- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. June 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Downtime - Patch? - Veteranenprogramm - Hardline & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Downtime - Patch? - Veteranenprogramm - Hardline & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Downtime, Patch-Spekulationen, Veteranenprogramm, Hardline-Infos, Videos & Mehr

Wir feiern ein in allen Belangen tolles Fußballspiel und ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline beginnt. In den frischen News haben wir Informationen zu einer Downtime von Battlefield 4, was eventuell auf einen Patch hindeuten könnte. Dazu wurde ein echtes Veteranenprogramm in Battlelog entdeckt und es gibt ein Premium Battlepack. Außerdem gibt es Neuigkeiten zur Framerate und dem verschollenen Beta-Update von Battlefield: Hardline; ein angeblicher Hacker behauptet, Origin gehackt zu haben und wir haben Community-Videos sowie weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. June 2014, 11:25
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News Die sollen mal das DLC raushauen verdammt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2014, 11:29
 #3 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Danke für die News Die sollen mal das DLC raushauen verdammt
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.

Naval Strike spiele ich überhaupt nicht mehr, obwohl ich anfangs wahnsinnig viel Spaß auf den Maps hatte. Second Assault war generell ein Fehlgriff. China Rising ist auch eher mittelmäßig, obwohl ich auf den Karten heute noch spiele. Weiß nicht wieso, aber am Ende bleibe ich sowieso bei den Vanilla-Maps. War bei BF3 so und wird auch bei BF4 so sein, das mir die Standart-Maps am meisten Spaß bereiten bis auf Flood Zone und Op. Locker.^^

Veteranenprogramm: Ist schön und gut, nur habe ich BF3 und BFBC2 mit einem anderen Account sowie auf einem anderen System gespielt...von daher bekomme ich die Bonis sowieso nicht...
 
Alt
17. June 2014, 11:59
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Danke für die News Die sollen mal das DLC raushauen verdammt
Nächste oder übernächste Woche ist es soweit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2014, 12:13
 #5 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Ps 4 patch ?
 
Alt
17. June 2014, 12:49
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ps 4 patch ?
Wenn ein Patch kommt, dann kommt er für alle - selbst wenn es ein paar Tage Verzögerung geben kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2014, 12:58
 #7 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Also Origin hat bei mir nur ein Titanfall Update gedownloadet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2014, 13:08
 #8 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Man kann sich doch seine Accounts zusammenschieben lassen. Habe ich damals auch gemacht. Ging völlig problemlos. Musste nur nachweisen, das ich die Spiele auch besitze.
 
Alt
17. June 2014, 13:15
 #9 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Moin,
weiß jemand schon mehr was die Downtime nun gebracht hat? Patch oder nur irgendwas im Hintergrund?

Danke euch
 
Alt
17. June 2014, 13:47
 #10 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Na dann warten wir mal ab was kommt.Ich wünsche mir einfach nur das Dice endlich was macht an den Severeinstellungen,es kann nicht sein das Amis oder Japaner auf europäische Server rumballern,dann hilft auch kein netcode patch oder sonstiges,das ist grausam.Wie es auf Pc ist weis ich nicht,Rede von Next—Gen.
 
Alt
17. June 2014, 13:48
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Moin,
weiß jemand schon mehr was die Downtime nun gebracht hat? Patch oder nur irgendwas im Hintergrund?

Danke euch
Bisher ist nichts bekannt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2014, 13:50
 #12 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bisher ist nichts bekannt.
Ok, danke! Dann warten ich mal ab
 
Alt
17. June 2014, 14:00
 #13 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

 
Alt
17. June 2014, 14:34
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Das Video muss man ja schon wegem dem Thumbnail mögen.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2014, 14:41
 #15 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Na dann warten wir mal ab was kommt.Ich wünsche mir einfach nur das Dice endlich was macht an den Severeinstellungen,es kann nicht sein das Amis oder Japaner auf europäische Server rumballern,dann hilft auch kein netcode patch oder sonstiges,das ist grausam.Wie es auf Pc ist weis ich nicht,Rede von Next—Gen.
Ist auf dem PC auch so. In jeder Runde ist mindestens einer mir einem Ping von 200-500. Das suckt derbe. Selbst auf Servern die laut Adminsay ankündigen dass Spieler mit Ping über 150 gekickt werden treiben die sich rum und werden nicht gekickt. Gerade bei Inf only ists manchmal frustig.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
17. June 2014, 15:08
 #16 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Da muss ich sagen, dass ich nicht dieselbe Erfahrung gemacht habe. Ja, es kommt vor, aber bei weitem nicht in jeder Runde.
Spielst du häufig 64er? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch Quickjoin eher in 64er Server kommt und das "Feature" den Ping nicht wirklich berücksichtigt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2014, 15:29
 #17 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Da muss ich sagen, dass ich nicht dieselbe Erfahrung gemacht habe. Ja, es kommt vor, aber bei weitem nicht in jeder Runde.
Spielst du häufig 64er? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch Quickjoin eher in 64er Server kommt und das "Feature" den Ping nicht wirklich berücksichtigt.
Leider gibt's auf Next—Gen keine Einstellung dafür,du kannst nichts machen,warum schiebt man da nicht einfach ein Riegel davor? Ist das so kompliziert?
 
Alt
17. June 2014, 15:44
 #18 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Leider gibt's auf Next—Gen keine Einstellung dafür,du kannst nichts machen,warum schiebt man da nicht einfach ein Riegel davor? Ist das so kompliziert?
Nein, man darf es ganz einfach nicht. Die Vorgaben bei der Nutzung des Netzwerkes, egal on PSN oder XBox Live, kommen vom jeweiligen Inhaber und wenn der sagt, es dürfen keine Spieler ausgeschlossen werden, dann muss sich der Entwickler daran halten. Auf dem PC ist die Sache etwas einfacher.
 
Alt
17. June 2014, 15:50
 #19 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Nein, man darf es ganz einfach nicht. Die Vorgaben bei der Nutzung des Netzwerkes, egal on PSN oder XBox Live, kommen vom jeweiligen Inhaber und wenn der sagt, es dürfen keine Spieler ausgeschlossen werden, dann muss sich der Entwickler daran halten. Auf dem PC ist die Sache etwas einfacher.
Mhhhhh,ok danke für Info.Trotzdem ist das totaler mist,dann noch ne Herde unfähige Spieler dazu und schon wieder Server wechseln,das frustriert ohne Ende.
 
Alt
17. June 2014, 16:01
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Mhhhhh,ok danke für Info.Trotzdem ist das totaler mist,dann noch ne Herde unfähige Spieler dazu und schon wieder Server wechseln,das frustriert ohne Ende.
Natürlich nervt sowas. Aber das liegt leider anscheinend an Sony und Microsoft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav