- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2014, 10:45 - Battlefield 4 - Platoons - Hardline-Waffen - Beta - Conquest & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Platoons - Hardline-Waffen - Beta - Conquest & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Platoons, Beta-Patch, Conquest,Balance, Geheimnisse, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt, wir freuen uns auf das erste Spiel von Deutschland und haben jetzt alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. So wird es bald neue Features für die Platoons geben und im Community Test Environment wollen die Entwickler Feedback zu den neu balancierten ballistischen Schilden. Dazu gibt es einen Stapel neuer Informationen zu Hardline: Ein neuer PC-Patch für die Beta wird heute live gehen; die Beta endet am 24. Juni und es gibt einen Blick auf in den Dateien versteckte Waffen sowie Informationen zu den Maps und Inhalten. Außerdem werden auch alle kommenden FrostBite-Spiele Mantle-Support bekommen, die Battlefield Friends sind zurück und dann gibt es noch weitere Videos, Neuigkeiten und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. June 2014, 10:54
 #2 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Conquest: Der Conquest-Modus dürfte auch in Battlefield: Hardline nicht fehlen. Man hat den Modus in der Closed Alpha bereits getestet, wo er sich sehr gut gespielt haben soll. In der aktuellen Beta will man sich allerdings auf die neuen Modi konzentrieren.
Ich frage mich wie wir uns Conquest in Hardline vorstellen können.
So sehr ich den Modus liebe! Aber Cops/Gangster hetzen dann aus irgend einem Grund von Flagge zu Flagge?
Ich hoffe da gibt es noch einen Twist der dem ganzen einen eigenen Touch verpasst.
MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
16. June 2014, 11:15
 #3 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Wieso rennen Soldaten von Flagge zu Flagge oder jagen komische Terminale in die Luft (3 mal hintereinander)?
MD241274, userrr3 and jan4hcd like this.
 
Alt
16. June 2014, 11:37
 #4 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Es kommt kein Patch.

Zitat:
THE JUN 16 BATTLEFIELD HARDLINE BETA PC GAME UPDATE HAS BEEN RESCHEDULED. WE WILL SHARE MORE INFORMATION AS SOON AS WE HAVE ANY, AND APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.
*edit* und jetzt ist die Infoleiste im BL ganz abgeschaltet XD

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Wieso rennen Soldaten von Flagge zu Flagge oder jagen komische Terminale in die Luft (3 mal hintereinander)?
Für eine Armee macht es schon Sinn Objektives einzunehmen, zu halten, und Einrichtungen zu sprengen.

Aber läuft die Polizei zur Apotheke, tötet alle Gangster, nimmt die Apotheke ein, und läuft dann zum Supermarkt, dann zur Tankstelle und wieder von vorne? Und die Gangster machen das Selbe - aber warum?
Ich hoffe einfach auf einen originellen Twist für den CQ Mode.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (16. June 2014 um 12:10 Uhr).
 
Alt
16. June 2014, 12:06
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Es kommt kein Patch.




Für eine Armee macht es schon Sinn Objektives einzunehmen, zu halten, und Einrichtungen zu sprengen.

Aber läuft die Polizei zur Apotheke, tötet alle Gangster, nimmt die Apotheke ein, und läuft dann zum Supermarkt, dann zur Tankstelle und wieder von vorne? Und die Gangster machen das Selbe - aber warum?
Ich hoffe einfach auf einen originellen Twist für den CQ Mode.
Und die Soldaten rennen zu einer Flagge, die an irgendeinem willkürlichen Ort steht, töten alle feindlichen Soldaten, nehmen sie runter und hissen ihre eigene, rennen zu einer anderen Flagge, und dann wieder zurück.

Bei allem Respekt, Heist ergibt mehr Sinn als alle BF4 Modi, meiner Meinung nach....^^

Und schade, kein Patch
Hatte gehofft, wir bekommen die 30Hz Option

MfG
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 12:14
 #6 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und die Soldaten rennen zu einer Flagge, die an irgendeinem willkürlichen Ort steht, töten alle feindlichen Soldaten, nehmen sie runter und hissen ihre eigene, rennen zu einer anderen Flagge, und dann wieder zurück.

Bei allem Respekt, Heist ergibt mehr Sinn als alle BF4 Modi, meiner Meinung nach....^^
ich habe doch nur gesagt dass ich hoffe das falls Conquest in Hardline kommt, man nicht nur von Flagge zu Flagge rennt sondern man den Gamemode noch etwas verändert da die Räuber doch aus einem Grund von Flagge zu Flagge laufen sollte.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
UUnd schade, kein Patch
Hatte gehofft, wir bekommen die 30Hz Option
Jetzt ist die blaue Infoleiste ganz verschwunden im BL. :-/
*edit* jetzt iss sie wieder da.....
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (16. June 2014 um 12:58 Uhr).
 
Alt
16. June 2014, 12:25
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und die Soldaten rennen zu einer Flagge, die an irgendeinem willkürlichen Ort steht, töten alle feindlichen Soldaten, nehmen sie runter und hissen ihre eigene, rennen zu einer anderen Flagge, und dann wieder zurück.

Bei allem Respekt, Heist ergibt mehr Sinn als alle BF4 Modi, meiner Meinung nach....^^

Und schade, kein Patch
Hatte gehofft, wir bekommen die 30Hz Option

MfG
Im Detail ist das natürlich irgendwie lächerlich. ^^
Andererseits ist der Kampf um Boden und Gebiete schon irgendwie sinnvoll bei militärischen Schlachten.
Wobei es schon schöner wäre, wenn die Flaggenpunkte irgendwie was dabei rumstehen hätten was einen Effekt oder Sinn machen würde.

Im Hardline-Setting ist es allerdings schwerer glaubhaft zu machen, warum Polizei und Gangster um Gebiete kämpfen sollten. Verschieben sich ja nicht irgendwie Grenzen oder sowas, macht keinen Sinn für ne Gruppe Gangster irgendwas zu halten und zu bewachen (ohne ein anderes Objective).
Aber vielleicht denkt man sich da was Cleveres aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 12:35
 #8 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Im Hardline-Setting ist es allerdings schwerer glaubhaft zu machen, warum Polizei und Gangster um Gebiete kämpfen sollten.
AUßER! Es sind 2 verschiedene Gangs die sich da bekämpfen!
Und die Cops dazwischen drin als 3. Partei!

Wie ich in meinem Video gesagt habe, Blood Money würde sich auch für einen 3 Parteien Kampf anbieten.

Gang 1 und Gang 2 wollen das Geld in der Mitte stehlen.
Und die Cops müssen dazwischen gehen.
Ähnlich wie bei Need 4 Speed Hot Pursuit bei dem die Raser gegeneinander um den Sieg kämpfen und die Cops das Rennen stoppen wollen.

Blood Money könnte man aber auch as Gangster vs. Gangster - gegen die Zeit machen.
D.h. es sind 2 Räuber Teams welche das Geld in der Mitte der Map holen müssen und in ihren Vault bringen. Vom anderen Team stehlen kann man auch.
Es gewinnt wer am Ende des Timers (da kommen dann die Cops als Outro Sequence) am meisten Geld erbeutet hat.
userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
16. June 2014, 13:18
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und die Soldaten rennen zu einer Flagge, die an irgendeinem willkürlichen Ort steht, töten alle feindlichen Soldaten, nehmen sie runter und hissen ihre eigene, rennen zu einer anderen Flagge, und dann wieder zurück.

Bei allem Respekt, Heist ergibt mehr Sinn als alle BF4 Modi, meiner Meinung nach....^^

Und schade, kein Patch
Hatte gehofft, wir bekommen die 30Hz Option

MfG
Verschoben ist ja nicht aufgehoben.^^

*Das Phrasenschwein schlachtet*
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 13:18
 #10 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Wer die Vorgänger gespielt hat, erkennt übrigens die eine oder andere Waffe - trotz Änderungen an den Modellen und Animationen - wieder. Zu sehen gibt es die M93R, die M1911, die RS357, die MAC-10, das M240B, die SR-25 ECC, das L96A1, den SMAW-Raketenwerfer und die M18-Rauchgranate.
Warum nicht einfach mal komplett neue Waffen einfügen?? DAs neue Setting schreit doch quasi danach. Die Mac 10 ist ja ein guter Anfang, aber da muss noch viel mehr kommen.

Lieber wieder Copy&Paste von den immer gleichen Waffen. Waffen gibs doch genug.

Und welcher Kriminelle rennt mit ner M240 rum???
TEQUILAS and Bowelas like this.
 
Alt
16. June 2014, 13:20
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Warum nicht einfach mal komplett neue Waffen einfügen?? DAs neue Setting schreit doch quasi danach. Die Mac 10 ist ja ein guter Anfang, aber da muss noch viel mehr kommen.

Lieber wieder Copy&Paste von den immer gleichen Waffen. Waffen gibs doch genug.

Und welcher Kriminelle rennt mit ner M240 rum???
Es hängt davon ab, wohin du schaust. In Mexiko haben die Kartelle auch mal ein M240...

Aber yes: Die eine oder andere neue Waffe sollte schon noch kommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2014, 13:40
 #12 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es hängt davon ab, wohin du schaust. In Mexiko haben die Kartelle auch mal ein M240...

Aber yes: Die eine oder andere neue Waffe sollte schon noch kommen.
Ja das ist wohl eher die Ausnahme. Ich bin kein Waffenexperte, aber es gibt doch bestimmt viele Sachen, die sich da eignen würden.

Dass Kriminelle wohl auch meistens nicht mit ner AKm sondern mit einer alten AK-47 rumlaufen ist auch so eine Sache. Das sind so kleine Details, die ich ganz nett finden würde.

Polizei rennt eher mit Militärwaffen rum und Kriminelle mit Uzi AK etc.

Ich hätte da auch nichts gegen fraktionsspezifische Waffen.
TEQUILAS and userrr3 like this.
 
Alt
16. June 2014, 13:42
 #13 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

haha oh man diese Battlefield Friends

Es ist eigentlich so traurig weil es so ist, aber deshalb ist es schon wieder mega lustig
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
16. June 2014, 14:06
 #14 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Regt sich sonst noch wer über die miese Teambalance in BF (4) auf, die mir das Public-Play vermiesen?

90% meiner Runden gehen sowas von eindeutig aus (bei 800 - 100 Tickets mit 500-800:0), dass es auf keinen Seiten Spaß macht.

Kann mir da einer Server empfehlen, auf denen das nur höchst selten so ist?
---

Ergänzung: Ich werde kein Freund mehr von BF4 so wie's scheint.
In Conquest bin ich einfach nur mehr frustriert, weil a) Die Teambalance kacke ist, b) zu viele Fahrzeuge da sind, c) ???
Rush ist absolut beschissen, nicht mal annähernd auf BF3 Niveau
Domination und TDM sind meistens kacke, ich mag's lieber Zielorientiert und ich kann es nicht erklären, aber Noshar Canals macht mir weit mehr Spaß als jegliche Dom/TDM Map in BF4 Vanilla.
Inf-Only - hin und wieder ganz nett ABER, auf dauer auch kein Zustand und aktuell findet mein Serverbrowser einen gefüllten Inf-Only Server, der steht in Russland mit 150er Ping...

Meine Fresse, ich will hier ja nicht motzen, ich will das Spiel ja mögen, aber es mag mich nicht

MfG
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 14:11
 #15 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Regt sich sonst noch wer über die miese Teambalance in BF (4) auf, die mir das Public-Play vermiesen?

90% meiner Runden gehen sowas von eindeutig aus (bei 800 - 100 Tickets mit 500-800:0), dass es auf keinen Seiten Spaß macht.

Kann mir da einer Server empfehlen, auf denen das nur höchst selten so ist?

MfG
Spiel öfters auf WBKS Metro und Locker. Da trifft man zumindest immer Leute die wissen was PTFO ist. Da gab es schon sehr knappe Runden.
 
Alt
16. June 2014, 14:14
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Spiel öfters auf WBKS Metro und Locker. Da trifft man zumindest immer Leute die wissen was PTFO ist. Da gab es schon sehr knappe Runden.
Danke, hab aber kein Premium und bei dem Frust den ich mit BF4 hab werd ich's mir nicht zulegen.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 14:19
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Leute das ist immer noch ein Spiel ! Scheiß egal ob da Super Mario, Amis, Polizei oder Gangster zu einer Flagge rennen um sie einzunehmen ! Das wichtigste ist das die Maps für die Spielmodi vernünftig designt sind und TDM, Rush und Conquest spielbar ist. In BF4 kann man doch TDM und Rush vergessen und ich hoffe die machen nicht wieder den selben Fehler

Von Flagge zu Flagge rennen kann man den Kacknoobs ja noch zumuten wobei da auch schon die Hälfte überfordert ist, aber mit den Heist und Blood Money Mode ist es dann zu viel des Guten und keiner rafft mehr was los ist !

Ändert sich aber eh nicht, genau wie Kill Punkte mehr bringen als Objektive spielen, von daher die gleiche Scheiße jedes Jahr unter einem anderen BF Namen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 14:19
 #18 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Stellt euch doch einfach vor ihr wärt ihn Gotham City

Dann macht das ganze Setup sinn. (mal gespannt wie die Serie wird)
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
16. June 2014, 14:22
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es hängt davon ab, wohin du schaust. In Mexiko haben die Kartelle auch mal ein M240...

Aber yes: Die eine oder andere neue Waffe sollte schon noch kommen.
Laut diesem Bild, welches ja wohl eindeutig nicht aus dem Kontext gerissen ist, trug mal ein Bandit eine Muskete.

Da hab ich hingeschaut.
Warum gibt es keine Musketen bei Hardline?

MD241274, Retrogott3 and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2014, 14:55
 #20 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Regt sich sonst noch wer über die miese Teambalance in BF (4) auf, die mir das Public-Play vermiesen?

90% meiner Runden gehen sowas von eindeutig aus (bei 800 - 100 Tickets mit 500-800:0), dass es auf keinen Seiten Spaß macht.

Kann mir da einer Server empfehlen, auf denen das nur höchst selten so ist?
---

Ergänzung: Ich werde kein Freund mehr von BF4 so wie's scheint.
In Conquest bin ich einfach nur mehr frustriert, weil a) Die Teambalance kacke ist, b) zu viele Fahrzeuge da sind, c) ???
Rush ist absolut beschissen, nicht mal annähernd auf BF3 Niveau
Domination und TDM sind meistens kacke, ich mag's lieber Zielorientiert und ich kann es nicht erklären, aber Noshar Canals macht mir weit mehr Spaß als jegliche Dom/TDM Map in BF4 Vanilla.
Inf-Only - hin und wieder ganz nett ABER, auf dauer auch kein Zustand und aktuell findet mein Serverbrowser einen gefüllten Inf-Only Server, der steht in Russland mit 150er Ping...

Meine Fresse, ich will hier ja nicht motzen, ich will das Spiel ja mögen, aber es mag mich nicht

MfG
Ich empfehle immer noch den AtS-Classic-Server. Da gibt es auf jeden Fall mehr teamwillige Spieler als auf jedem anderen Server auf dem ich spiele. Vor eindeutigen Runden oder nichtsrallenden Mitspielern ist man zwar auch da nicht gefeit aber es kommt seltener vor Der einzige Nachteil aus meiner Sicht könnte für dich der größte Vorteil sein: Vanilla-Maps only. Wenn du aber gerne auf rote Dreiecke schießt ist der Server nichts für dich...dafür kann man sich wenigstens mal vor Fahrzeugen verstecken und auch ordentlich bekämpfen (da kein Autorep).
userrr3 and THFalcon like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav