- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 16:09
 #141 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hoffe natürlich, das die Story eng mit den Filmen verbunden wird (also wenn es einen SP überhaupt geben sollte, aber davon geh ich persönlich fest aus), aber man nicht einfach nur die Filme nachspielt- das wäre ja bischen langweilig, sondern aus der Perspektive von jemanden der immer dabei war und mit Nebenhandlungen, aber halt nah an der Story oder besser gesagt nah an den Geschenissen- das alles zusammen hängt.
Da wäre ein Traum für mich.
Auf Spike TV hat ein Entwickler im Interview gesagt, "ja es wird Möglichkeiten geben allein zu spielen". Klingt für mich eher nach Multiplayer mit Bots als eine echte Story. Mal gucken.

Edit:
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Jup. Kannst auch im PS-Store die deluxe-edition für 80€ bestellen...
Mörderpreise, vor allem für eine digitale Edition ohne irgendwas. Wahnsinn.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 16:30
 #142 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Auf Spike TV hat ein Entwickler im Interview gesagt, "ja es wird Möglichkeiten geben allein zu spielen". Klingt für mich eher nach Multiplayer mit Bots als eine echte Story. Mal gucken.

Edit:

Mörderpreise, vor allem für eine digitale Edition ohne irgendwas. Wahnsinn.
Wenn der Hardline-SP cool wird, leih ich es mir aus.
Ganz legal und ganz umsonst. Das war‘s dann aber auch.

Die E3 war – für mich – sehr ergiebig.
THFalcon likes this.
 
Alt
10. June 2014, 16:41
 #143 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn der Hardline-SP cool wird, leih ich es mir aus.
Ganz legal und ganz umsonst. Das war‘s dann aber auch.

Die E3 war – für mich – sehr ergiebig.
Es ging hier um Battlefront
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 16:43
 #144 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält.

Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme mit bestimmten Hardwarekomponenten, schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können.
Das vergessen einige Leute öfters.
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
10. June 2014, 16:45
 #145 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, jetzt hab ich mir auch mal das Gameplay von "Hardline" angeschaut.

Und frage mich: Wie unnütz ist dieses Spiel bitte? Und wie absurd das Szenario?
Dr4ven and THFalcon like this.
 
Alt
10. June 2014, 16:49
 #146 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Hey Uruk hoffe es geht gut..

Gibt es noch was zu e3 zu sehen heute?

Sehe da nicht durch

Alles gute
Nintendo

Um 17:30 sollte es beginnen!
 
Alt
10. June 2014, 17:02
 #147 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß zählen Fahrzeug-Kills nicht zu den Waffen kills - und der Mörser zählt aus irgendeinem Grund als Fahrzeug, so weit ich weiß^^

MfG
Stimmt Mörser gilt wie bereits gesagt als Fahrzeug. Mach die Kills am besten mit C4. Das geht recht fix. Falls Du es überhaupt nicht schaffst an ein Fahrzeug ran zu kommen um es zu sprengen, dann platziere C4 an einem leeren Fahrzeug und hoffe darauf das ein Gegner einsteigt oder lege eine C4 Sprengfalle an einer Stelle aus wo oft Fahrzeuge vorbei fahren und lasse die Falle im richtigen Moment zuschnappen.

Ja ich weiß das mit dem leeren Fahrzeug und der ausgelegten Sprengfalle ist nicht unbedingt "nett" aber es funktioniert. Ggf. musst Du damit leben im Chat beschimpft zu werden.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Angesichts der ganzen Idioten auf jeden Fall eine sehr gute Sache.

Nur verdammt traurig, dass sowas nötig ist.
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ach komm, ja, es ist traurig, dass sowas notwendig ist (wie Jolka bereits sagte) aber wie deutlich soll man's ihnen denn noch machen?

Überall blinken die Icons wenn jemand verletzt ist/Muni braucht.
Die Leute schreien durch die Gegen, dass sie verletzt sind/Muni brauchen.
Es steht im Chat, dass sie einen Medic/Muni brauchen.
Das Spielermodell winkt ihnen sogar zu, während es sie anschreit

Ich wär zwar eh für verpflichtende Teamplay/Objective-Play Tutorials, die man erfolgreich abschließen muss, bevor man MP spielen darf, aber das machen sie ja nicht ...

MfG
Ich finde die Funktion auch gut und ja schade das sowas nötig ist. Gut ist es trotzdem. Außerdem wäre sowas nicht mal so ungewöhnlich sich selber Munni zu nehmen wenn der "Kamerad" gerade mit etwas anderem beschäftigt ist wie auf Gegner schießen oder so.
Da fällt mir folgendes Zitat aus Transformers ein (auch wenn es da nicht um Munnition ging):
"In welcher Tasche?"
"In meiner hinteren Tasche."
"Du hast 10 hintere Taschen!"
"Linke Seite, Linke Seite, Linke Seite."


Allerdings kann bei dem vielen geblinke, gewackel, Partikeleffekt-Überflutung auch mal was übersehen werden. Passiert mir auch schon mal, dass ich nicht mitbekomme, das Jemand Munni braucht.

Vor allem, da zumindest bei BF4 die Leute auf der Minimap und im Sichtfeld schon mit dem Munni Symbol blinken wenn sie nicht mehr zu 100% alles "nachgeladen/aufgefüllt" haben. Eine Granate geworfen und sie blinken. Ein Magazin verbraucht und sie blinken...da neigt man dazu das blinken auch einfach mal zu ignorieren, weil es eh ständig blinkt und nicht erst wenn sie auch nach Munni "gefragt" haben. Da müsste man auch etwas nachbessern.

Auch sinnig wäre, dass Versorger/Sturmsoldaten die Munnikiste/Medipack nicht dabei haben auch nicht als mögliche "Quelle" für selbiges angezeigt werden. Ich hab mal einen ordentlich angemoppert, warum er mir denn keine Munni gibt und darauf meinte er nur "No ammo". Auf eine zweite Nachfrage kam dann das er andere Gadgets drin hat. Evtl. müsste man Munnikiste und Medpack als eine art Zwangs-Gadget einführen wobei das natürlich die Klasse(n) entscheidend einschränken würde also auch keine gute Lösung.

Das mit dem Tutorial für sämtliche Klassen finde ich super. So als Single-Player Mission so aufgebaut wie auf einem Trainings-Gelände oder Schießstand halt. Fände ich super und man lernt zumindest mal jede Klasse kurz kennen. Ja das wäre ordentlich Aufwand aber gut wäre es allemal. Klar die müssten dann mit jedem DLC der neue Gadgets mitbringt auch eine extra Tutorial Mission dazu packen, ich denke aber das wäre den Aufwand tatsächlich wert.
Und ja mann müsste zumindest die "Haupt-Tutorials" nicht überspringbar machen. Im Battlelog könnte dann ein "Erfolg" anzeigen wenn man das Tutorial durch hat und ab da sollte man es (bei Neuinstallation oder so) überspringen können. Vorher nicht.

OT: Falls sich manche fragen, warum ich die letze Zeit weniger schreibe, ich schreibe fast ausschließlich von der Arbeit aus und wir haben derzeit (Baubranche) dank des guten Wetters reichlich zu tun. Dadurch habe ich nicht die Zeit wie sonst in Ruhe viel zu schreiben. Selbst zum lesen der Forumsbeiträge komme ich meist nicht. Daheim bin ich ehrlicherweise zu faul mir X Beiträge und News durchzulesen. Da zocke ich lieber oder muss was im Haushalt machen (Alle mit eigener Wohnung wissen was ich meine). Also nicht wundern.

Gruß,

Alexander
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
10. June 2014, 17:03
 #148 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Okay, habe es jetzt auch mal gespielt.

Positives:
  • Musikuntermalung in Heist ist nett
  • Wenn der Fahrer auststeigt sagt er automatisch sowas wie "Alright, take the wheel!"
  • Heist Modus ist spaßig
  • Die Inszenierung ist gelungen
  • Endlich mal eine echte Beta, bei der Usage Data noch vor Release hilfreich ist

Negatives:
  • Blood Money ist meh
  • Revives: Ich=4, Team=3 (Teamplay ist fast nicht vorhanden)
  • Menüs sind unübersichtlicher als je zuvor
  • Die Steuerung ist teils schwamming, teils überempfindlich, teils spot-on (wieso nicht exakt aus BF4 übernehmen?)

Sonstige Bemerkungen:
  • Die Grafik wird auf jeden Fall noch deutlich besser. Es ist eben wirklich noch eine frühe Beta
  • Die Steuerung wird wohl auch noch verfeinert werden müssen, besonders was die Fahrzeuge angeht
  • Es fühlt sich eindeutig wie ein anderes Spiel an. Das ist kein Battlefield mehr, ist aber auch nicht weiter schlimm

Vorläufiges Fazit: Werd es mir vermutlich nicht zu Release holen. Vielleicht auch gar nicht, das kann und will ich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe der SP hat zur Abwechslung mal eine gute Story, ich glaub aber nicht wirklich dran
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 17:08
 #149 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Man muss in Hardline damit rechnen von Tauben getrollt zu werden....

Spoiler trolling dove: Aufklappen
Pinga, TheMaK, pilgo and 3 others like this.
 
Alt
10. June 2014, 17:56
 #150 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Beta-Keys für Battlefield: Hardline gefällig?

SnoopyCool, Pinga and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 18:16
 #151 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich könnte, würde ich meinen auch verschenken.

Hab's 15 Minuten gespielt und es hat mir persönlich schon wieder gereicht.
pilgo, Benerophon and THFalcon like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 18:25
 #152 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Auch sinnig wäre, dass Versorger/Sturmsoldaten die Munnikiste/Medipack nicht dabei haben auch nicht als mögliche "Quelle" für selbiges angezeigt werden. Ich hab mal einen ordentlich angemoppert, warum er mir denn keine Munni gibt und darauf meinte er nur "No ammo". Auf eine zweite Nachfrage kam dann das er andere Gadgets drin hat. Evtl. müsste man Munnikiste und Medpack als eine art Zwangs-Gadget einführen wobei das natürlich die Klasse(n) entscheidend einschränken würde also auch keine gute Lösung.
Genau das ist eines der größten Probleme seit BF4.
Wieso Klassen, wenn man im Endeffekt eh alles mitnehmen kann?
In BF3 wusste ich noch, dass ein Medic auf dem ersten Gadgetslot entweder Medkit oder einen der Unterlaufwerfer hatte und auf dem zweiten den Defi.
Und der Support hatte immer Ammo dabei und dann noch irgendwas Explosives.
In BF4 weiß man nie, was der andere Spieler eigentlich dabei hat und wenn man mal ein anderes Kit aufnimmt, muss man erstmal die sehen, auf welchem Slot welches Gadget ist.

Aber alles getreu dem Motto "Play it your way".
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
10. June 2014, 18:27
 #153 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Ich würde meinen Key glatt zurück geben...
Hab jetzt zwar nur 40min gespielt aber das was ich gesehen habe entlockt mir leider nur ein
Die ganze Steuerung ist absolut schwammig. Unglaublich träge. Vom Netcode reden wir gar nicht erst. Der wird ja noch angepaßt.
Waffen recoil ist stärker als in BF4. Das finde ich schon mal nicht schlecht.
Aber das ganze Waffenhandling und Aiming ist wie Kaugummi. Ka wie ich es sonst beschreiben soll
Grafik haut mich jetzt nicht so um. Muß es auch nicht. Jeder der ein wenig ambitionierter spielt, dreht die Details eh runter.
Sound finde ich gut. Das war aber schon immer so.
Teamplay nicht vorhanden. 8 revives 6 waren von mir. Das schiebe ich aber noch auf die frühe Phase der beta. Ja ich bin Optimist .

Grüße
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 18:32
 #154 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
...
Die ganze Steuerung ist absolut schwammig. Unglaublich träge. Vom Netcode reden wir gar nicht erst. Der wird ja noch angepaßt.
Waffen recoil ist stärker als in BF4. Das finde ich schon mal nicht schlecht.
Aber das ganze Waffenhandling und Aiming ist wie Kaugummi. Ka wie ich es sonst beschreiben soll
...
Genau das mit der Steuerung erlebe ich auf der PS auch. Irgendwie schwammig. Kann es aber nicht genau festlegen woran es liegt.
ToxicOrange likes this.
 
Alt
10. June 2014, 18:36
 #155 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Genau das mit der Steuerung erlebe ich auf der PS auch. Irgendwie schwammig. Kann es aber nicht genau festlegen woran es liegt.
Ich sag's ja, die wird noch nicht final sein, genauso wenig wie die Grafik und Animationen (und der Netcode). Viele Leute sind es nicht gewohnt eine so frühe Version (vergleichsweise) zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 18:36
 #156 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Uruk, ich sollte ja mal ein paar posts zwecks den server brwoser problemen bei konsolen geben, damit du mal darüber berichten kannst. hier ist noch ein aktueller reddit post

http://www.reddit.com/r/battlefield_...the_battlelog/


ich weiß, dass es zur zeit nicht in die Hardline thematik passt, hoffe aber auf ein zeitnahen bericht
 
Alt
10. June 2014, 18:39
 #157 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
Uruk, ich sollte ja mal ein paar posts zwecks den server brwoser problemen bei konsolen geben, damit du mal darüber berichten kannst. hier ist noch ein aktueller reddit post

http://www.reddit.com/r/battlefield_...the_battlelog/


ich weiß, dass es zur zeit nicht in die Hardline thematik passt, hoffe aber auf ein zeitnahen bericht
Morgen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 18:41
 #158 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

LOL Hardline ist ja wirklich 1:1 BF4 kopiert nur mit neuen Skins!
Sogar das Gameplay scheint absolut identisch zu sein den Videos nach zu urteilen.

Leck mich fett was für eine Scheiße
THFalcon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. June 2014, 18:45
 #159 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Was hat die Hardline Beta eigentlich für Systemanforderungen?

Core I5 750 2.67 Ghz
Gtx 560TI
12 GB Ram

Reicht das?

Bf4 kann ich gut auf mittel zocken.
 
Alt
10. June 2014, 18:46
 #160 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ich sag's ja, die wird noch nicht final sein, genauso wenig wie die Grafik und Animationen (und der Netcode). Viele Leute sind es nicht gewohnt eine so frühe Version (vergleichsweise) zu spielen.
Ja genau. Und spätestens bei Release wird BF4 auch nicht mehr abstürzen und der Netcode wird super sein!
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav