du in ein Gebäude reinwillst, haust einfach ein Loch in die Wand, oder wenn sich da welche totcampen, machst du es ganz platt. Man konnte auch ganze Wälder baumlos machen um Deckungsmöglichkeiten der Feinde zu nehmen. Stahlbäume oder Büsche gab es nicht.
- Netcode: sehr direkt und meistens traf man das auch was man beschoss. Nicht ganz perfekt, aber um Welten besser als BF3/4

Habe ich noch was vergessen?
Mit der FB3 Engine wird man das alle aber bestimmt nicht mehr hinbekommen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (25. June 2014 um 10:39 Uhr).
 
Alt
25. June 2014, 11:00
 #3 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Thx 4 News.

Warum BF:BC2 so erfolgreich war kann ich genau sagen:

- Direkte Waffen und Fahrzeugsteuerung.
- Keine idiotischen Fire & Foreget Waffen, dafür aber auch nur wenig Fahrzeuge. - Schöner Infanteriekampf in verschidensten Gegenden (Schnee und Dschungelmaps)
- Relativ wenige Waffen, die zumeist auch sinnvoll waren und sich deutlich voneinander unterschieden.
- Keine Gadgetorgie (x Zielfernrohre, Mündungsaufsätze, Griffe etc).
- Superzeströrung. Wenn du in ein Gebäude reinwillst, haust einfach ein Loch in die Wand, oder wenn sich da welche totcampen, machst du es ganz platt. Man konnte auch ganze Wälder baumlos machen um Deckungsmöglichkeiten der Feinde zu nehmen. Stahlbäume oder Büsche gab es nicht.
- Netcode: sehr direkt und meistens traf man das auch was man beschoss. Nicht ganz perfekt, aber um Welten besser als BF3/4

Habe ich noch was vergessen?
Mit der FB3 Engine wird man das alle aber bestimmt nicht mehr hinbekommen.
Jepp, an die Punkte dacht ich auch


BC2 hat vieles falsch gemacht. Vor allem ich als Conquest Spieler habe seeeeeeeeeeehr lange gebraucht um mit dem Rush Modus warm zu werden...

Rush und/oder Conquest optimierte maps. Gleichmaßen aber auch ein Segen!!! So war auf jeder map ein Modus wirklich smooth spielbar. Und als ich mit Rush mal warm geworden bin wars echt klasse.


Zerstörung war auch wesentlich besser. Klar, weniger detailreich und immer bei jedem Haus gleich. Aber der Detailgrad ist eh nebensache. Wichtiger ist das ALLES kaputt geht, oder zumindest "Kratzer" bekommt. Auch wenns weniger Details (zugunsten des netcodes) hat.


Aber es gab auch schlechtes.... Flugphysik nicht zeitgemäß (ist sie bis BF4 aber nicht mehr) sowie auch die Fahrphysik.

Sniperplage.... Ohne Sniperlimiter konnte man Rush vergessen (ist aber bis heute unverändert)

3D SPotting und Selfheal.... Game nur im HC spielbar (ist aber auch bis heute so geblieben)



Ach könnt stunden so weitermachen an pros und Kontras. Mein persönliche Rangliste ist:

1. BF2
2. BC2
3. BF4
4. BF3

(Battlefield 2 muss als Referenz dabei sein )
AgentHawk, ceramicx and THFalcon like this.
 
Alt
25. June 2014, 11:06
 #4 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zur Zerstörung hatte ich meine Erinnerung an BC2 in der gestrigen News gepostet. Keine Ahnung was daran so super gewesen sein soll.

Für Inf-Spieler war BC2 sicher besser als BF4. Ich finde aber sowohl BF3 als auch BF4 bin fast jeder Hinsicht besser als BC2. Ich bin aber auch kein Fan vom Rush-Modus. Dafür war der in BC2 aber relativ spaßig
Mindsplitting and THFalcon like this.
 
Alt
25. June 2014, 11:08
 #5 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

BC2 war nunmal Rush, was anderes haben wir gar nicht ausprobiert, da der Rushmodus so übergeil war. Mit den Snipern hast du Recht, ist leider bis BF4 so geblieben. Wenn ich heute auf TDM so sehe, das 50% des Teams als Sniper unterwegs sind und für das Team wenig bis gar nichts bringen, könnte ich nur heulen.
Fun hat das ganze auch gemacht, ich kann mich gut erinnern wie wir und während jeder Runde kaputtgelacht haben, wenn einer mit der AT4 nen Camperheli runtergeholt hatte, oder wenn man mit ein paar 40mm Granaten ein Gebäude geplättet hat, wo 5 Gegner drin waren. Bei BF4 haben bis zum Netcodepatch die Frustmomente überwogen, weswegen keiner aus meinem ehemals grossen BF Squad mehr was mit BF zu tun haben will.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (25. June 2014 um 11:13 Uhr).
 
Alt
25. June 2014, 11:11
 #6 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Meine Kumpels, von denen noch sehr viele BC2 gespielt haben, fanden besonders den einzigartigen schwarzen Humor anziehend und dass sich das Spiel einfach selbst nicht so ernst genommen hat.
Wenn man Smilys an Handgranaten hängt kann man so manches verzeihen, was vielleicht nicht so gut passt, oder wenn irgendwas schief geht.

Und weil es definitiv ein beispielsloser Vorreiter war im Bereich FPS.
Das hatte damals irgendeinen gewissen Flair, wo ich jetzt aber nicht den Finger drauflegen kann.

Mit BF3 ist außer mir nur einer mitgegangen. Weil es den anderen einfach "too much" war. Zusammen mit der damals aktuellen Origin-Diskussion, dem fremden Battlelog und dass es wieder alles so unglaublich ernst war, haben viele ohne Probleme drauf verzichtet.

Im Singleplayer hat sich besonders bemerkbar gemacht. Lass die B-Company mit ihren Sprüchen irgendso eine krasse Scheisse abziehen, wie das Ende im Flugzeug und es ist einfach lustig und cool. Bei Battlefield 4 am Ende mit sämtlicher Hollywood-Kunst dieses Schlachtschiff sprengen lässt einen eher die Augen verdrehen.

Ausserdem gab es irgendwie bei BC2 im MP regelmäßig diese Momente, wo einfach alles gepasst hat. Diese Only-in-BF-Momente, bevor der Ausdruck für Troll-Montagen oder Bug-Parodien missbraucht wurde.
ich kann mich beispielsweise immer noch an eine legendäre Runde Rush als Angreifer auf der Map Isla Inocentes erinnern.
Bei der letzten Base waren die Verteidiger übelst gut eingegraben und der Angriff geriet ins Stocken. Wir hatten kaum noch Tickets.
Irgendjemand hat dann über Chat übelst zum letzten Ansturm motiviert und irgendwie ist dann auch das ganze Team Sperrfeuer gebend diesen verdammten Hügel runter, was alleine der glatte Selbstmord wäre.
Klar gabs Verluste, aber es hat irgendwie geklappt und sah verdammt episch aus.

Wenn ich mich an BF3 erinnere ist das nur ein grauer Film, wie irgendwas irgendwohin schiesst, keine epischen Momente.
PS3-Besitzer and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2014, 11:44
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Zur Zerstörung hatte ich meine Erinnerung an BC2 in der gestrigen News gepostet. Keine Ahnung was daran so super gewesen sein soll.

Für Inf-Spieler war BC2 sicher besser als BF4. Ich finde aber sowohl BF3 als auch BF4 bin fast jeder Hinsicht besser als BC2. Ich bin aber auch kein Fan vom Rush-Modus. Dafür war der in BC2 aber relativ spaßig
Also ich hab jetzt nur die Qualitäten des Spiels ansich ohne direkten Bezug zu dem was ich von einem BF erwarte gezogen.

BC2 ist ja wie Hardline auch, ein "Spin Off"

Ging ja auch nur um die Frage, was alle an BC2 so toll fanden. Und ich fand als Shooter gesehen war BC2 schön gemacht und stimmig. Aber nicht perfekt.
Sch3v likes this.
 
Alt
25. June 2014, 11:50
 #8 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Moin an alle....schöne News...

Auch schön, dass BF4 gerade gesund gepatcht wird...Ist für mich leider etwas zu spät. Man hat doch, und nicht nur ich, teilweise das Interesse verloren.
Zur Abwechslung hab ich mir aber mal PvZ vorbestellt, natürlich nicht bei Origin, das hat sich für mich erledigt...
Auch Hardline wird zwar gekauft, aber ebenfalls woanders....
So kann man als Fan der Serie doch zocken und EA wenigstens etwas abstrafen....

Ich hoffe doch auf den Dragon DLC, vielleicht kann der noch was reißen....

Nur schade um tausende Server, die permanent leer stehen..
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
25. June 2014, 11:52
 #9 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt nur die Qualitäten des Spiels ansich ohne direkten Bezug zu dem was ich von einem BF erwarte gezogen.

BC2 ist ja wie Hardline auch, ein "Spin Off"

Ging ja auch nur um die Frage, was alle an BC2 so toll fanden. Und ich fand als Shooter gesehen war BC2 schön gemacht und stimmig. Aber nicht perfekt.
Sehe ich ja auch so, ein schlechter Shooter war BC2 sicher nicht. Nur halt kein vollwertiges BF für mich zumindest. Und dass meist hauptsächlich die Zerstörung hervorgehoben wird finde ich etwas komisch
Mindsplitting likes this.
 
Alt
25. June 2014, 12:18
 #10 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die news.

Damit man mal sieht wie das Update ausschaut...

Spoiler Visual Recoil Update: Aufklappen

Finde es etwas merkwürdig, wenn die Markierung innerhalb des Scopes rumtanzt...Sieht für mich nach einer Quick&Dirty-Lösung aus aber vielleicht ändern die das ja noch.

Die Waffe kann ja vor mir aus rumtanzen. Dann sollen aber halt auch die Kugeln dahin fliegen, wo das Reddot ist.

@Trinidadd wegen Camperhelis: Fande die jetzt nicht sooo schlimm. Hattest ja immer ne ordentliche AA (Falls sie noch stand^^). Aber fand dann die Momente einfach so geil, wenn du den drecks Heli endlich mit dem Tracer Dart erwischt hast und deine Kollegen hauen das Ding runter.
Und in BC2 hab ich mich einfach in den Rushmodus verliebt. In BF3 war er größtenteils noch spielbar wobei mir da CQ dann doch mehr spaß gemacht hat. In BF4 ist Rush nun leider für mich unspielbar
THFalcon likes this.
 
Alt
25. June 2014, 12:56
 #11 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Für DICE wäre es darum schwer, die richtige Erfahrung zu bieten...
...ich weiß schon warum. Für ein erfolgreiches BC3 müsste man den aktuellen Spielinhalt, Social Media, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (sinnlose Aufträge), Stats-Overkill, überladene Grafik und Effekte etc. radikal streichen bzw. erheblich reduzieren.

Im Umkehrschluss würde dies eine Abkehr von dem seit BF3 bewährten und ertragsreichen Konzept bedeuten, schließlich wollen die meisten Spieler ja angeblich dieses "Mach was du willst in jedem Spielmodus"

Noch ein wichtiger Punkt: BF4 und BF:Hot Pursuit haben mMn wenig bis keinen Wiedererkennungswert. Alles beliebig und belanglos, alles schon einmal gesehen, immer mehr Spielmodi und Content. Kaufe jetzt Premium. Sei awesome. Urgs xD

Deshalb bin ich schon ein wenig dankbar für die lange Pause der Bad Company.
 
Alt
25. June 2014, 13:09
 #12 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Bad Company, darum liebt man den SP so:

Spoiler : Aufklappen
"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2014, 13:29
 #13 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
@Trinidadd wegen Camperhelis: Fande die jetzt nicht sooo schlimm. Hattest ja immer ne ordentliche AA (Falls sie noch stand^^). Aber fand dann die Momente einfach so geil, wenn du den drecks Heli endlich mit dem Tracer Dart erwischt hast und deine Kollegen hauen das Ding runter.
Und in BC2 hab ich mich einfach in den Rushmodus verliebt. In BF3 war er größtenteils noch spielbar wobei mir da CQ dann doch mehr spaß gemacht hat. In BF4 ist Rush nun leider für mich unspielbar
Ich meine nicht die Atack Helis sondern die Blachhawcks mit den 2 Getlings. Seit einem Patch konnten die so schnell flairen, dass die Tracer Darts unnütz waren und wenn da noch 1 oder 2 Engis drinne waren, die repariert haben war das Teil bei einem fähigen Piloten echt schwer down zu bekommen und ich weiss wovon ich rede, habe auch schon 3-stellige Killstreaks als Gunner gehabt. Meistens musste es einer mit einer AT4 runterholen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
25. June 2014, 13:49
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
25. June 2014, 14:10
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich erinnere mich an Bad Company 2 noch an die brutalen Blendeffekte und den überall zuäffllig herkommenden Rauch. Das hat minimal genervt...^^

Rush habe ich darin aber geliebt. Gerade Oasis war genial. Und dieses Feeling, wenn du ganze Bäume und Häuser abgerissen hast (selbst wenn es immer die gleichen drei oder vier Modelle waren) war schon klasse. In BF3 ging das mit den Häusern fast gar nicht und in BF4 geht das zwar durch die Bank (abgesehen von Hochhäusern); es gibt aber weniger Häuser.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2014, 14:20
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
- Netcode: sehr direkt und meistens traf man das auch was man beschoss. Nicht ganz perfekt, aber um Welten besser als BF3/4
Als jemand, der BC2 nach BF3 gekauft hat und da also ohne Nostalgie drangehen kann, muss ich dir in allem zustimmen, außer im letzten Punkt.
Es ist schwer zu sagen, ob es etwas besser oder schlechter als BF3 ist... das kommt immer drauf an, wie viele high-Pinger da sind, aber der BC2-Netcode ist NICHT um Welten besser als der von BF3.

Sonst hast aber Recht

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2014, 14:28
 #17 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Sehe ich ja auch so, ein schlechter Shooter war BC2 sicher nicht. Nur halt kein vollwertiges BF für mich zumindest. Und dass meist hauptsächlich die Zerstörung hervorgehoben wird finde ich etwas komisch
Ups, erst en falschen beitrag geliked ^^

Wegen der Zerstörung:

Ich persönlich habe die so in den Fokus gesetzt, weil es erstmalig war das ich einen so dynamischen Shooter gespielt habe.

Durch die Zerstörung verlief jede Runde ein bisschen anders, ohne dabei "taktische Möglichkeiten" zu sehr einzuschränken. Und grad diese Dynamik fand ich einfach klasse.

Das war für mich DAS Markenzeichen von BC2 ^^

Edit: Während die Zerstörung ab BF3 eher ein trotsloses nebenhervegetieren erleidet und nur noch der Michael Bay Show dient anstatt wirklich von Nutzen zu sein. In BF3 gings noch, war nett. Aber in BF4 finde ich die total nutzlos.
 
Alt
25. June 2014, 14:33
 #18 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Thx 4 News.

Warum BF:BC2 so erfolgreich war kann ich genau sagen:

- Direkte Waffen und Fahrzeugsteuerung.
- Keine idiotischen Fire & Foreget Waffen, dafür aber auch nur wenig Fahrzeuge. - Schöner Infanteriekampf in verschidensten Gegenden (Schnee und Dschungelmaps)
- Relativ wenige Waffen, die zumeist auch sinnvoll waren und sich deutlich voneinander unterschieden.
- Keine Gadgetorgie (x Zielfernrohre, Mündungsaufsätze, Griffe etc).
- Superzeströrung. Wenn du in ein Gebäude reinwillst, haust einfach ein Loch in die Wand, oder wenn sich da welche totcampen, machst du es ganz platt. Man konnte auch ganze Wälder baumlos machen um Deckungsmöglichkeiten der Feinde zu nehmen. Stahlbäume oder Büsche gab es nicht.
- Netcode: sehr direkt und meistens traf man das auch was man beschoss. Nicht ganz perfekt, aber um Welten besser als BF3/4

Habe ich noch was vergessen?
Mit der FB3 Engine wird man das alle aber bestimmt nicht mehr hinbekommen.
Hast absolut Recht!
Nur finde ich den Netcode viel schlimmer als der von Bf3/Bf4. Wenn man sich bewegt und schießt, und genau auf den Soldaten draufhält, gabs kein Hitmarker. Oft hinter Wänden gestorben und und und.

Jedenfalls wars bei mir so und nach gut 7 Monaten hatt ich kein Bock mehr auf so nen Netcode

Die Zerstörung fand ich ganz ok, man könnte eig. alles zerstören, aber trotzdem waren es nur normale Holzhütten.
In Bf4 kann man ja auch Holzhütten und Betonhäuser zerstören (Goldmud Railway)
 
Alt
25. June 2014, 15:22
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ups, erst en falschen beitrag geliked ^^

Wegen der Zerstörung:

Ich persönlich habe die so in den Fokus gesetzt, weil es erstmalig war das ich einen so dynamischen Shooter gespielt habe.

Durch die Zerstörung verlief jede Runde ein bisschen anders, ohne dabei "taktische Möglichkeiten" zu sehr einzuschränken. Und grad diese Dynamik fand ich einfach klasse.

Das war für mich DAS Markenzeichen von BC2 ^^

Edit: Während die Zerstörung ab BF3 eher ein trotsloses nebenhervegetieren erleidet und nur noch der Michael Bay Show dient anstatt wirklich von Nutzen zu sein. In BF3 gings noch, war nett. Aber in BF4 finde ich die total nutzlos.
Und dabei kann man in BF4 mehr zerstören als in BF3...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2014, 15:24
 #20 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ups, erst en falschen beitrag geliked ^^

Wegen der Zerstörung:

Ich persönlich habe die so in den Fokus gesetzt, weil es erstmalig war das ich einen so dynamischen Shooter gespielt habe.

Durch die Zerstörung verlief jede Runde ein bisschen anders, ohne dabei "taktische Möglichkeiten" zu sehr einzuschränken. Und grad diese Dynamik fand ich einfach klasse.

Das war für mich DAS Markenzeichen von BC2 ^^

Edit: Während die Zerstörung ab BF3 eher ein trotsloses nebenhervegetieren erleidet und nur noch der Michael Bay Show dient anstatt wirklich von Nutzen zu sein. In BF3 gings noch, war nett. Aber in BF4 finde ich die total nutzlos.
Ok, kann ich teilweise nachvollziehen. Damals war es neu und man konnte die Map fast komplett umgestalten. Fand ich persönlich nicht ganz sinnvoll aus Balancegründen (MComs dann komplett ohne Deckung oder überhaupt Maps ohne Deckung) aber ich glaube ich verstehe was du meinst. In BF4 finde ich die aber trotzdem nicht nutzlos. Nur fliegt jetzt halt nicht das komplette Haus weg wenn man 4 Mal mit nem Tank draufschießt. Es geht mehr ins Detail und hat eher Einfluss auf einzelne Feuergefechte statt wie in BC2 auf die komplette Runde...
Also ich find die Dinge wie die Rampen, kleinere Levolutions wie Rolläden und Poller top. Und wenn ich mit ner RPG auf ne Wand schieße ist auch die weg außer bei den Citymaps. Man hat viel mehr Möglichkeiten in BF4 nur hat es im Gesamtkontext weniger Einfluss auf den Ausgang der Runde. Vielleicht ist es das was ihr in BC2 so gut fandet
THFalcon likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav