- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2014, 18:11
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Neuer COD Trailer *EDIT* ok steht schon @ GU Action

...^^

Heute ist vor allem ein langweiliger und lahmer News-Tag. Es gibt ja kaum Action-News.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2014, 18:22
 #42 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Das Schlimme für mich ist dieses Jahr einfach nur, dass COD 10 mal interessanter aussieht als Hardline.

Und das sag ich als totaler COD Hater und Battlefield Liebhaber.

An Hardline ist gefühlt einfach nichts neues, bei COD sieht das Setting interessant aus. Dieses Jahr wùrde mir wahrscheinlich eher COD als Hardline ins Haus kommen.
 
Alt
25. June 2014, 18:27
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Im Ernst: Das Setting sieht ganz cool aus. Ich bin allerdings trotzdem recht skeptisch - vor allem, weil ich so meine Befürchtungen habe, dass sie nichts am Gameplay drehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2014, 18:30
 #44 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Also CoD taugt mir einfach so null bis auf die ersten 2 Titel....

Ich kanns nimma sehen
Steffi and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
25. June 2014, 18:39
 #45 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Im Ernst: Das Setting sieht ganz cool aus. Ich bin allerdings trotzdem recht skeptisch - vor allem, weil ich so meine Befürchtungen habe, dass sie nichts am Gameplay drehen.
Klar es ist ja auch nur ein Ersteindruck. Battlefield Hardline ist aber nix für mich, das Setting und wie es einfach umgesetzt wurde passen meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht zusammen, nein sie widersprechen sich eher.

COD ist natürlich auch kein Titel mehr, den ich mir ohne Nachzudenken vorbestelle, dafür habe ich für die Reihe schon zu viel Geld auf den Kopf gehauen und wurde dabei derbe enttäuscht.

Ich rede einfach nur von meinem Ersteindruck und da sieht COD zumindestens aus meiner Sicht 10 mal besser aus als das jetzige Polizei Infanterie Schlachtfeld oder was auch immer probiert, Hardline zu sein.
 
Alt
25. June 2014, 19:03
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Advanced Warfare sieht in meinen Augen sicher nicht besser aus als Hardline. Aber das ist vermutlich Geschmacksache.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2014, 20:43
 #47 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

@Uruk

Jetzt hast du schon 'nen vorgelagerten Brückenkopf im Battlelog.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493938141274/
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
25. June 2014, 20:49
 #48 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
@Uruk

Jetzt hast du schon 'nen vorgelagerten Brückenkopf im Battlelog.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493938141274/
@Uruk ist das von dir geduldet oder klaut der einfach ohne zu fragen deine NEWS?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2014, 21:04
 #49 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

"abgesehen davon sind die texte bei dieser battlefield-fanboy-seite"

 
Alt
25. June 2014, 21:11
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
@Uruk

Jetzt hast du schon 'nen vorgelagerten Brückenkopf im Battlelog.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493938141274/
Hm. Ich weiß nichts davon. (Ggen das Kopieren habe ich übrigens quasi nichts.)

Aber ich habe jemanden gefunden, den ich garantiert auf meine kleine "Werde ihn irgendwann mal treten"-Liste setze.^^
Zitat:
abgesehen davon sind die texte bei dieser battlefield-fanboy-seite durch die bank präpubertär verfasst.
Du mich auch.

RushOr, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. June 2014 um 21:17 Uhr).
 
Alt
25. June 2014, 21:39
 #51 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Ich weiß nichts davon. (Ggen das Kopieren habe ich übrigens quasi nichts.)

Aber ich habe jemanden gefunden, den ich garantiert auf meine kleine "Werde ihn irgendwann mal treten"-Liste setze.^^

Du mich auch.

Battlelog-scum strikes again...
Gott dieses Niveau dort...ach was schreibe ich da überhaupt.
Da gibt es kein Niveau. Niveau ist bei denen ein Fremdwort.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
25. June 2014, 21:47
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Battlelog-scum strikes again...
Gott dieses Niveau dort...ach was schreibe ich da überhaupt.
Da gibt es kein Niveau. Niveau ist bei denen ein Fremdwort.
Was dabei besonders schade ist: Da macht jemand zumindest etwas und postest die News-Teile da (womit ich leben kann), und dann flamed da jemand, der von Interpunktion oder Groß- und Kleinschreibung noch niemals etwas gehört hat.

Außerdem muss ich gerade große Geduld aufbringen, um auf dieses eine böse Posting nicht zu antworten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. June 2014 um 21:53 Uhr).
 
Alt
25. June 2014, 21:59
 #53 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Also mir wäre das ein bisschen zu schade einfach andere zu kopieren.
Man gesteht sich ja sozusagen ein, dass man es selber nicht hinkriegen würde
Aber dieser Typ hat hoffentlich nur FanboySeite mit Fanseite verwechselt

Aber mal im Ernst:
Ich finde, dass die News schön neutral sind.
Ich glaube auch nicht, dass dieser Battlelogtyp es besser könnte
Wegen solchen Leuten schaue ich fast nie in die Battlelog Foren
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (25. June 2014 um 22:12 Uhr).
 
Alt
25. June 2014, 22:20
 #54 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

wo ist denn dieser thread?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
25. June 2014, 22:22
 #55 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wo ist denn dieser thread?
Meinst du den Battlelog Thread?
http://battlelog.battlefield.com/bf4...93938141274/1/

@Uruk
Ich habe eine Idee, troll ihn doch einfach.
Bau in deine News einfach etwas über ihn rein.
Da er eh alles kopiert kommt das dann auch in den Battlelog Thread rein
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
25. June 2014, 22:44
 #56 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Meinst du den Battlelog Thread?
http://battlelog.battlefield.com/bf4...93938141274/1/

@Uruk
Ich habe eine Idee, troll ihn doch einfach.
Bau in deine News einfach etwas über ihn rein.
Da er eh alles kopiert kommt das dann auch in den Battlelog Thread rein
Boah, das wär so awesome
 
Alt
25. June 2014, 22:49
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Alles wird gut. Kein Grund für irgendeine Aufregung irgendeiner Art.

*Den Befehl gibt, den Landkreis von DIPSETdigital mit einem Nuklearschlag auszuschalten*

Das sieht dann ungefähr so aus. Nur etwas gelassener. Und mit einem Whiskey-Glas in der Hand.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2014, 00:16
 #58 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

Jet Tweaks

All third person jet chase cameras retuned
Different positions, chase behavior, 1P/3P/rear view instant switching, aligned with weapons and first person view, default FOV increased by 10 degrees
Reticle added in jet third person view
(levels the player field since some people already draw such on their monitors with sharpies to gain advantage)
Added jet roll camera option
Choose whether the jet third person chase camera rolls with the jet or not (BF2/BF3)
Added an experimental drop shadow to 3P crosshairs
It is now visible against bright background (e.g. clouds, sun, etc.)

Animation Tweaks

Reduced 3p hit reaction animation movement (head flinching)
To move head less when damage is applied. First pass.

Obliteration Fixes



Made obliteration bomb HUD icon show/hide every 10s/5s
For the enemy bomb carrier, always shows up when the carrier gets into a vehicle.
Added back round end timer pausing for Obliteration when a bomb is planted
(time has run out)
Added bomb carrier driver alert
Bomb carrier jumps into the vehicle you are driving triggers message to driver

Commander Fixes



Increased the gunship cooldown for Commander to 60 sec.
Bug fix
Fixed edge case where a commander asset will never get “activated” for a team if it is under proxy attack (frozen state)

General Fixes



Made both 40mm and M18 smoke grenades spawn more smoke quicker
Also matches the “no spotting” bubble better – should be more usable in tactical situations.
Lancang Dam VO and Alarm Changes
No more repeating chinese lady!
Added Caspian Border 2014 map to CTE map pool



Mini Initiative: UI Triage
We are kicking off a mini-initiative to de-clutter and improve on the UI and tweaks starting with adding one of the most sought after features. It’s still a bit rough around the edges, but we wanted you to see it early!

First pass of Triage system added
Visualizes how long time a player is in revivable state for better prioritization
Known issues are clipping text, and size is too big as well.

X_Assassinator is the dev running this effort, I’ve opened a feedback thread specifically for UI here: Open UI-Triage Forum.


DICE <3 RUSH
We’ve listened to your feedback and this patch includes the first update to Zavod 311 map based on that.
We are also adding another map to the pool – Operation Locker.




OPERATION LOCKER CHANGES
Small note:The fact that we’ve reduced the range of the radar sweep on attacker HQ + no commander should really benefit sneaky flanking on this map. I’ll be especially monitoring cover problems in feedback but any other feedback is of course welcome as usual.

Adjusted defender combat area at base 1 to not allow them as close to attacker spawn
Adjusted defender spawns at base 1
Adjusted attacker combat area at base 1
Moved MCOM 1A
Added some cover around 1A & 1B
Added some cover for attacker advancement in the main corridor towards base 2
Removed floating props after set piece event at base 3
Increased radius of pre destruction to make set-piece event happen automatically at base 3
Moved 3A & 3B further apart moved existing rush cover to support it
Added collision to the side of the balconies to restrict player access at base 3
Moved defender spawns at base 3 backwards to not have them spawn too close to the objectives
Moved 5A & 5B slightly




ZAVOD 311 FEEDBACK CHANGES

Moved attacker flags 1, 2, 3, 4 to avoid a bug with radar sweep object in flag prefab and also to reposition for better radar sweeps
Fixed bug with a defender spawn on base 1 spawning outside of combat area
Moved MCOM 1A and 1B slightly
Added some cover around MCOM 1B and one piece of cover to 1A
Fixed a floating rock close to base 1
Removed predestruction on building at base 2
Moved MCOM 2A and 2B slightly
Added some cover around MCOM 2A and 2B
Moved an emplaced AT at base 2
Moved an emplaced AT at base 3
Removed an emplaced AT at base 3
Removed MGL battlepickup at base 3
Levolution auto triggered at the start of the game
Moved MCOM 3B
Extended defender combat area at base 3 backwards a bit
Very slightly extended attacker combat area on base 4

Zavod Vehicle changes

Attacker transport helo now only allowed inside infantry combat area
Attacker transport helo moved to start at base 3 instead of 2
Attacker MBT replaced with MRAP
Attacker AAV replaced with IFV
Defender MBT added for base 3
Dat CTE patchnotes
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. June 2014, 00:25
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie oft gibt es denn CTE-Patches? Und wie oft gibt es Patches für das reguläre Spiel?

Ich spiel's zwar seizt einer ganzen Weile nicht, aber ich hab so das Gefühl, dass das reguläre Spiel seit es das CTE gibt, wesentlich seltener Patches spendiert bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2014, 00:31
 #60 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie oft gibt es denn CTE-Patches? Und wie oft gibt es Patches für das reguläre Spiel?

Ich spiel's zwar seizt einer ganzen Weile nicht, aber ich hab so das Gefühl, dass das reguläre Spiel seit es das CTE gibt, wesentlich seltener Patches spendiert bekommt.
Weil die Patches erst durch die CTE kommen um getestet zu werden und es dann ins reguläre Spiel schaffen. Meistens angepasst natürlich.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav